Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 22. September 2008, 12:39

Zitat

Original von CandyMan365
Bis Conviction rauskommt, kannst du glaub ich in aller Ruhe alle Teile nochmal durchzocken...


und alle anderen stealth games auch :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

442

Montag, 22. September 2008, 14:47

Ja, richtig... Bis das Game kommt, hat man definitiv genug Zeit... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 23. September 2008, 22:10

Zitat

In den letzten Wochen und Monaten ist es eher ruhig geworden um Sam Fischers neuestes Abenteuer mit Namen Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction für die Xbox 360. Doch entgegen der vielen Gerüchte aus dem weltweiten Netz ist der Titel alles andere als gecancelt worden, wie Videogaming247 berichtet. So ließ Chris Easton, seines Zeichens Community Development Manager, verlauten, dass man derzeit noch immer unter Hochdruck an dem Spiel arbeitet und es auch einige Verbesserung in Sachen Gameplay und Grafik geben. “Splinter Cell: Conviction wurde mit Sicherheit nicht gecancelt, ganz gleich was man im Internet dazu lesen kann. Zudem wird man keine drastischen Unterschiede feststellen zu dem was man zuvor in Augenschein nehmen konnte. Das Gameplay hat sich entwickelt, von dem was wir letztes Jahr während den Ubidays vorgestellt haben aber visuelle Richtung ist einfach besser als das was man kennt. Ihr werdet feststellen, dass sich das Warten gelohnt hat, wenn ihr es wiedersehen werdet, “ so Easton


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1183-13440-…Conviction.html

Wenn man auch mal was sehen würde, wäre ich schon mal sehr froh. Die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wieder mal nur heiße Luft :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 24. September 2008, 07:06

Genau diese Gedanken hatte ich auch...

Will auch mal wieder was vom Game sehen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

445

Mittwoch, 24. September 2008, 08:17

ja, die entwickeln es halt frisch für die Xbox 720.... ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 24. September 2008, 09:53

Das Gefühl habe ich mittlerweile auch...

Es wird zwar gesagt, dass es kommt, aber nicht, für welche Konsolengeneration... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

447

Mittwoch, 24. September 2008, 18:12

Zitat

Original von CandyMan365
Das Gefühl habe ich mittlerweile auch...

Es wird zwar gesagt, dass es kommt, aber nicht, für welche Konsolengeneration... ;)


eigentlich wird das gesagt :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 25. September 2008, 09:38

Aber nicht in dem Bericht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

449

Freitag, 23. Januar 2009, 23:26

Splinter Cell Conviction: Exklusiv für die Xbox 360! Keine PC-Version?

Dass Ubisoft nach wie vor an Splinter Cell Conviction arbeitet, verriet der Spielehersteller in einem aktuellen Finanzbericht (wir berichteten). Vermutlich zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010 erscheint die neueste Episode der beliebten Stealth-Action-Reihe - allen Anschein nach.

Soweit, so gut. Trotzdem ist nach wie vor nicht bekannt, ob das Spiel inhaltlich tatsächlich nochmals überarbeitet wurde, wie so manche Gerüchte der Vergangenheit besagten. Angeblich sei das gesamte Konzept umgekrempelt worden, da Sam Fisher als verwahrloster Undercover-Agent wohl nicht so recht funktionieren wollte. Dagegen scheint jetzt fast sicher zu sein, dass Splinter Cell Conviction exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll - so wie es im September 2006 während der offiziellen Ankündigung mitgeteilt wurde.

Von einer PC-Umsetzung ist aber plötzlich nicht mehr die Rede, stattdessen sei Splinter Cell Conviction einzig für die Microsoft-Konsole vorgesehen. Auch PS3-Besitzer sollen nicht bedient werden. Laut Videogamer.com wurde dies seitens Ubisoft sogar schon offiziell bestätigt.

Für den französischen Spielehersteller wäre das allerdings sehr untypisch, schließlich setzt Ubisoft stets auf Multiplattform-Produktionen.

http://www.games-news.de/go/splinter_cel…l%3Furl%3D%252F

450

Samstag, 24. Januar 2009, 00:53

Also ich kann mich selten an ein Game erinnern was so oft verschoben wurde und den hohen Erwartungen dann noch gerecht wurde.

Neuestes Opfer: Brothers in Arms

Zuvor: Timeshift

Gibt sicherlich noch nen dutzend Games die auf das Profil zutreffen

Ich war nie ein Fan der Serie, den letzten Teil fand ich noch am Besten weil der Level dann nicht direkt beendet war wenn ich entdeckt wurde.
Waffe raus und: BAMM BAMM :)

Naja ich glaub ich hab den Sinn des Games nicht ganz verstanden xD

Aber das neue Gameplay gefällt mir um Welten besser und ich denk ich werds mir zulegen wenn es keine totale Null wird, was ich nicht danke aber naja.....

451

Samstag, 24. Januar 2009, 09:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Splinter Cell Conviction: Exklusiv für die Xbox 360! Keine PC-Version?

Dass Ubisoft nach wie vor an Splinter Cell Conviction arbeitet, verriet der Spielehersteller in einem aktuellen Finanzbericht (wir berichteten). Vermutlich zwischen dem 1. April 2009 und dem 31. März 2010 erscheint die neueste Episode der beliebten Stealth-Action-Reihe - allen Anschein nach.

Soweit, so gut. Trotzdem ist nach wie vor nicht bekannt, ob das Spiel inhaltlich tatsächlich nochmals überarbeitet wurde, wie so manche Gerüchte der Vergangenheit besagten. Angeblich sei das gesamte Konzept umgekrempelt worden, da Sam Fisher als verwahrloster Undercover-Agent wohl nicht so recht funktionieren wollte. Dagegen scheint jetzt fast sicher zu sein, dass Splinter Cell Conviction exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll - so wie es im September 2006 während der offiziellen Ankündigung mitgeteilt wurde.

Von einer PC-Umsetzung ist aber plötzlich nicht mehr die Rede, stattdessen sei Splinter Cell Conviction einzig für die Microsoft-Konsole vorgesehen. Auch PS3-Besitzer sollen nicht bedient werden. Laut Videogamer.com wurde dies seitens Ubisoft sogar schon offiziell bestätigt.

Für den französischen Spielehersteller wäre das allerdings sehr untypisch, schließlich setzt Ubisoft stets auf Multiplattform-Produktionen.

http://www.games-news.de/go/splinter_cel…l%3Furl%3D%252F


kein problem, die bringens halt nur für die beste konsole :lehr: :jump:

dann können die sich richtig reinhängen. ich freue mich sows von extrem auf das spiel....nur die könnten mal wieder bilder bringen

452

Samstag, 24. Januar 2009, 10:30

Die sollen ihre großartigen Diskussionen über die Plattform beiseite legen und lieber ein wenig am Spiel werkeln. Seit ewigkeiten kam nichts vernünftiges, neues zu dem Spiel. Kein Bild, kein Video, keine News. Die Freude über das Spiel ist schon fast in Vergessenheit geraten.

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (24. Januar 2009, 11:05)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 24. Januar 2009, 11:01

Seh ich genauso wie Hellboy!

Ist zwar toll, dass es nur für die 360 kommen soll (können die sich richtig darauf konzentrieren) aber mal nen paar neue Infos, Bilder, Videos,... wären auch net schlecht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

455

Montag, 30. März 2009, 14:47

Muss ja richtig gut werden, wenns so lange dauert ^^
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

456

Samstag, 25. April 2009, 13:48

Naja was heist richtig gut. Die waren ja schon ziemlich weit mit der Entwicklung von SCC als sie merkten, dass das Konzept von Assassins Creed richtig gut ankommt. Das war dann der Grund die Entwicklung fast wieder von neu zu beginnen, um das Gameplay dem von Assassins Creed anzugleichen. Also hat man quasi 2 Spiele entwickelt in der Zeit bis jetzt, wobei das eine eben eingestampft wurde, von daher weis ich nicht, ob SCC dadurch besser wird. Ist immerhin was anderes als bei GTA IV, das wurde tatsächlich besser dadruch, dass man sich mehr Zeit von Oktober 2007 auf April 2008 gegeben hat, da man hier nichts Grundlegendes am Spiel geändert hat sondern nur den Feinschliff perfektioniert hat.
Dadurch, dass die Ubidays für dieses Jahr gestrichen wurden, geh ich davon aus, dass auf der E3 wirklich die ersten Infos, Bilder, Videos kommen, die ernst genommen werden können. Trotzdem find ich es schade, dass Ubisoft die Fisher-Fans so hängen lässt. Seit Oktober 2006 (2,5 Jahre auf dem Trockenen Hallo??), als SCDA erschien, haben wir kaum Infos zu SCC bekommen und dann ist nichtma sicher, ob man die wenigen Häppchen ernst nehmen soll, da keiner weis, was an der Entwicklung des Spiels geändert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (25. April 2009, 13:51)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

457

Samstag, 25. April 2009, 15:47

Ich kann deine Meinung absolut unterstützen!

Auch ich hoffe, dass der neue Teil nicht so enttäuschend wird wie SCDA...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 25. April 2009, 16:24

na ja ich fand SCDA net enttäuschend...

mag alle SCs und bin ziemlicher SC Groupie :biglaugh:

Hab fast alle Games in allen Versionen (SC, SCPT, SCCT, SCDA für GameCube, SCCT für PC, SCCT als Xbox Original, SCDA für 360, SCE für PSP, SCCT Soundtrack, SC Buch Babylon Phoenix, SC Buch Operation Barracuda) und ich warte auch sehnsüchtig auf SCC... ich fand auch SCDA nicht mehr so geil wie die alten Teile, mein persönlicher Favorit ist jedoch Chaos Theory...

Na ja... ich hoffe nur, dass SCC jetzt net zum Action-Adventure mutiert, sondern das die Entwickler auf die Fans hören und das Ding stealthlastig(er) machen als geplant... bzw. wie es bisher aussieht.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (25. April 2009, 16:25)


459

Samstag, 25. April 2009, 20:14

Zitat

Original von CandyMan365
Ich kann deine Meinung absolut unterstützen!

Auch ich hoffe, dass der neue Teil nicht so enttäuschend wird wie SCDA...!


Also mir hat der richtig Laune gemacht, was hat Dich denn gestört?

460

Samstag, 25. April 2009, 20:18

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von CandyMan365
Ich kann deine Meinung absolut unterstützen!

Auch ich hoffe, dass der neue Teil nicht so enttäuschend wird wie SCDA...!


Also mir hat der richtig Laune gemacht, was hat Dich denn gestört?


Es war kein richtiges Stealth mehr! Aber auch kein Action Spiel. Das war ne halbfertige Mischform. Nur der Multiplayer war geil.

Thema bewerten