Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

501

Samstag, 9. Mai 2009, 12:04

Ich würd mir auch so sehr ein Chaos Theory 2 wünschen, aber ich fürchte, dass SC dahingehend nicht geändert wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

502

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:50

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Die Frage ist leicht beantwortet, denn (Spoiler zu SCDA)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sam war in Double Agent ein sog. NOA, also ein Non Official Agent. Heißt soviel: Falls Sam von irgendeiner Behörde bei seinen Aktivitäten bei den Terroristen geschnappt wird, distanziert sich die NSA von einer Existenz von Sam Fisher als Agent der NSA. Je nachdam wie man seine Entscheidungen getroffen hat, konnte man noch die Zusatzmission bei der Freiheitsstatue auf dem Schiff machen. Nach dieser Mission wurde Sam nicht von der Polizei geschnappt und ist geflohen, nachdem die Polizei das Schiff bombardiert hat. Wenn du jedoch die falschen Entscheidungen getroffen hast, konnte man die Zusatzmission nicht machen und Sam wurde nach der Bombenentschärfung im HQ der JBA verhaftet. Also gab es diese beiden Enden. Einmal ist Sam gefasst worden und in der Tonspur, die zum Abspann lief hat man Ausschnitte von seiner Gerichtsverhandlung gehört und beim anderen Ende war er auf der Flucht und man konnte Presseberichte zu seiner Verfolgung in der Tonspur zum Abspann hören. Kurz gesagt Sam ist in beiden Fällen ein Staatsfeind, da der Staat denkt er wäre ein Terrorist, jedoch leugnet die NSA seine Existenz und so wird er nicht entlastet.


Ich starte hier mal gleich eine Diskussion über mögliche Szenarien, was die Story von SCC angeht. Jedoch bitte schreibt eure Vermutungen über mögliche Storys in Spoiler, da nicht jeder an dieser Diskussion teilnehmen will und sich lieber überraschen lässt. Achtung Spoiler zu SCC:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Soviel ich weis, ist Anna Grimsdottir die neue Leiterin der NSA bzw. von Third Echelon, sie hat also den Platz von Irvine Lambert eingenommen. Da es im offiziellen Text zu SCC auf Ubisoft.com heißt, dass frühere Verbündete jetzt Feinde sind, die Sam jagen, geh ich davon aus, dass Grimsdottir was gegen Sam hat, ja sogar aus persönlichen Interessen ihn aus dem Weg schaffen will. Ob Lambert noch lebt ist bis heute nicht bekannt, da er zwar noch am Leben ist, wenn man ihn in SCDA das letzte mal sieht, man jedoch nicht weis ob er das ganze überlebt hat. Ich geh jedoch davon aus, das er noch lebt aufgrund der Geschehnisse in SCDA aber aus dem Dienst ausgetreten ist. Ich kann mir gut Vorstellen, dass Lambert - der einzige Freund von Sam in allen 4 Teilen - auch der einzige Verbündete von Sam ist und die beiden zusammenarbeiten - wie in alten Zeiten - um Sams Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ich Wünsch mir dann solche Missionen, wie Waffen und Ausrüstung in der CIA, ähnlich wie im ersten Teil der Serie auch, zu besorgen oder Informationen beschaffen um die Feinde zu belasten etc. Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass Grimsdottir korupt geworden ist und Sam und Lambert nun die Aufgabe haben aus der NSA wieder das zu machen was sie früher war, also gegen Grimsdottir arbeiten müssen und sie auffliegen lassen wollen. Wenn dieses Szenario eintritt, kann es also durchaus sein, dass Sam Lambert vor Auftragskillern oder so retten muss. :DNagut das ist jetzt etwas weit hergeholt, aber das fehlt mir einwenig in den letzten Teilen. Sam hat noch nie eine oder mehrere Personen vor Geißelnehmern oder Auftragskillern retten müssen. Er war immer nur der Held der die ganze Welt gerettet hat, nie jedoch nur eine Person und schon gar nicht aus persönlichen Gründen, es war einfach sein Job. Naja außer im Kalinatek Gebäude im ersten Teil, als man den einen Programmierer (glaube Ivan war sein Name) oder als man die Soldaten im Schlachthof vor den Bösen retten musste. So im großen und ganzen geht aber meine Vorstellung von der Story bei SCC in diese Richtung ich kann jedoch auch völlig daneben liegen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (12. Mai 2009, 20:58)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

503

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:01

Sind interessante Ansätze von dir. Solltest Storywriter werden... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

504

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
anna grimsdottir und korrupt? Tze, die kam mir immer sehr intelligent, symphatisch rüber...könnte mir gar net vorstellen, dass die Sam net mag... aber na ja ich sag mal so ihr solltet halt mal Splinter Cell Essentials zocken für PSP...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

da wird Sam nämlich verhört von jemanden aus der NSA und so weiter und so fort... da wird ihm vorgehalten Terrorist zu sein usw... war aber so ein anderer bei der NSA weiß net wer... Sam klaut am Ende dann auch so einen Datenträger oder so der ihn belastet und am Ende treffen sie sich nochmal und der NSA Agent schwört das es nicht vorbei ist oder so... hab keine PSP mehr nur das Spiel sonst hätt ich nochmal nachgeguckt wie genau das is... auf jeden Fall MUSS jeder SC Fan ma Essentials gezockt haben... bissel hakelig aber Rundum gelungen


An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:30

Ich bin zwar grosser SC-Fan, aber mir extra ne PSP für Essentials anzuschaffen sehe ich jetzt auch net ein... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

506

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:37

PSP + Essentials kaufen, durchzocken, umtauschen 8)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

507

Freitag, 15. Mai 2009, 01:19

Es gibts neues zu SCC. Nichts atemberaubendes, aber ich denke, die neue Site wird Plattform um uns bis zum Release, grade über die dauer der E3 mit Trailern, Bildern, Artworks, Wallpapern und News zu versorgen.

Link zur neuen Teasersite von SCC: >>>Klick<<<



Was mir außerdem aufgefallen ist: Es wird eine Altersabfrage durchgeführt, bevor man die Seite betreten kann, was eigentlich nur üblich ist bei Spielen, die ab 18 sind, wie GTA IV etc.

Site ist auf jedenfall in den Favoriten und wird täglich auf neue Infos überprüft, ich freu mich jetzt noch mehr auf den neuen Titel.



Gruß Tanatos

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 15. Mai 2009, 09:55

Vielleicht wird SCC ja ab 18... War ja auch für SCDA schon ein Gedanke...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

510

Freitag, 15. Mai 2009, 15:22



leider englisch :thumbdown:
Wie 99% aller Spieletrailer :rolleyes2:

511

Freitag, 15. Mai 2009, 15:29

wo aber nicht bloß gesprochen wird :rolleyes2:

512

Freitag, 15. Mai 2009, 17:03

das ist doch einfach nur traurig.. diese hinhaltescheiße von ubi. die sollen mal was handfestes bieten, als hätten die leute nicht schon lange genug drauf gewartet. mein gott die sollen sich mal nicht einkacken mit dem spiel, die absolute offenbarung wird es eh nicht *zwinker* 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 15. Mai 2009, 18:19

Was lange währt wird endlich gut. Hoffentlich ist es bei SCC auch so...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

514

Freitag, 15. Mai 2009, 20:34

http://www.manofconviction.com/de/



Wenn ihr mit der Maus auf einen der 3 Einschusslöcher geht, kommt bei einem der Teaser, den man schon bei Gametrailers gesehen hat. bei den beiden anderen steht "restricted", also geschlossen. Jedoch steht bei beiden, wann sie freigegeben werden. Die eine Area wird am 20.05 und die andere Area am 28.05 freigegben. Anscheinend ist das ein neuer Trend, wie der Contdown von Rockstargames zu GTA IV, um die Spannung zu erhöhen.



Gruß Tanatos

515

Freitag, 15. Mai 2009, 23:34

Ich bin mal gespannt ob sich auch der Name geändert hat. Ich hoffe nur das das Spiel der Serie treu bleibt.
Der Trailer von 2007 war zu ungewohnt für Splinter Cell.
UbiSoft soll lieber keine großen Versuche durchführen :wacko:

516

Samstag, 16. Mai 2009, 01:39

So, weil vorhin jemand bemängelte, dass der Teaser auf englisch ist, hab mir die Mühe gemacht den Text so gut es ging aufzuschreiben und versucht zu übersetzen. Wegen Leuten, die den Teaser nicht sehen wollen und lieber sich vom Spiel überraschen lassen wollen hier ein Spoiler.

