Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Montag, 1. Juni 2009, 22:29

Zieht euch das Video in HD vom 360 MP. Auf dem großen Screen echt lecker. :thumbsup:
von wo? ein link wäre hilfreich! danke.
Na auf dem Marktplatz
sorry lange leitung heute

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

662

Montag, 1. Juni 2009, 22:31

Dieses Feature heißt wohl "Mark & Execute". Es ist eine Möglichkeit, aber kein Muss, man kann weiterhin manuell zielen. Es soll einem bloß die Möglichkeit geben, seine Angriffe zu planen und Bourne-mäßig schnell und präzise zu agieren.

Dazu ein Preview, das vor Kurzem auf IGN.com veröffentlicht wurde - http://uk.pc.ign.com/articles/988/988680p1.html

Zitat

Parizeau is confident that this shift is the right move for the series. 'This is what stealth could be if it was more dynamic and not just about waiting,' he enthuses, 'it's about the hero taking charge and imposing his own pace on the enemy. That's something we wanted the player to feel and experience - that's where Mark and Execute came from.'

Indeed, of all the new features Mark and Execute looks like it could be the most radical addition to the Splinter Cell formula, enabling the player to dispose of whole rooms of enemies in one fell swoop. Fisher can scout rooms before he enters them, either from the veil of cover or via a broken rear view mirror placed under a door (a replacement for the snake cam in a concession to the game's edgier direction). From this vantage point, it's possible to tag enemies by holding down the right bumper. Red marks above their head indicate the potential for a swift kill, pulled off with nothing more than a simple button press.
the past is only the future with the lights on.

663

Montag, 1. Juni 2009, 22:34

Was das Zielen und Schießen anbelangt, wurde ein großer Bruch mit den Vorgängern gemacht. Soweit, wie ich das verstanden habe, schießt man nicht mehr dorthin, wo man hinzielt, sondern man markiert eher einen Gegenstand oder eine Person auf die Sam schießen soll und er macht das voll automatisch. Man zielt also nichtmehr auf beispielsweise den Kopf eines Gegners und schießt und wenns daneben geht hat man pech gehabt, sondern man markiert die Person und Sam schießt der Person von alleine dorthin, wo es tötlich ist. Somit wurden Shooter Elemente entfernt, SC ist ein reines Action Spiel.


wenn dem wirklich so ist und man das ganze auch nicht deaktivieren kann, würd ich sowas von dermaßen abkotzen über dieses spiel, weil einem malwieder ein stück spielfreiheit genommen wird. wie wollen die denn das fehlen der shooterelemente kompensieren?? oh man das darf doch nicht wahr sein....

EDIT:




Dieses Feature heißt wohl "Mark & Execute". Es ist eine Möglichkeit, aber kein Muss, man kann weiterhin manuell zielen. Es soll einem bloß die Möglichkeit geben, seine Angriffe zu planen und Bourne-mäßig schnell und präzise zu agieren.

Dazu ein Preview, das vor Kurzem auf IGN.com veröffentlicht wurde - http://uk.pc.ign.com/articles/988/988680p1.html

Zitat

Parizeau is confident that this shift is the right move for the series. 'This is what stealth could be if it was more dynamic and not just about waiting,' he enthuses, 'it's about the hero taking charge and imposing his own pace on the enemy. That's something we wanted the player to feel and experience - that's where Mark and Execute came from.'

Indeed, of all the new features Mark and Execute looks like it could be the most radical addition to the Splinter Cell formula, enabling the player to dispose of whole rooms of enemies in one fell swoop. Fisher can scout rooms before he enters them, either from the veil of cover or via a broken rear view mirror placed under a door (a replacement for the snake cam in a concession to the game's edgier direction). From this vantage point, it's possible to tag enemies by holding down the right bumper. Red marks above their head indicate the potential for a swift kill, pulled off with nothing more than a simple button press.


ok das wollte ich doch gehofft haben :)

664

Montag, 1. Juni 2009, 22:38

Sicherlich wird dieses Feature kein 100%-Ding sein, sprich Sam wird damit auch mal daneben schießen. Andernfalls würde man viel Reiz und vorallen den Schwierigkeitsgrad des Titels ganz schön nach unten schrauben, würde man dieses - in meinen Augen interessante - Feature einbauen.
Würde man zu 100% treffen, würde auch ich lieber manuell zielen.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 2. Juni 2009, 01:02


666

Dienstag, 2. Juni 2009, 09:44

wisst ihr was aus dem ursprünglichen gameplay geworden ist? also mit stühlen und gegnern werfen? haben die das wieder komplett verworfen?

667

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:10

wisst ihr was aus dem ursprünglichen gameplay geworden ist? also mit stühlen und gegnern werfen? haben die das wieder komplett verworfen?
Dies ist noch bestimmt möglich! Die sagten in der PK, jedes Level ist ein Art Sandbox. Du kannst mit deine Umgebung arbeiten, Stühle usw. werfen gehört ja dazu ;)

Ein Must Have für mich, ich mochte die Serie doch bei SC:DA wurde ich ganz stark enttäuscht!

668

Dienstag, 2. Juni 2009, 12:02

Omg ich bin total zwiegespalten. Ich weiß überhaupt nicht was ich von SC:C halten soll. Für mich eigentlich schon zu großer Bruch mit der Serie und eigenltich nicht mehr Splinter Cell. Scheiß Action. Is viel zu übertrieben. Kack Hollywood. Also sorry für meinen Ausbruch, aber es kotzt mich einfach an. Außerdem weiß ich nicht was ich von "mark & execute" halten soll. Is halt auch wieder so dramatisch spektakulär, dass es schon wieder scheiße is. Hat halt vorallem nichtsmehr mit SC 1 zu tun. Den Spieler wird vielzuviel abgenommen. Da sieht man mal wieder den Casual-Gameing Einfluss (selbst wenn man ab und zu nicht trifft)

Für mich sind eben die EInflüsse "Hollywood (Bourne und Konsorten) & Casual Gameing" zu stark und absolut fehl am Platz in der SC Serie.


Was ich sehr posetiv sehe ist die Story! Die ist wiedermal der ABSOLUTE Kracher! Genau sowas verstehe ich unter Splinter Cell, also das ist für mich SC typisch.
Auch das Sam jetzt aus privaten Gründen handelt, sich von Third Echelon getrennt hat und verfoglt wird (was ja schon länger bekannt ist), alles viel emotionaler ist (wie auch shcon in DA angedeutet) und auch Rache der Grund für Sams "Badass-Attitude" und Brutalität ist.

Also wie gesagt: zwiegespalten. Kaufen werd ichs mir aber sowieso.


Postskriptum: Hahaha, was ist jetzt aus eurem NEUEM GRAFIKSTIL geworden?? :P
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:59

Video auf jeden Fall nicht schlecht, wenn das aber komplett so sein wird, dann wird das Spiel sehr schnell unter den tausenden anderen Actiontiteln untergehen... ist halt nix besonderes und kaum noch ein Splinter Cell. Also leider wie ich es befürchtet habe. Gerade das SC jetzt so schnell ist, sehe ich kritisch. SC war immer ein langsames Spiel mit viel Platz um sich ne Taktik auszudenken, wie man die Gegner erledigt... jetzt sieht mir das wie ne Hetzjagd von einem zum nächsten Punkt aus...

Ich als SC Groupie werde es auf jeden Fall besitzen, es wird auch 100 pro ENDGEIL sein, aber eben nicht Splinter Cell. Hoffe die Serie geht bald wieder in Richtung SC3 oder so zurück, denn es gibt eigentlich kein Spiel mehr, was so ist wie die alten Splinter Cell Teile. Bis auf so Underdog Spiele wie Velvet Assassin oder Sabotage.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

670

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:18

was ich richtig nervig finde sind diese riesen schrifitzüge die immer eingeblendet werden, ich bette zu gott das man den scheiß ausblenden kann. man hätte die gedanken auch in audioform ausdrücken könnnen. oder noch besser den spieler selber herausfinden lassen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

671

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:51

Naja, jetzt wo Sam kein Opsat mehr hat, ist das doch recht gut gelöst. Ich finde es sehr stylisch ^^.

672

Dienstag, 2. Juni 2009, 17:54

Naja, jetzt wo Sam kein Opsat mehr hat, ist das doch recht gut gelöst. Ich finde es sehr stylisch ^^.
Jap, aber evtl. war das nur für die Vorstellung so. Sah fast nähmlich wie ein Trailer aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. Juni 2009, 08:31)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

673

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:01

was ich richtig nervig finde sind diese riesen schrifitzüge die immer eingeblendet werden, ich bette zu gott das man den scheiß ausblenden kann. man hätte die gedanken auch in audioform ausdrücken könnnen. oder noch besser den spieler selber herausfinden lassen.
Du musst nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen! Es ist noch nicht offiziell bekannt, ob das immer so sein wird, oder nur bei der Vorstellung.
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:25



Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

675

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:01

was ich richtig nervig finde sind diese riesen schrifitzüge die immer eingeblendet werden, ich bette zu gott das man den scheiß ausblenden kann. man hätte die gedanken auch in audioform ausdrücken könnnen. oder noch besser den spieler selber herausfinden lassen.
Du musst nicht gleich aus jeder Mücke einen Elefanten machen! Es ist noch nicht offiziell bekannt, ob das immer so sein wird, oder nur bei der Vorstellung.
laut dem kommentar vom ubisoft menschen war das eine der tollen neuerungen :(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

676

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:05

Der Trailer sieht Spitze aus.... Und nachdem ich alle SC Titel cool fand wird der neue sicher auch net schlecht werden!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

677

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:36

Meiner Meinung anch schließt der Trailer bzw die gezeigte Demoversion nicht aus, das Sam Fisher später auch wieder mit Hightechnik arbeitet, immerhin wird er gefasst und vielleicht erhält er wieder Aufträge...
Auf jeden Fall überrascht mich das Spielprinzip sehr, den beim Trailer vor ca 1-2 Jahren gefiel mir das Ganze gar nicht.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

678

Mittwoch, 3. Juni 2009, 03:35

Naja ich bezweifele, dass er wieder Aufträge bekommt. Denn er wird zwar in der Gameplay Footage gefasst, aber im Trailer streitet er sich doch mit einem hohen Tier bei 3rd Echelon, der meint, dass er sich nicht von 3rd Echelon entfernen kann, dass sie Sam erschaffen haben und ihn besitzen und es immer tun werden. Daraufhin verlässt Sam wütend den Raum. Das nächste ist, dass er diesen einen Mann verprügelt und am Klavier sitzt. Der Mann redet davon, das DIESE Sache größer ist als er selbt oder Sam und als seine Tochter. Sam kann sich vor den Personen nicht verstecken, die dahinter stecken, Sam meint, wer jemals etwas von Verstecken gesagt hat? (übrigens typisch Sam). Wer sollen die Leute sein,vor denen sich nichtmal Sam verstecken kann? Sieht für mich nach der NSA, CIA, 3rd Echelon etc aus. Conviction heist übrigens übersetzt Verurteilung, was keinen Sinn machen würde, wenn Sam nach der ersten Mission wieder wie gehabt seinen alten Job aufnehmen würde. Zu Guter letzt stellt sich die Frage, was hat der Tod seiner Tochter mit der Story zu tun, vor allem muss es doch eine Bedeutung haben, dass sie ermordet wurde und nicht wie man bis jetzt annahm von einem Besoffenen überfahren wurde. Welches Motiv steckt dahinter? Das sieht für mich nach einem Komplott gegen Sam aus, denn seine Tochter war seine einzige Schwachstelle. Wenn man Sam schwächen will, dann nur über diesen Weg.

Meine Meinung zu dem Spiel ist nach dem Trailer und dem Gameplay noch gefestigter.SCC wird ein großes Spiel. Es mögen zwar geteilte Meinungen vorherschen, aber meine Meinung ist, dass SCC vielleicht der beste Teil von allen wird. Warum lieben wir SC-Fans denn Splinter Cell so sehr? Weil Sam ein einzigartiger Character ist, wegen seinem schwarzen Humor, weil er so gut ist in dem was er tut. Das Spiel SCC bezieht sich so sehr auf Sam wie nie ein Teil zuvor, das wurde in dem Trailer deutlich. Die Vorgänger verieten nie etwas über Sam. Mit den neuen Features, die es möglich machen schnell, intelligent und effektiv vorzugehen (Hier sagte jemand schon "Bournemäßig"), wird Splinter Cell für mich attraktiver als die Vorgänger, bei denen man einfach immer wieder von Schatten zu Schatten schlich und Gegner für Gegner erledigte. Und Stealth-Action kommt auch nicht zu kurz, was die Gameplay Szenen zeigten. Die Kombination, von einer vielversprechenden Story und einem Gameplay, das viel Spielspass garantiert, von der hohen Qualität des Spiels ganz zu schweigen, machen SCC für mich zu dem Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten freue.

Jetzt werden mit Sicherheit wieder irgendwelche konservativen Langweiler hier meine Denkweise kritisieren. Aber das ist meine Meinung und ich akzeptiere eure Meinung, also kann ich erwarten, dass ihr auch meine akzeptiert.

Gruß Tanatos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (3. Juni 2009, 03:35)


679

Mittwoch, 3. Juni 2009, 08:16

Könnte natürlich auch sein, dass er sich die moderne Ausrüstung klaut ;-) und dann die Gegner bekämpft, denn wenn es wirklich "größer" ist als er usw, dann wird er mit Pistole und Co nciht auskommen....

Ist auch egal, auch wenn ich ein ANhänger der "alten" Teile war, so stimmt mich der Release dieses neuen Teils recht postiv, auch wenn ich die Hoffnung auf ein Spiel mit Nachtsichtgerät usw noch nciht aufgegeben habe.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

680

Mittwoch, 3. Juni 2009, 09:44

@ Tanatos: Oh man. Ich wollte mich nicht für deinen Beitrag bedanken. :P
Warum lieben Fans SC so? Also ich für meinen Teil weil es anders ist/war. Es hat sich abgehoben von der Action-Game-Masse und das auch noch mit erfolg und sehr gut. Natürlich eben auch wegen Sams Charaktereigenschaften. Aber ganz ehrlich: ich finde die Charaktereigenschaften von der Biene Maia auch total genial, so schön naive, lieb und nett... sie ist außerdem auch gut indem was sie macht (Honig)!

Also ich denke, warum SC so den Erfolg hatte, war weil, es sich vom Mainstream abgehoben hat. Es war einfach genial sich von Schatten zu Schatten zu schleichen, auf den richtigen Moment zu warten und seinen Gegener dann lautlos auszuschalten. Ich habe SC auch immer so gespielt, dass ich versucht habe, dass mcih niemand sieht oder ich jedenfalls niemanden töten muss. Das war für mich auch immer ein gewisser Anreiz bei Sc. Aber sowie ich das sehe wird diese Vorgehensweiße nicht mehr forciert wie früher (teilweiße ja auch missionsziele), sondern ganz im Gegenteil, alles viel offensiever, aggressiver und actiongeladener wird. Ich glaube ich habe Bei Chaos Theory im ganzen Spiel zusammen vllt gleichviel herumgeballert wie die jetzt im Gameplay-Trailer.

Wiegesagt. Man versucht jetzt ein Spiel das sich immer abgehoben hat anpassen. Im Bezug auf Action und sicherlich auch auf Casual Gameing (Inovation usw.). Wobei ich die Schriftzüge sehr stylish finde :D .

@Mod: Kann man meine "Danksagung" nochmal rückgängig machen? war echt aus Versehen :S .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten