Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab heute das 3. Buch zu SC bestellt is am dienstag daUnd ich dachte, ich wäre ein derber SC-Fanboy.
Aber du toppst echt alles...
Jo fand sie auch gut. Darfst dir natürlich keine literarisch wertvollen Bücher erwarten. Trotzdem nett geschrieben.
Finde ich auch, dass es hier immer zum OT wird...WEN, interessiert im Conviction Thread welche SC Games ihr besitzt? Richtig, niemanden
Spiel erscheint im Herbst irgendein genaues Datum?
Aber hauptsache den eigenen Senf dazugeben, ge? Reicht doch wenn einer schreibt, dass es OT ist, aber nein... du hast es ja auch gleich erkannt und machst somit halt gleich den nächsten OT Post.Finde ich auch, dass es hier immer zum OT wird...WEN, interessiert im Conviction Thread welche SC Games ihr besitzt? Richtig, niemanden
Spiel erscheint im Herbst irgendein genaues Datum?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!