Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:44

schon reichlich sinnlos diese hinhaltepolitik...

542

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:20

Also ich weis nun mehr^^

Wenn man auf http://splintercell.de.ubi.com/conviction/ geht, ist unten ein neues Bild, ich weis nicht was das sein soll irgendeine Map oder sowas, jedoch wenn man mit der maus drüber geht steht dort "3e_ci_norad_tr_0905200300" also 09 steht für das Jahr, 05 für Mai und die 20 für den tag, also heute. Die 0300 bedeutet 3 uhr. Wenn wir von 15 Uhr ausgehen, ist das also bei uns 21 uhr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dann die infos kommen werden, da in dem bild oben drüber ein ähnlicher code versteckt ist und damals ist das erste video zu diesem zeitpunkt veröffentlicht worden.

So nächsten Infos: NORAD bedeutet North American Aerospace Defense Command und ist eine Einrichtung der vereinigten Staaten und Canada und soll vor Interkontinental Angriffen warnen. Kann also sein, dass das für SCC eine Rolle spielt. 3e ist übrigens keine Anspielung auf die E3, sondern soll vermutlich Third Echelon bedeuten, ich werd aber aus ci und tr nicht schlau.

21:00 Uhr: Leider immer noch keine News. Kann daran liegen, dass die 0300 sich auf 15 Uhr central american time bezieht und da ist immo noch 14 Uhr also würde es noch eine Stunde dauern.

21:20 Uhr: Infos sind da, schauts euch selber an.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (20. Mai 2009, 21:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

543

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:23

Ich seh da nichts.

544

Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:38

"You will be blown away by Splinter Cell: Conviction" - Ubi Dev

Ubisoft's community developer "Ubirazz" posted some new information
about Splinter cell: Conviction. The dev expect us to blown away when
we see the game again.

"Some ideas worked, some didn't. Some things evolved
into entirely new things and some aspects we created were perfect the
first time around."

"When you see the game again your questions will definitely be answered and we believe you will be blown away!"

"Keep your ears open. You'll be hearing from us soon."

http://www.n4g.com/xbox360/News-331550.aspx

Hoffen wir das es wirklich gut wird :thumbup:

545

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:33

Teaseranalyse:

Viel ist ja nicht zu sehen, jedoch zoomt die Kamera in Washington rein. Wenn man genau hinsieht, kann man am Ende ganz rechts das Capitol sehen.

Zum Text:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Original:

It was good enough for a while. And all i want to do is, (hab ich leider nicht zu 100% verstanden irgendwas mit someone else) to forget what i´ve done. But that never lasts. You always come back to who you are. You always come back to what´s important.

Übersetzung:

Es funktionierte eine Weile. Und alles was ich tun will, ist zu vergessen, was ich getan habe. Aber es dauert nicht an. Man kommt immer zu dem, wer man ist. Man kommt immer zu dem, was wichtig ist.

Sam kommt also nach Washington, wo etwas Wichtiges für ihn ist. Nebenbei gesagt: Das HQ von Third Echelon steht in Washington.

Zu guter letzt noch zur Minimap:

Es sind am Schluss lediglich nur 3 Punkte zu sehen, jedoch stimmt nur einer mit den anderen Punkten aus dem ersten Teaser überein. Die anderen beiden Punkte liegen in Kolumbien bzw. auf der indonesischen Insel Sumatra. Damit kommen weitere 2 Orte dazu, wo Sam einen Abstecher hin machen könnte.

Sry mehr war leider nicht raus zu holen.

546

Donnerstag, 21. Mai 2009, 08:22

"You will be blown away by Splinter Cell: Conviction" - Ubi Dev

Ubisoft's community developer "Ubirazz" posted some new information
about Splinter cell: Conviction. The dev expect us to blown away when
we see the game again.

"Some ideas worked, some didn't. Some things evolved
into entirely new things and some aspects we created were perfect the
first time around."

"When you see the game again your questions will definitely be answered and we believe you will be blown away!"

"Keep your ears open. You'll be hearing from us soon."

http://www.n4g.com/xbox360/News-331550.aspx

Hoffen wir das es wirklich gut wird :thumbup:
Naja da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe sie nehmen den Mund nicht zu voll! Nicht, dass dann die ganze Vorfreude in Entäuschung übergeht.

Wo sind denn jetzt eigentlich die neuen Infos?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

547

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:08

Der neue Teaser is nen Witz. Ich will endlich was vom Spiel sehen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

548

Donnerstag, 21. Mai 2009, 09:30

ist das eine verarsche!!! wie kann man nach so langer zeit immernoch den mega geheimnisvollen raushengen lassen. :[

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 21. Mai 2009, 10:40

Ehrlich... so langsam könnten die echt mal was vom Game an sich zeigen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

550

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:21

Ist ja bald der 1. Juni ;)

551

Donnerstag, 21. Mai 2009, 11:44

also nach diesem tam tam muss SCC schon fast das spiel der spiele werde. ich ewarte nicht weniger als ein revolutionäres spiel, welches jede sekunde des wartens wert war :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

552

Donnerstag, 21. Mai 2009, 17:30

Wäre schön, wenns so wär.
Es gab aber leider auch schon genug Spiele, die dann genau das Gegenteil waren...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

553

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:49

Ich finde diese gezwungen wirkende Spannungserzeugung von seitens Ubisoft allerdings schön langsam unpassend. Wären dies die ersten Ankündigungen fände ich es vllt interressant, aber nachdem ich jetzt schon fast 3 Jahre auf das Spiel warte, finde ich es übertrieben. Sie tun ja gerade zu so, als wären das die ersten Infos überhaupt.

Würde mir konkrete Infos zum Stand des Spiels und ob es sowas wie nen Wechsel in der Philosophie gibt viel mehr wünschen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

554

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:35

jup! genau meine rede... die sollen handfeste infos bringen, und die leute nicht noch weiter veralbern...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 22. Mai 2009, 08:32

Wurden schon bestimmt einige Fans mit der Geheimniskrämerei vergrault...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

556

Freitag, 22. Mai 2009, 09:41

Diese Teaser Seite passt doch perfekt? Ich weiß ja nicht was ihr alle habt. Denkt UbiSoft zeigt jetzt Gameplay Szenen? Kurz vor der E3.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 22. Mai 2009, 10:31

Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?

Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

558

Freitag, 22. Mai 2009, 12:05

Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?

Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
Natürlich wird was auf der E3 gezeigt ;) . Immerhin soll das Spiel Weihnachten kommen.
Ich bin mutig und rechne sogar mit ner Demo zur E3 :thumbsup:

559

Freitag, 22. Mai 2009, 12:25

Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?

Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
Ein Spiel zu entwickeln dauert im Durchschnitt 3 Jahre, wenn man keine Geduld hat, den bestraft das Leben.

ps. Zu Halo 3 ODST ist bislang gar nix gekommen, ausser ein Teaser und Concept Art.

560

Freitag, 22. Mai 2009, 13:18

Naja... nach 3 Jahren könnte man doch mal Gameplay erwarten, oder... ?!?

Bin mal gespannt, ob wenigstens auf der E3 was Interessanteres zu SC C gezeigt wird...
Ein Spiel zu entwickeln dauert im Durchschnitt 3 Jahre, wenn man keine Geduld hat, den bestraft das Leben.

ps. Zu Halo 3 ODST ist bislang gar nix gekommen, ausser ein Teaser und Concept Art.

Die Entwicklung kann durchaus 3 jahre oder länger dauern, ja, aber trotzdem gibts in der regel schon recht frühes alpha videomaterial.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten