Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 30. Mai 2009, 17:38

Gehts hier eigentlich nur um Bärte ?.
Ob wohl der Master Chief einen Bart hat ? Wenn nicht ist er und das Spiel doch nicht so cool

622

Samstag, 30. Mai 2009, 17:44

ganz ehrlich, einigen merkt man gleich an wie alt sie sind, in diesem forum versteht man weder spaß noch ironie noch sarkasmus.

fahrt bitte alle zur hölle... ja ich hasse alle spiele wo es keinen protagonisten mit bart gibt. ROFL LOL oder was zur scheiß hölle man sonst so schreibt um an stelle eines smilies späßchen auszudrücken.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 30. Mai 2009, 18:09

ganz ehrlich, einigen merkt man gleich an wie alt sie sind, in diesem forum versteht man weder spaß noch ironie noch sarkasmus.

fahrt bitte alle zur hölle... ja ich hasse alle spiele wo es keinen protagonisten mit bart gibt. ROFL LOL oder was zur scheiß hölle man sonst so schreibt um an stelle eines smilies späßchen auszudrücken.
Du hast damit angefangen. :P
"Don't eat the fucking candy!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

624

Samstag, 30. Mai 2009, 18:15

ganz ehrlich, einigen merkt man gleich an wie alt sie sind, in diesem forum versteht man weder spaß noch ironie noch sarkasmus.



Dann schreib doch einfach nicht so eine scheiße :rolleyes2:

625

Samstag, 30. Mai 2009, 18:25

schade, bin enttäuscht - wo ist der bart? er sah doch hammer stylisch aus - sehr verrucht eben.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

626

Samstag, 30. Mai 2009, 18:56

HYPE HYPE HYPE!

Wieder ein stück geleakter Trailer! Diesmal Splinter Cell!!

http://www.youtube.com/watch?v=aGejBtXAz…re=channel_page

Auch wenn es nur Render ist, ich will es! 8o 8o 8o :!:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

627

Samstag, 30. Mai 2009, 19:04

Nicht schlecht!

Jetzt mal langsam nen paar Gameplayszenen und ich wäre zufrieden!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

628

Samstag, 30. Mai 2009, 20:12

scheint wirklich komplett anders auszusehen, als man vor 3 jahren gesehen hat - schade.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

629

Samstag, 30. Mai 2009, 20:36

Kann man doch jetzt noch nicht sagen :rolleyes2: .

Wir werden es nächste Woche sicher erfahren.

Aber nur von der Leinwand und dem geleakten Teaser kann man noch nichts zum Gameplay sagen.

8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

630

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:02

ganz ehrlich, einigen merkt man gleich an wie alt sie sind, in diesem forum versteht man weder spaß noch ironie noch sarkasmus.



Dann schreib doch einfach nicht so eine scheiße :rolleyes2:
*Gelöscht*

Komm wieder runter und schreib hier keine Beleidigungen, nur weil du dich über ein paar Späße ärgerst.



Back to Topic: Wann ist die Pressekonferenz zu SCC bzw von Ubisoft, also Uhrzeit und Tag usw?

Wäre auch cool, wenn jemand ne Seite posten könnte, wo alle Termine mit Pressekonferenzen von allen Entwicklern stehen, bzw. einen Livestream dazu, wäre echt nett, Danke!



Gruß Tanatos

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:52

scheint wirklich komplett anders auszusehen, als man vor 3 jahren gesehen hat - schade.


Warten wir mal das Gameplay ab...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

632

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:50

Hab mich mal schlau gemacht. In Los Angeles ist jetzt genau 13:48, d.h. wir sind 9 Stunden voraus. Die Microsoft PK ist um 10:30 Uhr am und die Ubisoft PK ist um 5 Uhr pm. Also sind die PKs bei uns um 19:30 Uhr und 1:00 Uhr nachts. Livestreams laufen hier: http://e3insider.com/



Edit: Sry mein Fehler, dass ich den Tag vergessen hab. Also die PKs sind beide am Montag, also ist die Microsoft PK bei uns Montag um 19:30 und die Ubisoft PK Dienstag früh um 1 Uhr.


Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (1. Juni 2009, 12:30)


633

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:20

An welchem Tag? Heute, Morgen, Übermorgen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

634

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:24

Morgen. Und die von Ubisoft dann um 1 Uhr nachts ;)

635

Montag, 1. Juni 2009, 08:49

Ok, vielen Dank. War gestern auch schon nichtmehr ganz fit ;) .
Also 10.30 sitz ich vorm livstream :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

636

Montag, 1. Juni 2009, 11:09

Und dann schön berichten, was es so neues gegeben hat...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

637

Montag, 1. Juni 2009, 11:17

Immer noch Xbox 360 exclusiv :thumbup:


638

Montag, 1. Juni 2009, 12:13

Also für die Bart-fetischisten unter euch, siehts auf dem Bild oben ganz gut aus, auch wenn er nicht ganz den Style von damals hat ;)

Was ich noch vernehme ist, dass er sein Opsat wieder um die Brust geschnallt hat, also hat er zumindest zum Teil seine klassische Ausrüstung. Vielleicht gesellt sich das SC 20K noch dazu oder Nightvision etc. Ich denke die klassische Splinter Cell Stealth-Action wird auch in diesem Spiel - wenn auch vermindert - enthalten sein.



PS: Woher bekomme ich so ein Plakat für mein Zimmer? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (1. Juni 2009, 12:23)


639

Montag, 1. Juni 2009, 12:22

auf dem bild ist sam wieder in typischer SC kleidung abgebildet, ich ahne nichts gutes, die haben sicher das alte vielversprechende spielsystem über den haufen geworfen :( zumindest ist der bart am start, nur leider wieder kurzhaarschnitt ;)

ich will sowas hier sehen:


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

640

Montag, 1. Juni 2009, 13:21

langsam reichts aber auch mit diesen bart/haar diskussionen.

Wenn SC wieder etwas klassischer wird gibt es vll 3 % aller SC Fans, die das bereuen. Ich will kein Assassin's Creed mit Sam Fisher, sondern ein Splinter Cell.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Thema bewerten