Original:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
I used to want them to forget about me. Made sense at the time. I lost my Doughter. I shot my best Friend. I´ve seen the Agency I gave my live to turn around and throw me to the dogs. So I made a Deal: I wouldn´t bother them. They wouldn´t bother me and we both let sleeping dogs lie.
Übersetzung:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gewöhnlich wollte ich, dass sie mich vergessen. Das machte zu dieser Zeit Sinn. Ich habe meine Tochter verloren. Ich schoss auf meinen besten Freund. Ich sah mit an, wie die Agency, der ich mein Leben widmete, sich wendete und mich den Hunden zum fraß vorwarf. Daher machte ich einen Deal: Sie würden mich nicht ärgern, ich würde sie nicht ärgern und wir lassen schlafende Hunde liegen.


Des Weiteren hab ich in Erfahrung gebracht, dass die Insel im Teaser Malta ist und direkt mal bei Google Earth überprüft und kann es somit bestätigen.

EDIT: Ich hab außerdem noch versucht die Orte, die auf der Minimap im Teaser angezeigt werden ausfindig zu machen. Ich beginne links oben und arbeite mich bis rechts unten durch:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Müsste irgendwo bei der Grenze zwischen Arkansas, Mississippi und Lousiana liegen.
2.Müsste irgendwo bei Kuba, Dominikanische Republik bzw. Haiti liegen.
3.Bahia ein Bundesstaat in Brasilien (Ostküste von Südamerika)
4.Grönland
5.Sieht nach Sardinien aus, kann aber auch Italien sein oder sogar die im Teaser vorkommende Insel Malta.
6. Irgendwo an der Grenze zwischen Niger, Tschad und Lybien (Nord-Afrika)
7.Irgendwo an der Grenze zwischen Sacha, Evenkisky und Irkutsk in Russland (Nord-Ost-Russland)
8.Grenze zwischen Pakistan und Iran
9.In der Umgebung dieses Punktes liegen Taihland, Vietnam und Kambodscha
10.Papua eine indonesische Provinz in West-Papua (nördlich von Australien)

Wenn man davon ausgeht, dass evntl diese Orte in SCC vorkommen können und Washington bzw. evntl andere Orte nicht auf der Minimap vorkommen, kann man davon ausgehen, dass es mehr als 10, vielleicht sogar um die 15 Lvls in SCC geben wird. Auf jedenfall mehr als in den anderen Teilen, die nur um die 9 Lvls beinhalteten. Könnte dadurch begründet werden, dass mehr Entwicklungszeit beansprucht wurde, jedoch kann es auch sein, dass die Lvls kürzer ausfallen, als in vorherigen Teilen der Serie.


Zu guter letzt: Die Stimme von Sam im Teaser ist wieder Michael Ironside, den viele aus C&C Alarmstufe Rot 3 kennen.
Mehr Infos konnte ich aus dem kurzen Teaser auch nicht rausholen, hoffe beim nächsten Teaser gibts mehr Details.



Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (16. Mai 2009, 01:38)


517

Samstag, 16. Mai 2009, 09:43

danke :thumbsup:

schade, deutschland wäre auch coll gewesen :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

518

Samstag, 16. Mai 2009, 12:09

Hoffentlich bekommt der deutsche Sam dann wieder die Snchronstimme von Nicolas Cage!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

519

Samstag, 16. Mai 2009, 13:14

Hoffentlich bekommt der deutsche Sam dann wieder die Snchronstimme von Nicolas Cage!




Jo, wäre auch schlimm, wenn das nicht so wäre. Bei mir ist es auch schon so, dass ich eher an Sam, als an Nicolas Cage denke, wenn ich diese Stimme irgendwo höre. Der Synchronisator spricht ja auch in manchen Werbespots (Ich glaube von Praktiker) oder synchronisiert andere Schauspieler wie Vin Diesel.



Edit: Hab hier übrigens was nettes gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_fcSOfiXbmA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (16. Mai 2009, 13:23)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 16. Mai 2009, 13:17

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt? :rolleyes2:

Thema bewerten