Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. Mai 2007, 15:19

Zitat

Original von Dan

Zitat

Original von SoulRISE
Double Agent hat mich echt gefesselt und die Serie, insbesondere den Hauptcharakter, besser in Szene gesetzt, als alle anderen Teile vorher.


werd ihn mir bei gelegenheit denk ich mal ausleihen.
Welchen von den Beiden? Die XBox 1 oder die 360 Version? :)

Ich würde ja sagen, am Besten beide! :)

42

Montag, 14. Mai 2007, 18:11

mh, was spräche für die xbox-version? o_O
Dread-Rat.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 14. Mai 2007, 18:27

Ich habe in einer Xbox Zeitschrift gelesen, dass man komplett auf seine Hightech-Ausrüstung verzichten muss. Erst nach und nach kriegt man wieder etwas Modernes dazu, aber dazu muss man erst seine guten Kontakte kontaktieren. In Conviction wird es auch sehr wichtig sein sich unter den Menschenmengen zu tarnen. Teilweise wird man bei Tag spielen, aber auch bei Nacht. Im gesamten Spiel können allerhand Gegenstände zum attakieren benutzt werden. Hierbei werden PC-Bildschirme, Labtops, Feuerlöscher und Stühle mit von der Partie sein. Allerdings sind dies nur kleine Beispiele. Wie gesagt, man kann fast alles in einem Level verweden was nicht niet- und nagelfest ist. :biglaugh:

Bei Ubisoft beachtet man auch die Physik. Schatten- und Lichteffekte sollen teilweise extrem realistisch aussehen, zumindest versuchen die Entwickler dies.

Kommen wir aber nochmal zu der Sache mit den Menschenmengen.
Für Sam selber werden solche Mengen wichtig sein. Er kann sich hier extrem gut tarnen, sollte dies aber möglichst unauffällig tun, da die Polizei ebenfalls in den Menschenmengen zu finden ist. Die Passanten die einem dabei begegnen sind ebenfalls mehr oder weniger wachsam. Sie alarmieren z.B. die Polizei, wenn man sich auf irgendeine Art auffällig verhält. Es besteht aber kein Grund zur Panik, wenn man mal entdeckt wird, da sich die Menschenmenge, in der man sich gerade befindet auch zu einem gut überlegten Rückzug eignen kann. Hierzu muss man lediglich eine Explosion etc. auslösen und schwupp die wupp gibt es eine Massenpanik! Die Polizei wird dann dadurch so abgelenkt, dass sie Sam nicht mehr beachten wird.

Eins könnte ich vielleicht noch erwähnen. Man kann Passanten durchsuchen usw., aber nicht töten, was ich sehr sinnvoll finde!


Alles in allem wird das Spiel immer noch den gewohnten Stealth-Faktor besitzen. Bei Ubisoft ist man sich aber über eins ganz deutlich einig: " Sam und/oder der Spieler brauchen etwas Neues!"

MfG

P.S. Tut mir leid wenn dieser Beitrag nichts neues enthält. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (14. Mai 2007, 18:28)


44

Dienstag, 15. Mai 2007, 06:42

Also dann kann ja nur der Teil hammer geil werden. :D

45

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:12

Also ich finde es daneben, jetzt wo ich den Gamepro Artikel gelesen habe.

Das ist praktisch ein neues Spiel, welches nur aus Sicherheitsgründen Splinter Cell heißt.

Alles was Splinter Cell mal ausmachte ist weg, schon bei Double Agent war es hart an der Grenze.

Sowieso erinnert das Feature der ganzen Menschenmenge eher an Assassins Creed, nur eben in der Gegenwart.

Warum man dem Ding nicht einfach einen neuen Namen gibt und ein herkömmliches Splinter Cell macht verstehe ich nicht.

Das Spiel sieht zwar trotzdem klasse aus und scheint interessant zu werden, aber ist wie Resident Evil 4 ein Spiel, welches absolut nichts mit seinen Vorgängern zu tun hat.

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:52

Zitat

Original von Dan
mh, was spräche für die xbox-version? o_O
Naja, die XBox Version ist eher klassisches Splinter Cell Gameplay (in der Dunkelheit bleiben, schleichen, leise sein, der Fokus liegt mehr auf der Gefängnis Story als auf den Missionen, es gibt einen Coop Mode sowie einen Spion gegen Spion Mode und es gibt gerenderte Zwischensequenzen) wohingegen die 360 Version schon teilweise gänzlich anders ist (mehr Levels bei Tageslicht, grafisch eindrucksvoller, teilweise gänzlich neue Gameplay Inhalte, neue Gadgets, minimales HUD, keine gerenderten Zwischensequenzen, Fokus liegt mehr auf den Missionen - insbesondere denen im HQ der JBA etc.).

Ich hab beide und kann die nur empfehlen! :gaming:

47

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:34

krass, hätte nicht allzu große unterschiede erwartet.
hab gestern mal die demo angespiet; kann man nicht um ecken schiessen?!^^
Dread-Rat.

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 18. Mai 2007, 13:58

Zitat

Original von Dan
krass, hätte nicht allzu große unterschiede erwartet.
hab gestern mal die demo angespiet; kann man nicht um ecken schiessen?!^^
Kommt darauf an welche Version Du spielst! ;)

In der 360 Version kannst Du es, in der XBox Version hingegen nicht - dort kannst Du aber wie in Chaos Theory die Schulter wechseln.

Hab News zu Conviction auf WNM gefunden - bisher klingt das doch alles recht nice! :) *Link in Signatur pack*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (18. Mai 2007, 13:59)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:41

Wir haben schon den 20. Mai und dieser erste ominöse Trailer ist immer noch nicht aufgetaucht... :(
the past is only the future with the lights on.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:53

Zitat

Original von FugitiveSF
.... *Link in Signatur pack*


... *Link wieder entfernt, da nicht regelkonform*

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 21. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von FugitiveSF
.... *Link in Signatur pack*


... *Link wieder entfernt, da nicht regelkonform*

;)
Sorry, aber inwiefern nicht regelkonform? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 21. Mai 2007, 12:37

Auszug aus unseren Forenregeln für Member:

Zitat

4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Auszug aus unseren Forenregeln für Member:

Zitat

4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise....
Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur? ;)

Zitat

Ubisoft öffnet die Pforten des Louvré vom 23. - 24. Mai

Am morgigen Tag werden im Pariser Louvré die sogenannten Ubi Days veranstaltet, bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen speziellen Event für die Fachpresse, auf dem der Computer- und Videospielehersteller Ubisoft die kommenden Titel ankündigt bzw. ausführlich vorstellt. Eingeladene Fachbesucher werden zudem die Gelegenheit haben, Teile der kommenden Spiele anzuspielen. Damit die Fangemeinde nicht aussen vor bleibt, hat Ubisoft nun eine Website eingerichtet.

Zum vollständigen Artikel

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (22. Mai 2007, 11:57)


54

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:26

[/list]

Zitat

Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur? ;)


Das Bild ist die hier erlaubte interne Gamercard und die Links sind zu unseren anderen Foren, außerdem ist er, genau wie die anderen Mods Teil vom Team, sprich wir dürfen Wasser predigen und zumindest am Wein nippen :P[list]

Ok, BTT ;)[/list]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:32

Zitat

Original von FugitiveSF
....Ok, sorry dann, aber (bitte korrigiere mich wenn ich mich irre) hast Du nicht auch ein Bild und mehrere Links respektive Verweise in der Signatur? ;)


Das ist eine (für jeden hier im Forum) erlaubte Gamercard und die Links verweisen auf unsere eigenen Schwester-Foren und falls Du's nicht gemerkt hast: als Supermoderator, also als Teammitglied in gehobenerer Position in diesem Forum, darf ich mehr als Du.

OK!?

Auf jeden Fall sind in der Signatur andere "Bilder" oder Links - gerade nach außen und sonstwohin - weder als Hyperlink noch als Text erlaubt, also verboten.

OK!?

@MO: Du Vordrängler :colere:

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:36

Zitat

Original von ltl.vamp
@MO: Du Vordrängler :colere:

:biglaugh:

:sorry:










:bääh: Du hast daran 6 Minuten mindestens getippt? :respekt:
Du hast vergessen zu sagen, dass das hier eine Diktatur ist und so :D
BTT also?

Öhm, ja :mod1:

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Das ist eine (für jeden hier im Forum) erlaubte Gamercard und die Links verweisen auf unsere eigenen Schwester-Foren und falls Du's nicht gemerkt hast: als Supermoderator, also als Teammitglied in gehobenerer Position in diesem Forum, darf ich mehr als Du.

OK!?
Ja, aber nur weil Du's bist! :D

Zitat

Auf jeden Fall sind in der Signatur andere "Bilder" oder Links - gerade nach außen und sonstwohin - weder als Hyperlink noch als Text erlaubt, also verboten.
Hab ich schon beim ersten Mal verstanden als Du's gesagt hast! Bin ja schließlich Mami's Schlauster (aber auch Einzigster) gewesen! :)

Wo wir das geklärt und uns alle wieder beruhigt haben (die ganze Aufregung ist eh schlecht für den Blutdruck)..... wie wär's mit virtuellem Gruppenkuscheln? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FugitiveSF« (22. Mai 2007, 12:59)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:51

heut abend vielleicht :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:24

Gibt es schon Videos oder genauere Game Infos zu dem Inhalt / Handlung etc. ??

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:07

Zitat

Original von Rokko78
Gibt es schon Videos oder genauere Game Infos zu dem Inhalt / Handlung etc. ??


Außer dem, was hier bereits steht, gibt es keine weiteren Informationen. Der versprochene Teaser fehlt auch weiterhin. Vielleicht bekommen wir ja nach den Ubi Days Neues zu hören?! :)
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten