Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 13. April 2008, 17:13

chaos theory war beser :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 13. April 2008, 17:32

Fand ich auch... vor allem von der Technik/Performance her...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

323

Montag, 5. Mai 2008, 13:32

von dem game hört man ja gar nix mehr...

324

Montag, 5. Mai 2008, 13:58

Stimmt, gab mal so ne Zeit da wurde man fast erschlagen von news...und jetzt, nachdem Ubisoft bekannt gegeben hat, dass es verschoben wird is tote hose....selstsam!? Evtl gecancelt? :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 5. Mai 2008, 17:51

Das es gecancelt wurde, denke ich nicht... Ich schätze, es ist nur noch eine Frage der Zeit, dann taucht Conviction überraschend und mit einem Paukenschlag wieder auf!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

326

Montag, 5. Mai 2008, 17:51

schon ein halbes jahr vorher war tote hose :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

327

Montag, 12. Mai 2008, 17:42

Bei den aktuellen Pal-Release-Dates von Ubisoft ist es definitiv für 2008 angekündigt. Von daher denke ich uns wird bald einiges an News, Screenshots etc. erwarten.
Finde es trotzdem ganz schön dreist, erst das Spiel für Ende 2007 anzukündigen, dann auf Anfang 2008 zu verschieben und dann bis mitte 2008 - womöglich noch länger - kein Sterbenswörtchen an die treuen Fans zu richten.
Nichts gegen die Verschiebung, jeder wird mir zustimmen, dass man ein halbes oder gar ein ganzes Jahr in kauf nimmt, damit man dann auch ein ordentliches Spiel für sein Geld bekommt. Aber die Fans ganz und gar im Dunklen sitzen zu lassen, find ich ganz schön unverschämt. :angry:

Schaut euch doch mal GTA IV an: Kein Mensch hat sich all zu sehr über die Verschiebung aufgeregt und wir wurden auch mit Informationen und Screenshots noch und noch versorgt. Ganz zu schweigen von den Trailern: Wenn es bei dem Release im Oktober geblieben wäre, hätten uns max 3 Trailer erwartet, durch die Verschiebung wurde uns die Zeit verkürzt durch 2 weitere Trailer, dass nenn ich mal Kundenfreundlichkeit^^ :D

Ubi sollte sich ein Beispiel an R* nehmen, mal abgesehen davon, wäre eine Versorgung der Fans mit Screens Trailern etc. ja auch werbetechnisch von großem Vorteil.

Gruß Thanatos86

328

Montag, 12. Mai 2008, 18:03

Zitat

Original von Tanatos
Bei den aktuellen Pal-Release-Dates von Ubisoft ist es definitiv für 2008 angekündigt. Von daher denke ich uns wird bald einiges an News, Screenshots etc. erwarten.
Finde es trotzdem ganz schön dreist, erst das Spiel für Ende 2007 anzukündigen, dann auf Anfang 2008 zu verschieben und dann bis mitte 2008 - womöglich noch länger - kein Sterbenswörtchen an die treuen Fans zu richten.
Nichts gegen die Verschiebung, jeder wird mir zustimmen, dass man ein halbes oder gar ein ganzes Jahr in kauf nimmt, damit man dann auch ein ordentliches Spiel für sein Geld bekommt. Aber die Fans ganz und gar im Dunklen sitzen zu lassen, find ich ganz schön unverschämt. :angry:

Schaut euch doch mal GTA IV an: Kein Mensch hat sich all zu sehr über die Verschiebung aufgeregt und wir wurden auch mit Informationen und Screenshots noch und noch versorgt. Ganz zu schweigen von den Trailern: Wenn es bei dem Release im Oktober geblieben wäre, hätten uns max 3 Trailer erwartet, durch die Verschiebung wurde uns die Zeit verkürzt durch 2 weitere Trailer, dass nenn ich mal Kundenfreundlichkeit^^ :D

Ubi sollte sich ein Beispiel an R* nehmen, mal abgesehen davon, wäre eine Versorgung der Fans mit Screens Trailern etc. ja auch werbetechnisch von großem Vorteil.

Gruß Thanatos86


90% deiner meinung :D
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

329

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:31

Zitat

Original von Tanatos
Bei den aktuellen Pal-Release-Dates von Ubisoft ist es definitiv für 2008 angekündigt. Von daher denke ich uns wird bald einiges an News, Screenshots etc. erwarten.
Finde es trotzdem ganz schön dreist, erst das Spiel für Ende 2007 anzukündigen, dann auf Anfang 2008 zu verschieben und dann bis mitte 2008 - womöglich noch länger - kein Sterbenswörtchen an die treuen Fans zu richten.
Nichts gegen die Verschiebung, jeder wird mir zustimmen, dass man ein halbes oder gar ein ganzes Jahr in kauf nimmt, damit man dann auch ein ordentliches Spiel für sein Geld bekommt. Aber die Fans ganz und gar im Dunklen sitzen zu lassen, find ich ganz schön unverschämt. :angry:

Schaut euch doch mal GTA IV an: Kein Mensch hat sich all zu sehr über die Verschiebung aufgeregt und wir wurden auch mit Informationen und Screenshots noch und noch versorgt. Ganz zu schweigen von den Trailern: Wenn es bei dem Release im Oktober geblieben wäre, hätten uns max 3 Trailer erwartet, durch die Verschiebung wurde uns die Zeit verkürzt durch 2 weitere Trailer, dass nenn ich mal Kundenfreundlichkeit^^ :D

Ubi sollte sich ein Beispiel an R* nehmen, mal abgesehen davon, wäre eine Versorgung der Fans mit Screens Trailern etc. ja auch werbetechnisch von großem Vorteil.

Gruß Thanatos86


Tja, es gibt Firmenstrategien, da steigt man nicht durch...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

330

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:29

Da guck mal einer an... http://www.xboxfront.de/news-1183-11773-…Conviction.html

Wer hätte das gedacht... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

331

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:36

Auf welcher Konsole wir wohl SC:C spielen werden?
Xbox 720?
Langsam denke ich das Splinter Cell garnicht mehr erscheint...
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:49

Ende 2009 8o? Wen interessiert dann noch Splinter Cell? Ich werd es mir auf jeden Fall holen, denke aber, dass einige dies nicht mehr machen werden nach diesen News. Echt schade, habe so gehofft, dass es noch dieses Jahr kommt...

333

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:54

Ich werds mir auch noch kaufen, allein schon weil ich jeden SC Teil (ausser Essentials) gezockt habe. Nur langsam nervts wenn man mal die Hoffnung hat, da seit 3 monaten keine Verschiebung angekündigt wurde, dass es bald erscheint, aber dann doch wieder ein Jahr später. Naja, erstmal schauen ob Ubisoft bestätigt.
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

334

Dienstag, 20. Mai 2008, 12:33

..ich hoff mal dass endlich frischer Wind reinkommt...die letzten Teile fand ich ja nich so dolle :rolleyes:


da hat mich der 1ste Teil ja noch am besten geflasht......

335

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:06

vllt sind die ingame video die es bis jetzt gibt schon von der neuen xbox ;) kann mir nicht vorstellen das die xbox360 sowas schon alles kann. alles echtzeit schatten bei jedem kleinsten becher und sowas^^

336

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:23

:biglaugh:


...hoffe doch dass es dann doch nich mehr sooo lange dauern wird bis es kommt.....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
vllt sind die ingame video die es bis jetzt gibt schon von der neuen xbox ;) kann mir nicht vorstellen das die xbox360 sowas schon alles kann. alles echtzeit schatten bei jedem kleinsten becher und sowas^^


Das sind garantiert alles geschönte Screenshots... Das fertige Spiel wird garantiert schlechter aussehen.
So, wie es bei SC: DA der Fall war...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

338

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:10

Während es in den letzten Monate verdächtig still um Sam Fishers neuestes Abenteuer Splinter Cell: Conviction geworden war, folgt heute eine schockierende Nachricht für alle Stealth-Fans: Wie die aktuelle Print-Ausgabe des "Xbox World 360 Magazins" berichtet, will Entwickler Ubisoft den Xbox 360-Titel noch einmal überarbeiten. Damit würde sich der Release, dem Magazin zufolge, auf den Zeitraum von Ende 2009 bis Herbst 2010 verschieben.

Eine Bestätigung seitens Ubisoft liegt noch nicht vor. Auf den UbiDay nächste Woche in Paris sollte jedoch mit einer offiziellen Stellungnahme zu rechnen sein.

http://www.games-news.de/go/splinter_cel…l%3Furl%3D%252F

Ich glaube es kommt auf der Xbox 3 :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

339

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:20

Das wäre der Schocker. Erst lässt man einen warten und dann wird man so enttäuscht! Anstatt gleich zu sagen das sie es nicht schaffen bzw. Verbesserungen vornehmen wollen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:17

Ich finds zwar genauso sch...e, weil ich mich auch schon tierisch auf SC: C freue, aber erst mal abwarten...

Vielleicht profitieren wir Spieler am Ende mehr von dieser Entscheidung als wir denken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (20. Mai 2008, 18:18)


Thema bewerten