Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 4. Mai 2007, 07:58

Hört sich nett an, scheint sich ja einiges zu ändern.

22

Freitag, 4. Mai 2007, 17:57

Hier gibt es die ersten Ingame Scans !
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

23

Freitag, 4. Mai 2007, 18:03

dat game wird der hammer weil:

- die grafik ja mal richtig geil ist

- uncle sam keine raspelfrisur mehr hat 8) :biglaugh:

24

Freitag, 4. Mai 2007, 18:21

Zitat

Original von Samus
Ubisoft erklärt Splinter Cell Exklusivität

Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat mit GamesIndustry.biz über die Exklusivität des nächsten Splinter Cell-Spiels (erscheint nach Splinter Cell Double Agent) für Xbox 360 gesprochen.

Ubisoft hat sich für die Xbox 360-Exklusivität entscheiden, weil das erste Splinter Cell damals zuerst auf der Xbox entstand und man deshalb gerne wieder einen Teil für die Xbox 360 machen will.

Guillemot verspricht, dass dieses Splinter Cell die volle Leistung der Xbox 360 ausnutzen soll. Das sei besonders deshalb wichtig, weil nächstes Jahr zahlreiche hochkarätige Titel erscheinen, mit denen man mithalten muss.

Quelle: GameFront


kann das nur begrüssen ich meine habe kein Problem damit wenn es danach umgesetzt wird , aber wenn es exclusiv für die 360 entwickelt wird dürfte die technische Seite Top sein

Mir gefällt immer noch am besten Splinter Cell Chaos Therorie , zocke ich sogar noch auf der 360 , hoffe mal es kommt sowas in der Art

25

Freitag, 4. Mai 2007, 18:33

Sieht ja super aus, Herbst wird das 360 Jahr.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 4. Mai 2007, 23:07

Zitat

Original von Inferno Romeo
Sieht ja super aus, Herbst wird das 360 Jahr.


Der Herbst wird echt genial ... GTAIV, Splinter Cell, Assassin's Creed :) Die Scans sehen einfach großartig aus. Ich habe alle vier SC-Teile gespielt und ich bin jetzt schon auf Conviction gespannt - auch wenn Sam ein wenig heruntergekommen ausschaut, Tarnung! :D
the past is only the future with the lights on.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 5. Mai 2007, 00:14

Zitat

Original von Samus
Hier gibt es die ersten Ingame Scans !



Wenn das mal keine guten nachrichten sind ! Sehr geile Screenshots !

28

Samstag, 5. Mai 2007, 01:03

Hammer!
Wird klasse :]

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. Mai 2007, 01:10

Sehr geil das Ubisoft seit Double Agent die SC-Reihe verändert. Noch 5 Teile im dunklen zu schleichen wäre auch langweilig geworden. Hoffentlich wird's umfangreicher als DA. Screens sehen jedenfalls vielversprechend aus.

30

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:33

also die grafik :D

ist das ein foto?

die wollen uns verarschen :laugh:


PS: das war nen scherz. ich weiß natürlich das es ingame ist :P

31

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:48

das einzige was im neuen teil schade ist dass sam vor mir flieht :(

:biglaugh:

32

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:24

Ach das hast du doch genau so geplant ;)

Ich find es klasse das er so verkommen aussieht, der look erinnert irgendwie an Headhunter 1 auf der Dreamcast damals oder Driver 4 in der Gegenwart.

Aber ich hoffe das sie diesmal die Geschichte wesentlich besser in Szene setzen, in DA fand ich haben die sehr viel Potenzial verschenkt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:11

Wenn man an den ersten Trailer von Double Agent zurückdenkt, in dem Sam sich in einer Gasse umdreht und mit einer Maschinenpistole schießt - das wird wohl Teil von Conviction sein, hm? :]

Ubi hatte bestimmt schon bei Double Agent weiter gedacht, aber das halt leider alles totgekürzt. Ich hoffe, mit Conviction kommt endlich das Splinter Cell, das storytechnisch mehr fesselt.
the past is only the future with the lights on.

34

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:51

so ist es. bei teil 4 hieß es es soll emotionaler werden und die story packender... ich fand teil 4 aber nicht besonders storyfesselnd oder mitreisend.. es war reines missionen machen, schleichen... ohne tiefgang

ich hoffe dass die das jetzt endlich mal auf die reihe bekommen

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 7. Mai 2007, 13:55

Hoffentlich wird es kein reines Actionspiel ... schließlich hört sich "mit Stühlen werfen" nicht unbedingt nach Stealth-Sam an. Natürlich muss es Neuerungen geben, man kann Sam nicht einfach nur irgendwelche unzusammenhängenden Missionen erfüllen lassen, aber das eigentliche Genre Stealth sollte doch nicht völlig verloren gehen.
the past is only the future with the lights on.

36

Montag, 7. Mai 2007, 14:26

wie geil ist das denn; die zerbrechen auf dem scan knochen und nehmen die sounds auf.. xD

ansonsten muss ich gestehn, dass ich nach dem ersten aufgehört hab mich für die reihe zu interessieren; der teil lockt mich allerdings wieder an^^
Dread-Rat.

37

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:43

RPG Stealth oder Open-World Stealth sprich GTA mit Stealthmissionen, hrhr das wäre geil, sowie der Graufuchs bei Oblivion, keiner sieht was, keiner weiss was :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

38

Mittwoch, 9. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Dan
ansonsten muss ich gestehn, dass ich nach dem ersten aufgehört hab mich für die reihe zu interessieren; der teil lockt mich allerdings wieder an^^


Double Agent hat mich echt gefesselt und die Serie, insbesondere den Hauptcharakter, besser in Szene gesetzt, als alle anderen Teile vorher.

Ich freue mich auf einen neuen Teil und hoffe, dass dieser dann nochmal ein Stück erwachsener wird :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:22

Zitat

Wie Ubisoft soeben mitteilt, ist die Teaser Website zu Splinter Cell Conviction gelaunched worden und nun unter http://splintercell.us.ubi.com/conviction verfügbar. Neben der Möglichkeit sich für einen Newsletter zu registrieren, enthält diese auch einen Hinweis das am 18. Mai der 1. Trailer des Spiels veröffentlicht werden soll. Zuvor waren auf diversen Websites bereits Scans eines finnischen Magazins aufgetaucht, die teilweise sehr detailierte Informationen und erste Screenshots zum neuen Splinter Cell Abenteuer enthielten. Game Pro Abonnenten dürften ebenfalls über diese Informationen & Screenshots verfügen, soll doch die Ausgabe 06/07 des Magazins als erstes deutsches Spielemagazin über den bereits 5. Teil der Splinter Cell Reihe berichten.
Quelle: WNM-Online (Teaser Site) und Ubisoft Deutschland

40

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:02

Zitat

Original von SoulRISE
Double Agent hat mich echt gefesselt und die Serie, insbesondere den Hauptcharakter, besser in Szene gesetzt, als alle anderen Teile vorher.


werd ihn mir bei gelegenheit denk ich mal ausleihen.
Dread-Rat.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten