Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 16. Mai 2009, 13:30

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt? :rolleyes2:

Hmm dachten wir alle, als Anfang 2008 das Redesign angekündigt wurde und im Zuge dessen sämtliche Infos zu SCC verschwanden. Aber vor ca. 2 Wochen wurden die Infos und Features auf Ubisoft.com wieder reingesetzt. Und es bleibt dabei, dass Sam ein Staatsfeind ist.

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5657

Außerdem deutet er ja in dem Teaser (oben steht die Übersetzung), etwas in der Art an.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

522

Samstag, 16. Mai 2009, 13:51

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt? :rolleyes2:

Hmm dachten wir alle, als Anfang 2008 das Redesign angekündigt wurde und im Zuge dessen sämtliche Infos zu SCC verschwanden. Aber vor ca. 2 Wochen wurden die Infos und Features auf Ubisoft.com wieder reingesetzt. Und es bleibt dabei, dass Sam ein Staatsfeind ist.

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5657

Außerdem deutet er ja in dem Teaser (oben steht die Übersetzung), etwas in der Art an.


Wo du beziehst dich auf die DE Fakten :rolleyes2:
Wenn SC5 diese staatsfeind kacke beinhaltet..dann wird es nicht gekauft.
Ein gutes altes SC will ich haben und nich so eine scheiße...
E3 wird Licht ins Dunkel bringen und dieser Teaser sagt garnichts aus, vllt nur den Ort ;)

523

Samstag, 16. Mai 2009, 15:03

Naja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen Teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo


Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt? :rolleyes2:

Hmm dachten wir alle, als Anfang 2008 das Redesign angekündigt wurde und im Zuge dessen sämtliche Infos zu SCC verschwanden. Aber vor ca. 2 Wochen wurden die Infos und Features auf Ubisoft.com wieder reingesetzt. Und es bleibt dabei, dass Sam ein Staatsfeind ist.

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5657

Außerdem deutet er ja in dem Teaser (oben steht die Übersetzung), etwas in der Art an.


Wo du beziehst dich auf die DE Fakten :rolleyes2:
Wenn SC5 diese staatsfeind kacke beinhaltet..dann wird es nicht gekauft.
Ein gutes altes SC will ich haben und nich so eine scheiße...
E3 wird Licht ins Dunkel bringen und dieser Teaser sagt garnichts aus, vllt nur den Ort ;)

Der Punkt ist aber, dass die Infos auf der deutschen Seite erst vor ca 2 Wochen reingestellt wurden, warum sollte man in Deutschland mehr wissen, als beim Entwickler? Die haben ihre Infos auch vom Entwickler bekommen. Und die 2 Internetseiten, die beide in den letzten 5 Tagen online gegangen sind (unten stehen die Links) deuten beide an, dass Sam ein gejagter ist. Auf der Seite mit Third Echelon steht: "If you have any Information on Sam Fisher, Please Report it here." Und auf der anderen Seite ist der Teaser, der gerade mal gestern online gegangen ist, wo Sam darüber redet, wie sich die Agancy gegen ihn gewendet hat. Die Infos kommen also brandaktuell vom Entwickler selbst und daher müssen sie stimmen. Des Weiteren würde sich die Story besser an den Vorgänger anpassen, denn der endet nunmal damit, dass Sam als Terrorist, aufgrund seiner Aktivitäten bei der JBA fliehen muss und da die NSA offiziell nichts davon wusste kann sie ihn auch nicht decken.

Zu der Aussage, dass die "Staatsfeindkacke" niemand kaufen wird, kann ich nichts sagen, ich denke jedoch, dass deine Meinung nicht allgemeingültig ist und es somit genug gibt, die es kaufen werden. Ich bin auch der Meinung, dass ein Schritt in diese Richtung der Serie wieder etwas Schwung verleiht, hoffe jedoch, dass Sam früher oder später zu seinen Wurzeln zurückkehren wird.



http://splintercell.us.ubi.com/conviction/index.php

http://www.manofconviction.com/de/



Gruß Tanatos

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

524

Samstag, 16. Mai 2009, 20:15

Immer diese Romane :rolleyes2:
Wie haben kapiert das du es uber hammor Toll findest ...
Und diese dinge verleihen der Serie keinen neuen Schwung...ehr weniger Fans.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

525

Samstag, 16. Mai 2009, 20:25

Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass ein Schritt in diese Richtung der Serie wieder etwas Schwung verleiht,
Ich auch. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

526

Samstag, 16. Mai 2009, 23:30

Immer diese Romane :rolleyes2:
Wie haben kapiert das du es uber hammor Toll findest ...
Und diese dinge verleihen der Serie keinen neuen Schwung...ehr weniger Fans.


Sry, ich wollte dich nicht verärgern, ich wollte dir nur klar machen, dass die Fakten eben dafür sprechen, dass es nach Sam als Staatsfeind aussieht. Und ich finde das Spiel auch nicht Hammer Toll, aber ich finde, dass das Prinzip der Stealth-Action nach 3,5 Teilen eben ausgelutscht ist und daher etwas neues gemacht werden muss, bis das Interesse an einem klassischen Splinter Cell wieder gewachsen ist, um dann wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Es geht außerdem einzig und allein darum, dass die Story aufgepeppt werden muss, da die ersten 3 Teile nur davon handelten, wie irgend ein Schwachsinniger die "Weltherrschaft" wollte und Sam das verhindern musste und mir fällt kein anderer Weg ein, um die Story über den Haufen zu werfen, als eine grundlegende Änderung im Gameplay. Im großen und ganzen befürworte ich das nur deswegen, weil die Story der ersten 3 Teile ein weiteres mal einfach zu langweilig geworden wäre.



Gruß Tanatos

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

527

Montag, 18. Mai 2009, 12:02

Ich für meinen Teil finde die Stealth-Action gar nicht ausgelutscht und würde mich auch wieder über so ein Spiel freuen!

Ich denke es gibt auch noch genug andere, denen es eben so geht. das macht nun mal die SC-Serie aus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

528

Montag, 18. Mai 2009, 13:40

Ich für meinen Teil finde die Stealth-Action gar nicht ausgelutscht und würde mich auch wieder über so ein Spiel freuen!

Ich denke es gibt auch noch genug andere, denen es eben so geht. das macht nun mal die SC-Serie aus...!


EBEN^^
Es ist nicht ausgelutscht..sogar wie ich finde gerade mangelware oO
Wo sind die Stealthgames? Ich will wieder nen neuen Splinter Cell,der im Prinzip her dem ersten Teil ähnelt!^^
Und BtW MGS5 könnte auf der Microsoft PK sein :P

529

Montag, 18. Mai 2009, 16:13

Mir wäre beides recht. "Frischer Wind" kann zwar nicht schaden, nur besteht dabei immer die Gefahr, dass man sich zu weit aus dem Fenster lehnt und das was die Serie eigentlich ausmacht aus den Augen verliert.

Allerdings glaube ich persönlich nicht daran, dass Ubisoft in dieser Zeit das 2007 gezeigte Konzept wieder komplett über den Haufen geschmissen hat. Man muss sich denken, dass bis dahin ja auch schon Unsummen in das Projekt gesteckt worden sind!

Auf der anderen Seite muss, dass sich von der Story her nichts geändert hat (Verfolgung durch T.E.) nicht zwangsweiße bedeuten, dass sich das Gameplay nicht verändert haben kann.

Naja mal sehen. Wie gesagt: Ich kaufs mir sowieso *g*.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

530

Montag, 18. Mai 2009, 21:04

Ich für meinen Teil finde die Stealth-Action gar nicht ausgelutscht und würde mich auch wieder über so ein Spiel freuen!

Ich denke es gibt auch noch genug andere, denen es eben so geht. das macht nun mal die SC-Serie aus...!


EBEN^^
Es ist nicht ausgelutscht..sogar wie ich finde gerade mangelware oO
Wo sind die Stealthgames? Ich will wieder nen neuen Splinter Cell,der im Prinzip her dem ersten Teil ähnelt!^^
Und BtW MGS5 könnte auf der Microsoft PK sein :P


Ich freu mich schon auf Batman Arkham Asylum. da gibt es auch wieder Stealth-Gameplay... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

531

Dienstag, 19. Mai 2009, 21:29

Morgen is ja der 20.05, also erwarten uns neue Infos zu SC Conviction. Weis wer, wieviel Uhr es immo in Montreal ist, damit wir wissen wann bei denen der 20.05 beginnt?



Edit: Ich hab mal nachgesehen. In Montreal ist es jetzt 14:24, also liegen sie 7 Stunden hinter uns. D.h. wir können frühestens morgen um 7 Uhr die neuen Infos anschauen.
Edit2: Ich hab nochmal nachgesehen und eine 2. Seite gefunden, die sagt das es in Montreal 15:24 ist, also wären es 6 Stunden unterschied zu uns. Kann daran liegen, dass die eine Seite noch nicht auf Sommerzeit gestellt hat und daher 14:24 anzeigt.


Gruß Tanatos

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

532

Mittwoch, 20. Mai 2009, 06:55

Vielleicht gibts ja mal Gameplay-Szenen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

533

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:19

Ist immer noch gesperrt :cursing:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 20. Mai 2009, 12:50

Nicht mehr lange, dann wissen wir mehr...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

535

Mittwoch, 20. Mai 2009, 14:40

wie immer lässt man sich bei ubisoft feiern...

536

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:49

beruhigt euch :D

Bei denen ist jetzt grade mal 11. Jetzt lasst sie mal vom Mittagessen zurückkommen und dann dürften wir so gegen 19 Uhr endlich Zugriff erhalten.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 20. Mai 2009, 16:49

wie meinst du das ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

prinzstas16

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: nbg

  • prinzstas
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 20. Mai 2009, 17:18

das spiel sieht interessant aus wie es aussieht wurde er zum top special agent zum "penner" interessant :) ich hoffe nur es wird nicht so ein möchtegern gta spiel :pinch:
ah und an den über mir tanatos meint dass sie erst nicht so weit sind und wir noch lange warten müssen um etwas genaues über das spiel sagen zu können ;)

539

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:15

wie meinst du das ?

Er meint die Zeitverschiebung - bei denen isses gerade mal Mittag.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

540

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:23

wie meinst du das ?
Ich meinte, dass die grade mal - wegen der Zeitverschiebung - seit ca 3 Stunden arbeiten, wenn sie gegen 9 angefangen haben. Wenn sie jetzt noch ein paar Sachen fixen müssen etc, bevor die neuen Infos online gehen können, dann kann es schon so lange dauern und wenn bei uns 18 Uhr ist machen die grade Mittag und dann verzögert sich das nochmals, daher denke ich gegen 19 oder sogar 20 Uhr nach unserer Zeit. Vielleicht wollen sie uns auch einfach ärgern und warten bis zur letzten Sekunde, also um 0:00 Uhr, das wäre dann bei uns morgen früh um 6:00 Uhr :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten