Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

721

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:46

ich bin ja immer noch der Hoffnung, dass es trotzdem ein gutes Spiel wird!
wird es garantiert, aber es wird eben kein klassisches Splinter Cell ;)


Wenn es sich ähnlich verhält wie bei Resi 5, dann bin ich schon zufrieden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

722

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:59

wann kommt das spiel nochmal? FALL 2009 wurde gesagt oder? also zwischen sept und nov., aber wie man ubi kennt wahrscheinlich ehr november :( muss sagen das ich von dem gezeigeten material mittlerweile schon so geflasht bin, dass ich es jedem anderen spiel in dieser zeit vorziehen würde (abgesehen von MW2 ;) in welchem anderen spiel hat man schon die möglichkeit so professionell und blitzschnell zu agieren, wie ein echter profi eben! bin mir sicher das gerade die stealthelemente nicht zu kurz kommen werden, da wir ja hier von splinter cell sprechen und dennoch hat man die möglichkeit alles über den haufen zu ballern. außerdem kann bis jetzt noch niemand abschätzen wie die missionen genau aussehen, fakt ist bis jetzt nur das es sich um sandboxen handelt, wo man selbst seine vorgehensweise festlegen kann, also denke ich, dass man, wenn man will sich auch durchs ganze spielen schleichen kann :) also hört endlich auf zur nörgeln und seit mal bereit für was neues. das wird sicher das beste SPLINTER CELL aller zeiten werden!!!!!!!!!!!

723

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:32

also hört endlich auf zur nörgeln und seit mal bereit für was neues. das wird sicher das beste SPLINTER CELL aller zeiten werden!!!!!!!!!!!
Geschmäcker sind eben verschieden - aber Teil 5 scheint eine willkommene Abwechslung zu sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

724

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:08

glaube kaum, dass es für mich Teil 3 übertrifft.

Ich ziehe es aber gegen November auch allen Titeln vor...zusammen mit MW2...

Was rede ich hier eigl gerade? Conviction und Modern Warfare 2? In etwa der gleichen Zeit? WHAT THE FUCK?! Wie geil ist das denn :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

725

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:57

Was rede ich hier eigl gerade? Conviction und Modern Warfare 2? In etwa der gleichen Zeit? WHAT THE FUCK?! Wie geil ist das denn :D
+ assassins creed 2, jawoll!!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

726

Montag, 8. Juni 2009, 08:53

Das wird ne richtig geile (und teure) Zeit...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

727

Montag, 8. Juni 2009, 16:55

Ich werde mir SCC, MW2 und AC2 höchstwahrscheinlich alle zu Release holen ;)

Na ja wären jetzt net fast Sommerferien würde ich sagen es kann ruhig November sein :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 8. Juni 2009, 18:37

Davon ausgehend, dass sich die Releasedaten nicht mehr verschieben.

Das wird nen heißer Herbst/Winter...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

729

Montag, 8. Juni 2009, 18:42

Ihr müsst euch echt bei Ubisoft anmelden und bei spintercell.com das Extended Gameplay Video ansehen... das ist sehr sehr aufschlussreich... gerade das Feature mit der zuletzt gesehenen Position is fabelhaft... aber dennoch ändert es nichts daran, dass es fast pure action ist...

Amazon nennt übrigens nun den 27.11 als Stichtag für Splinter Cell Conviction

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

730

Montag, 8. Juni 2009, 19:04

also ich könnte drauf wetten das eines von beiden verschoben wird. sind ja beide von ubisoft, und das am selben tag.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

731

Montag, 8. Juni 2009, 19:06

also ich könnte drauf wetten das eines von beiden verschoben wird. sind ja beide von ubisoft, und das am selben tag.
wenne se conviction nochmal verschieben schreib ich ne beschwerde mail an ubisoft :cursing:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

732

Montag, 8. Juni 2009, 19:11

also ich könnte drauf wetten das eines von beiden verschoben wird. sind ja beide von ubisoft, und das am selben tag.
wenne se conviction nochmal verschieben schreib ich ne beschwerde mail an ubisoft :cursing:
allerdings :D


News:

Ubisoft: Habt keine Angst vor "Mark and Execute" :

http://www.joystiq.com/2009/06/07/convic…he-new-mark-an/

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:26

Ich für meinen Teil finde dieses Feature auch recht interessant.

Hoffentlich geht es auch gut von der Hand...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

734

Mittwoch, 10. Juni 2009, 08:34

sag ich doch, dass das feature nicht beliebig oft eingesetzt werden kann. :rolleyes2:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

735

Mittwoch, 10. Juni 2009, 15:40

Wäre auch glaube ich sonst zu langweilig...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

736

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:59

Ich kann den ganzen Action-Offensive-Kack und die Reform des Stelth-Genres nichtmehr hören. Für mich persönlich, ist das die falsche Richtung Ubisoft, vielleicht die richtige für eure Geldbörse, aber mir stinkt sie.
Ich will das Stealth langsam passiv und defensiv abläuft. Das wird bei SC:C nichtmehr der Fall sein. Werde es mir trotzdem kaufen und einfach versuchen es "oldschool" zu spielen, weil die Story genieal, und es Splinter Cell ist.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

737

Mittwoch, 10. Juni 2009, 19:47

Ich kann den ganzen Action-Offensive-Kack und die Reform des Stelth-Genres nichtmehr hören. Für mich persönlich, ist das die falsche Richtung Ubisoft, vielleicht die richtige für eure Geldbörse, aber mir stinkt sie.
Ich will das Stealth langsam passiv und defensiv abläuft. Das wird bei SC:C nichtmehr der Fall sein. Werde es mir trotzdem kaufen und einfach versuchen es "oldschool" zu spielen, weil die Story genieal, und es Splinter Cell ist.


Hey Sie! Woher können sie, dass Behaupten ohne es überhaupt einmal gespielt zu haben? Bist du wirklich so gut, dass du Bilder von Spielen Real erscheinen lassen kannst?

738

Donnerstag, 11. Juni 2009, 09:38

Also aus den Intervies und dem bisher gezeigten Material, kann man eigentlich schon darauf schließen.
OK, vielleicht bin ich auch naiv, wenn ich dem glaube was Producer erzählen... :rolleyes2:
Trotzdem, wenn man sich so klar dazu stellt, ein Refresh bei der Serie durchgeführt zu haben (sie behaupten zwar, dass die Elemente die man an SC geliebt hat noch enthalten sind, aber halt in neuem Gewand - genau das stört mich...), wird das Endprodukt wohl kaum wie SC:CT oder SC aussehen.

Außerdem bin ich mal so gewagt, und möchte behaupten, dass ich 6 Minuten Gameplay und ca. 4 verschieden Interviews deuten kann.

Naja ich werde mich trotzdem mit Jason/Jack Fisher .... (oder doch Sam Bourne?!) anfreunden können, oder eben halt müssen. Da hilft das ganze Jammern auch nix. Nochmal "back to the drawing board" wirds wohl nichtmehr heißen... und somit werde ich Sam (Jason/Jack) mit, bis dahin wahrscheinlich, knappen 60 herumhüpfen sehen, wie David Belle ind seinen besten Jahren.

:thumbup:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

739

Freitag, 12. Juni 2009, 08:09

Ich bin ganz deiner Meinung!

So traurig das auch ist, aber den guten alten Sam wirds wohl nicht mehr geben... Aber wie du schon sagtest... da hilft auch kein Jammern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

740

Freitag, 12. Juni 2009, 23:13

Ich habe mir trotzdem ich alle SCs besitze, alle 4 Teile nochmal für PC geholt in ner Box für 10 Euro. Später werde ich mir die Disks glaube ich mal innem goldenem Rahmen einrahmen, da es wohl nie mehr so geile Games geben wird ;(

Das neue Buch ist auch seit ein paar Wochen da, muss ich endlich mal holen :)

Ich glaub ich hab von allen Spielern der Welt das meiste Geld in das SC Franchise gesteckt... habe alle Teile doppelt und dreifach in allen Varianten (kleine Unterschiede gibt es ja in den SCs) und hasse nicht gesehen... da fällt mir ein, dass ich noch kein SC T-Shirt habe 8|

Ach ja... mal etwas was ich mal geil finde an SCC: Die Präsentation ist ja mal wieder 1A ... wie Sam sich im Trailer die Eliteinheit packt und dann drei Laserstrahlen von den Gewehren auf das menschliche Schutzschild zeigen (Sams Nachtsichtgerät^^) der Knaller... Ubi hats echt drauf was das angeht. Ich kann aber nur noch mal wiederholen: SCC wird stark... sehr stark polarisieren.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten