Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:07

Zitat

Original von CandyMan365
Wahrscheinlich haben sie das bisherige Konzept echt über'n Haufen geworfen und starten mit Conviction nochmal von vorne...

Quatsch, warum? Der Feinschliff benötigt nur seine Zeit. Ich finde das SC durchaus interessant, nicht zuletzt, weil es geschichtlich auch einen Sinn ergibt. Er muss untertauchen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

382

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:15

Und warum wurde dann solange Zeit nichts mehr von SC:C gezeigt???

Ich glaube nicht, das es immer noch das SC:C ist, dass wir mal (vor langer Zeit) auf Screens gesehen haben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

383

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:26

Zitat

Original von CandyMan365
Und warum wurde dann solange Zeit nichts mehr von SC:C gezeigt???

Und warum wurde das Gerücht, das Konzept sei über den Haufen geworfen wurden, von Ubisoft dementiert?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

384

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:14

Wieviele "Gerüchte" gab es schon, die erst dementiert wurden um sich dann am Ende doch als wahr herauszustellen... :rolleyes:

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dann echt nicht erklären, warum man dann solange nix vom Spiel gesehen hat...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

385

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:56

Zitat

Original von CandyMan365
Wieviele "Gerüchte" gab es schon, die erst dementiert wurden um sich dann am Ende doch als wahr herauszustellen... :rolleyes:

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dann echt nicht erklären, warum man dann solange nix vom Spiel gesehen hat...

Vom Duke hat man auch 10 jahre nichts gesehen und das Konzept steht noch. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

386

Donnerstag, 10. Juli 2008, 05:16

Riiiiiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhhhttttigggggggggg!!!!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:33

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von CandyMan365
Wieviele "Gerüchte" gab es schon, die erst dementiert wurden um sich dann am Ende doch als wahr herauszustellen... :rolleyes:

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dann echt nicht erklären, warum man dann solange nix vom Spiel gesehen hat...

Vom Duke hat man auch 10 jahre nichts gesehen und das Konzept steht noch. :biglaugh:


Das heißt ja nicht, dass es bei SC:C auch der Fall sein wird...

Und sowas kennt man eigentlich auch gar nicht von UbiSoft, dass sie Spiele erst groß ankündigen und dann solange mit hinterm Berg halten...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

388

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:17

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von CandyMan365
Wieviele "Gerüchte" gab es schon, die erst dementiert wurden um sich dann am Ende doch als wahr herauszustellen... :rolleyes:

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dann echt nicht erklären, warum man dann solange nix vom Spiel gesehen hat...

Vom Duke hat man auch 10 jahre nichts gesehen und das Konzept steht noch. :biglaugh:



Soll jetzt keine Kluscheißerei sein.....aber von Duke Nukem gibt es doch ein einziges Ingame Video...

389

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:25

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von CandyMan365
Wieviele "Gerüchte" gab es schon, die erst dementiert wurden um sich dann am Ende doch als wahr herauszustellen... :rolleyes:

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Nur kann ich mir dann echt nicht erklären, warum man dann solange nix vom Spiel gesehen hat...

Vom Duke hat man auch 10 jahre nichts gesehen und das Konzept steht noch. :biglaugh:



Soll jetzt keine Kluscheißerei sein.....aber von Duke Nukem gibt es doch ein einziges Ingame Video...

nö. es gibt nen ingame video, n paar bilder und mind. einen trailer :biglaugh:

aber btt. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

390

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:21

Zitat

Original von BlackNecro

nö. es gibt nen ingame video, n paar bilder und mind. einen trailer :biglaugh:



Öh ja das mein ich doch,weil du sagst es gibt nichts....

391

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:44

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von BlackNecro

nö. es gibt nen ingame video, n paar bilder und mind. einen trailer :biglaugh:



Öh ja das mein ich doch,weil du sagst es gibt nichts....

ich habe gesagt, man hat 10 jahre nichts gesehen...
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

392

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:39

Splinter Cell - Conviction: Verschoben

Noch im vergangenen Mai wurden Gerüchte um eine Verschiebung von Splinter Cell: Conviction offiziell als reine Spekulation abgeschmettert. Einem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft zufolge wird der Schleich-Shooter aber sehr wohl erst später erscheinen. Ursprünglich für Anfang 2009 geplant, ist nun erst im nächsten Finanzjahr der Firma mit einer Veröffentlichung zu rechnen. Im Klartext heisst das: Frühestens April 2009, spätestens März 2010.

Ob eine Generalüberholung des Spielprinzips, wie damals vermutet, für die Verzögerung verantwortlich ist, bleibt vorerst ungeklärt.

http://www.games-news.de/go/splinter_cel…l%3Furl%3D%252F

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:46

Oh man... unsere Befürchtungen werden wahr...

Ich glaube sogar, dass es erst 2010 rauskommt... ;(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

394

Freitag, 25. Juli 2008, 08:03

ICh rechne mit dem Spiel monetan sowieso nciht! Da komen bis dahin ncoh jede Menge andere guter Games! Ich habe mich mal drauf gefreut, aber mittlerweile ist diese Vorfreude verflogen :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

395

Freitag, 25. Juli 2008, 10:05

Bei mir ist diese Vorfreude auch etwas zurück gegangen.

ABer sobald wieder etwas zu dem Spiel gezeigt wird, stellt sie sich garantiert wieder ein.

Vielleicht wird das Spiel auch erst später kommen, gerade weil in nächster Zeit so viele gute Spiele rauskommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

396

Freitag, 25. Juli 2008, 10:12

Zitat

Original von CandyMan365
Vielleicht wird das Spiel auch erst später kommen, gerade weil in nächster Zeit so viele gute Spiele rauskommen...


Also das kann ja wohl wirklich keine Ausrede sein, den hätte schon letztes jahr rauskommen sollen. :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

397

Freitag, 25. Juli 2008, 10:27

Das kann gerade ne Ausrede für die Verschiebung sein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 25. Juli 2008, 10:31

Eigentlich möchte ich einen klassischen Splinter Cell Titel. Da man aber nicht weiß, wie es bei Tageslicht aussehen wird, ist dies auch weiterhin interessant. Also abwarten :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

399

Freitag, 25. Juli 2008, 19:11

Am besten "Back to the Roots"... und ein bißchen was vom ersten Teil...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

400

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:41

Hmm naja denke bis 2010 werden sie sich nicht zeit geben, denke und hoffe, dass das Spiel dann im Frühjahr nächsten Jahres kommt, also gibts vielleicht zu Weihnachten erste Infos zum neuen Conviction.

Thema bewerten