Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 1. Juni 2009, 14:51

ist mir doch stulle was 3% von irgendwelchen leuten haben wollen .. ich will den BART, die STRUPPIFRISUR, das ALTE CONVICTION KONZEPT!

642

Montag, 1. Juni 2009, 15:46

Sagtest du nicht das mit dem Bart war Spaß :pinch:
Anscheinend ist er doch am wichtigsten für dich. Kann man das Thema jetzt mal endlich vergessen und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren

643

Montag, 1. Juni 2009, 16:01

Sagtest du nicht das mit dem Bart war Spaß :pinch:
Anscheinend ist er doch am wichtigsten für dich. Kann man das Thema jetzt mal endlich vergessen und sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren
ok!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

644

Montag, 1. Juni 2009, 16:11

Was? Der Bart ist doch überlebenswichtig :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

645

Montag, 1. Juni 2009, 18:14

Also für die Bart-fetischisten unter euch, siehts auf dem Bild oben ganz gut aus, auch wenn er nicht ganz den Style von damals hat ;)

Was ich noch vernehme ist, dass er sein Opsat wieder um die Brust geschnallt hat, also hat er zumindest zum Teil seine klassische Ausrüstung. Vielleicht gesellt sich das SC 20K noch dazu oder Nightvision etc. Ich denke die klassische Splinter Cell Stealth-Action wird auch in diesem Spiel - wenn auch vermindert - enthalten sein.



PS: Woher bekomme ich so ein Plakat für mein Zimmer? :D


Wäre das schön, wenn Conviction klassische SC-Elemente enthalten würde...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 1. Juni 2009, 20:22

Also wer nach diesen Szenen von der E3 noch meckert, hat sie nicht mehr alle! Stealth und Assasins Creed Gameplay verdammt gut vermischt. Es geht um den Tod seiner Tochter und er will den natürlich aufklären. Man ich freue mich auf den Herbst!!! Exclusively on Xbox 360 :D

647

Montag, 1. Juni 2009, 20:23

Also ich hab die Präsentation auf der Microsoft PK gesehen ich will aber nichts verraten. Es werden ca 15 mins über SCC berichtet zuerst ein Trailer danach noch live Gameplay. Ich kann nur sagen, dass es mit dem was wir kennen nichts mehr zu tun hat. Und es ist näher an den Vorgängern als man dachte, Sam ist aber nach wie vor ein Staatsfeind. Ich denke in den nächsetn Stunden wird ein Zusammenschnitt zur PK bei Gametrailers.com einsehbar sein. Dann kann man sich das Material zu SCC nochmals genauer ansehen und analysieren.

Gruß Tanatos



Edit: Der Debut-Trailer zu SCC ist bereits auf Gametrailers.com. Leider ist die Quali nicht die beste, da es kein offizieller Trailer ist, sondern von der PK abgefilmt. Nächsten Infos gibts gegen 1:00 Uhr morgen früh auf der Ubisoft PK. Bis dahein wird hoffentlich ein original Ubisoft Trailer von SCC den Weg ins Netz gefunden haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (1. Juni 2009, 21:34)


648

Montag, 1. Juni 2009, 21:28

ich will auch den langen bart, die langen haare und das alte conviction konzept zurück! sind wir schon mal 2. 8)
vllt. übernehmen sie das conviticon rezept für nen anderes tom clancy game :thumbsup:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

649

Montag, 1. Juni 2009, 21:33

Das was gezeigt wurde ist echt top. Wird jedenfalls gekauft :thumbup:

650

Montag, 1. Juni 2009, 21:45

Ich hab gedacht das wir wieder so wie die anderen, die mich nicht wirklich angesprochen haben.

Aber nach dem Video werd ich mal warten obs ne demo gibt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

651

Montag, 1. Juni 2009, 21:52

Das was gezeigt wurde ist echt top. Wird jedenfalls gekauft :thumbup:




das wird es wohl... hab mal ne frage was bedeuten den die ganzen einblendungen zB mitten in der mission an der wand ''GET SARAH'S KILLER''





hoffe das ist nur in der opening mission so... und warum trifft er die typen sofort beim schiessen in den lopf ohne groß maß zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=P_gKYguek…re=channel_page

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

652

Montag, 1. Juni 2009, 21:52

Habe gerade das Gameplay gesehen! Der düstere Sam gefällt mir. :thumbsup: Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Schießen etwas zu leicht werden könnte, so wie ich das verstanden habe, ballert er ja die Gegner (fast) automatisch ab. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

653

Montag, 1. Juni 2009, 22:00

Das was gezeigt wurde ist echt top. Wird jedenfalls gekauft :thumbup:




das wird es wohl... hab mal ne frage was bedeuten den die ganzen einblendungen zB mitten in der mission an der wand ''GET SARAH'S KILLER''





hoffe das ist nur in der opening mission so... und warum trifft er die typen sofort beim schiessen in den lopf ohne groß maß zu nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=P_gKYguek…re=channel_page


Das sind mit ziemlicher Sicherheit die Missionsziele ;)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

654

Montag, 1. Juni 2009, 22:05

So weit ich es verstanden habe, soll es nur noch sehr wenige Cutscenes geben. Missionsziele etc. sollen direkt im Spiel eingebunden sein, um auch eine Art eigenen Gedankenfluss von Sam darzustellen, schließlich gibt es keine Organisation mehr, die ihm die Ziele ins Ohr flüstert bzw. ins OPSAT einstellt. Er macht sich seine eigenen Gedanken, die Geschichte wird in "real-time" ins Spiel eingebunden und eben derartig dargestellt.
the past is only the future with the lights on.

655

Montag, 1. Juni 2009, 22:07

Ich bin mal gespannt ob man wirklich, ich sag mal "freischaffend" arbeiten wird. Am Ende vom, ich vermute es war das Einführungslevel, wird ja in einer Art Kommandozentrale befohlen, ihn zurück zu bringen.

Am Ende arbeitet man doch wieder offiziell eventuell unter Druck oder dergleichen, nebenbei immer dabei sein Ziel zu erreichen.

656

Montag, 1. Juni 2009, 22:16

Zieht euch das Video in HD vom 360 MP. Auf dem großen Screen echt lecker. :thumbsup:

657

Montag, 1. Juni 2009, 22:24

Zieht euch das Video in HD vom 360 MP. Auf dem großen Screen echt lecker. :thumbsup:
von wo? ein link wäre hilfreich! danke.

658

Montag, 1. Juni 2009, 22:25

Zieht euch das Video in HD vom 360 MP. Auf dem großen Screen echt lecker. :thumbsup:
von wo? ein link wäre hilfreich! danke.
Na auf dem Marktplatz

659

Montag, 1. Juni 2009, 22:25

Zieht euch das Video in HD vom 360 MP. Auf dem großen Screen echt lecker. :thumbsup:
von wo? ein link wäre hilfreich! danke.
Brauchst keinen Link. Es ist auf dem dt. Marktplatz. Also Xbox anmachen und laden :)

660

Montag, 1. Juni 2009, 22:28

Was das Zielen und Schießen anbelangt, wurde ein großer Bruch mit den Vorgängern gemacht. Soweit, wie ich das verstanden habe, schießt man nicht mehr dorthin, wo man hinzielt, sondern man markiert eher einen Gegenstand oder eine Person auf die Sam schießen soll und er macht das voll automatisch. Man zielt also nichtmehr auf beispielsweise den Kopf eines Gegners und schießt und wenns daneben geht hat man pech gehabt, sondern man markiert die Person und Sam schießt der Person von alleine dorthin, wo es tötlich ist. Somit wurden Shooter Elemente entfernt, SC ist ein reines Action Spiel.

Thema bewerten