Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:27

XBox liest CD plötzlich nicht mehr!

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Problem das meine Xbox 360 die CD von Smackdwon vs. Raw 2007 nicht mehr liest.

Zu Beginn lief das Spiel einwandfrei!!! Bis es sich dann zum erstmal bei einem Ladescreen aufgehangen hat! Danach kamen die Abstürze immer häufiger!

Jetzt lässt sich das Spiel nurnoch mit Glück starten.

Die CD ist aber nicht beschädigt! Weist keine kratzer auf!

Wie kann das sein???

Außerdem muckt die Xbox auch bei normalen DVDs rum.
(Nein die sind nicht gebrannt)
Hat kurze Aussetzter.

Meine anderen Spiele funzen allerdings ohne Probleme.

Bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

KrachBummEnte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KrachBummEnte« (5. Juli 2007, 11:35)


2

Donnerstag, 5. Juli 2007, 11:29

RE: XBox liest CD plötzlich nicht mehr!

Hört sich nach Problemen mit der Linse an. Wenn Du noch Garantie hast, ruf den Support an. Wenn das nicht der Fall ist, reinigst Du die Linse selber, ich nehme dafür ein Wattestäbchen und ein Brillenputztuch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:38

hi genau das selbe problem hab ich auch ist jetzt die 3 konsole langsam macht das kein spaß mehr

4

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:46

Geht bei mir schon seit Wochen so,hab heute angerufen wird am Di abgeholt,dauert aber 6 Wochen!

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 18:16

jetzt ist definitiv klar die ps3 wir gekauft

6

Samstag, 7. Juli 2007, 20:51

Lesefehler bei Spielen

Hallo all

Ich habe auch eine 360 seit Februar leider bekomme ich seit kurzem folgende meldung.
Weiser Bildschirm mit schwarzer schrift in mehreren sprachen.
"legen sie diese disc in eine xbox 360 konsole" ?(

Bei allen meinen spielen und sind natürlich auch original.

Meine Frage was nach eurer meinung nach die schnellere variante ist umtausch bzw. raparatur übern support oder beim Händler.

Habe gelesen das wenn man die xbox zum support schickt man diese in einem neutralem Karton packen soll stimmt das.

Netzteil und Joypads auch mit zur reparatur schicken.!?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg
Alex

7

Samstag, 7. Juli 2007, 21:15

RE: Lesefehler bei Spielen

Zitat

Original von alex74
Hallo all

Ich habe auch eine 360 seit Februar leider bekomme ich seit kurzem folgende meldung.
Weiser Bildschirm mit schwarzer schrift in mehreren sprachen.
"legen sie diese disc in eine xbox 360 konsole" ?(

Bei allen meinen spielen und sind natürlich auch original.

Meine Frage was nach eurer meinung nach die schnellere variante ist umtausch bzw. raparatur übern support oder beim Händler.

Habe gelesen das wenn man die xbox zum support schickt man diese in einem neutralem Karton packen soll stimmt das.

Netzteil und Joypads auch mit zur reparatur schicken.!?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

mfg
Alex



Also ich würd sie beim Händler eintauschen geht viel schneller !!
sie darf halt net länger als 13 monate alt sein.. :rolleyes:
Bei M$ haben die gerade Probleme im Repair Center

8

Samstag, 7. Juli 2007, 22:16

wie meinst du beim händler? man kann das doch nur innerhalb von 14 tagen ab kaufdatum machen. er hat ja seine seit februar.

hab meine auch im februar beim media markt gekauft, das laufwerk macht öfters komische geräusche, wenn ich könnte würd ich auch gerne im MM umtauschen aber geht leider nicht und auf microsoft hab ich derzeit keine lust, monat wartezeit ist mir zu lang bzw. nächste woche ist die E3 und videos/demos time! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 22:17)


9

Sonntag, 8. Juli 2007, 07:30

Also MM hat gesagt wen die Xbox NICHT älter ist als 13 Monate tauschen sie es gegen eine neue...
Wenn sie älter ist musste sie bei M$ eintauschen bei mir wars genauso meine war aber shcon 15 monate alt :rolleyes:

