Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Sonntag, 24. Mai 2009, 17:18

kann ich mir echt nicht vorstellen. muss iwie ein fehler sein von gamestop und co.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

582

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:26

ist 100 % ein Fehler... wäre sonst schlechtes Marketing von Ubisoft und das ist das letzte wofür die bekannt sind.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

583

Montag, 25. Mai 2009, 06:52

Das ist garantiert nen Fehler von Gamestop.

Andererseits wär das natürlich ne geile Nummer von Ubisoft... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

584

Montag, 25. Mai 2009, 18:16

ist ja nicht unbedingt neu das händler spiele unter falschem releasedate listen :)

ich würde ein jnui release natürlich begrüßen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ubisoft erst die totale null-info-politk fährt um das game dann einfach aus dem nix auf den markt zu werfen...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

585

Montag, 25. Mai 2009, 19:16

Wie gesagt... wär mal was anderes... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

586

Montag, 25. Mai 2009, 19:38

Wie gesagt... wär mal was anderes... ;)
das stimmt natürlich schon. man muss sc:c ganz bestimmt nicht so ankündigen wie irgendeinen no-name titel. das beste marketing waren die vorgänger.
aber auf der anderen seite wurde das neue konzept noch nichtmal vorgestellt. kann mir eig. nicht vorstellen, dass dafür die E3 und der rest des monats reicht. :huh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

587

Montag, 25. Mai 2009, 21:32


Hm, eine der Gründe der Verschiebung war die Veränderung des Grafikstils? Würde gerne wissen, was damit gemeint ist.
@Tanatos: Ja, die Veränderung des GrafikSTILS

Woher hat Pc Games Hardware seine Infos über den veränderten Grafikstil, denn in dem englischen Text steht nichts, es sei denn ich habs nach 2mal durchlesen auch 2mal überlesen?!?



Gruß Tanatos

588

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:18

ganz einfach weil im englischen text nichts davon steht und irgendeine deutsche das wieder reininterpretiert hat!

589

Dienstag, 26. Mai 2009, 13:07

Außerdem kann der Begriff "Grafikstil" auch einfach nur falsch sein; gemeint war denke ich die Aktualisieirung der Engine, generell eben Verbesserung der Grafik.

"never change a winning graphicsyle" :thumbup:

bis jetzt war SC doch immer für gute Grafik bekannt. Gibt überhaupt keinen Grund, weder marketingtechnisch noch story/spieltechnisch, den Stil zu ändern! Wie man ja aus den Teasern entnehmen kann, bleibt die Philosophie ernst und erwachsen - warum dann Cell Shading oder Knudellook verwenden? ?(

Wäre total sinnlos.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

590

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:34

Knuddellook wäre auf jeden Fall absoluter Schwachsinn und Cel-Shading kann ich mir auch nur schwer vorstellen...

Aber gibt es denn nur diese Möglichkeiten... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

591

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:34

Es kommt zwischen November und Dezember. Offizielle Aussage von Ubisoft

http://kotaku.com/5271394/ubisoft-narrow…f-years-line+up

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

592

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:20

Das hört sich schon realistischer an als Juni... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

593

Donnerstag, 28. Mai 2009, 15:31

Damit hab ich auch gerechnet. Waren ja auch die ersten Gerüchte. Freu mich schon.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

594

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:24

Aber irgendwie befürchte ich auch, dass es dabei nicht bleiben wird... warten wir's mal ab!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

595

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:51

Hoffe, dass jeden Moment der 3. Teaser kommt. Heute ist ja der 28.05 und wenn man bedenkt, dass die anderen 2 Teaser auch gegen 21 Uhr kamen, dürfte es bald soweit sein.



EDIT: Jetzt ist schon gleich 0:00 Uhr und immer noch nichts da :(

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (28. Mai 2009, 23:51)


596

Freitag, 29. Mai 2009, 04:51

http://www.manofconviction.com/de/

So gegen 04:00 Uhr war der 3. Teaser endlich da. Ich war zufällig noch wach. Diesmal führt uns das Satellitenbild nach Los Angeles. Die beiden Gebäude, die zu sehen sind, sind das Staples Center (Rundes Gebäude, eine Mehrzweckarene) und das Los Angeles Convention Center. (Veranstaltungshalle, vor allem bekannt durch die dort jährlich stattfindente E3)
Also entweder ein Gag, dass die Halle der E3 drin vorkommt und evntl eine Andeutung, dass auf der E3 was großes passiert oder die Halle spielt eine Rolle für den Spelverlauf.

Gruß Tanatos

597

Freitag, 29. Mai 2009, 12:32

die e3 bombe wartet.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

598

Freitag, 29. Mai 2009, 12:33

http://www.manofconviction.com/de/

So gegen 04:00 Uhr war der 3. Teaser endlich da. Ich war zufällig noch wach. Diesmal führt uns das Satellitenbild nach Los Angeles. Die beiden Gebäude, die zu sehen sind, sind das Staples Center (Rundes Gebäude, eine Mehrzweckarene) und das Los Angeles Convention Center. (Veranstaltungshalle, vor allem bekannt durch die dort jährlich stattfindente E3)
Also entweder ein Gag, dass die Halle der E3 drin vorkommt und evntl eine Andeutung, dass auf der E3 was großes passiert oder die Halle spielt eine Rolle für den Spelverlauf.

Gruß Tanatos


Ich glaub ehr das soll auf die E3 führen :rolleyes2:
Montag wissen wir mehr :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

599

Freitag, 29. Mai 2009, 14:49

Ich denke auch, dass das nene Zeichen dafür ist, dass auf der E3 was Grosses kommt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

600

Freitag, 29. Mai 2009, 16:35

vor allem sagt sam fisher in bezug auf die corp. sowas wie "vllt. haben sie mich vergessen, aber vielleicht auch nicht" und die cam zoomt aufs pressecenter - vllt. eine andeutung darauf, dass die fans ihn nicht vergessen haben. 8)
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Thema bewerten