10

Sonntag, 8. Juli 2007, 12:13

Zitat

Original von Motörhead
wie meinst du beim händler? man kann das doch nur innerhalb von 14 tagen ab kaufdatum machen. er hat ja seine seit februar.

hab meine auch im februar beim media markt gekauft, das laufwerk macht öfters komische geräusche, wenn ich könnte würd ich auch gerne im MM umtauschen aber geht leider nicht und auf microsoft hab ich derzeit keine lust, monat wartezeit ist mir zu lang bzw. nächste woche ist die E3 und videos/demos time! :biglaugh:


14tage gilt doch für umtausch, sprich ich will mein geld zurück.

Könnten mir jemand noch meine anderen zwei Fragen beantworten.!?

mfg
Alex

11

Sonntag, 8. Juli 2007, 15:53

Neutraler Karton und kein Zubehör (Festplatte etc.) blanke Box einschicken

12

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:54

Zitat

Original von EarthQuake 96
Also MM hat gesagt wen die Xbox NICHT älter ist als 13 Monate tauschen sie es gegen eine neue...
Wenn sie älter ist musste sie bei M$ eintauschen bei mir wars genauso meine war aber shcon 15 monate alt :rolleyes:


na dann werd ich morgen bei unserm MM anrufen und nachfragen, wär cool wenn ich sie eintauschen könnte gegen ne neue weil mich das laufwerk ziemlich aufregt mit seinen komischen geräuschen, hatte bei meinen anderen 3 boxen sowas noch nie gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 18:54)


13

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:55

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von EarthQuake 96
Also MM hat gesagt wen die Xbox NICHT älter ist als 13 Monate tauschen sie es gegen eine neue...
Wenn sie älter ist musste sie bei M$ eintauschen bei mir wars genauso meine war aber shcon 15 monate alt :rolleyes:


na dann werd ich morgen bei unserm MM anrufen und nachfragen, wär cool wenn ich sie eintauschen könnte gegen ne neue weil mich das laufwerk ziemlich aufregt mit seinen komischen geräuschen, hatte bei meinen anderen 3 boxen sowas noch nie gehört.


dann mach das geht aufjedenfall schneller als bei M$!
wünsche dir viel glück :]

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 19:27

danke!
bin schon heiss auf morgen, werd sie nerven und die neueste 360 fordern und nach benq laufwerken umschauen :biglaugh:

15

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:10

Zitat

Original von Motörhead
danke!
bin schon heiss auf morgen, werd sie nerven und die neueste 360 fordern und nach benq laufwerken umschauen :biglaugh:


Motörhead und was hat der MM gesagt....??

mfg
alex

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:54

MM antwort: wir tauschen nix um, reparieren es entweder oder schicken das ganze an M$ weiter.

meine antwort: nein, danke! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Juli 2007, 13:55)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 21. Juli 2007, 02:51

Lesefehler ...

Hi, ich habe ein großes Problem!

Meine 360 liest einfach keine Spiele mehr ... DVD, Musik-CD's laufen ohne Problem, an was kann das liegen?
Kann doch nicht sein, habe vorher noch ohne Probleme gezockt und jetzt kommt auf einmal immer "Disc mitn Tuch reinigen" blablabla ..
bin echt am verzweifeln :(
adrenalin pur!

18

Samstag, 21. Juli 2007, 02:56

willkommen im club :(
bei mir kommt der fehler auch immer öffters
aber nur bei einigen spielen ist es sehr schlimm andere games dafür laufen ohne probleme deshalb weiss ich auch nicht so recht was los ist ;(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 21. Juli 2007, 06:07

...Threads zusammengefügt...

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Juli 2007, 11:29

Bei mir läuft garnichts mehr, nur noch Dirt ...
Kann ja nicht sein oder?
adrenalin pur!

Thema bewerten