Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:38

Hab bis jetzt noch nix von ner Demo gehöhrt.
Gabs bei Double Agent auch nicht.
Aber mal abwarten... hat sich ja doch viel geändert... vllt möchte man das schon mal antesten lassen.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

762

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:46

Hab bis jetzt noch nix von ner Demo gehöhrt.
Gabs bei Double Agent auch nicht.


Oh doch :P

763

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:31

Scheiße stimmt... ich erinnere mich dunkel... seehr dunkel...

Is ja auch schon verdammt lange her Ubisoft *hust*.

Gab aber keine MP Demo oder doch? Schon ge. :S
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

764

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:36

Es gab 2 Demos. SP und MP :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:42

Dann wird bestimmt auch zu SCC ne Demo kommen... *hoff*


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

766

Freitag, 19. Juni 2009, 14:29

Zitat

Im offiziellen Forum schrieb ein Ubisoft-Admin:
"Splinter Cell Conviction ist ein echter Microsoft-Exklusivtitel und es gibt keine Pläne, Conviction auf andere Plattformen zu bringen.
Für diesen Entschluss gibt es verschiedene Gründe. Zunächst einmal sind 'Splinter Cell'-Spiele historisch mit den Microsoft-Plattformen verbunden. Das erste Splinter Cell auf der ersten Xbox war eines der ersten Spiele, das die technischen Fähigkeiten der Konsole voll ausgeschöpft hat. Zu dieser Zeit glaubte Microsoft wahrhaftig an das Potenzial des Spiels und unterstützte seine Förderung. Es gibt also eine Art "Herzensverbindung" zwischen dem Franchise und der Plattform.
Der zweite Grund basiert einfach auf der Produktion. Nur eine Zielplattform zu haben lässt uns das Spiel noch besser optimieren, da wir uns nur um eine Konsolen-Hardware kümmern müssen."
Quelle: VG247
Zurecht. Ich hoffe man kann wirklich eine Qualitätssteigerung erwarten durch die Exklusivität.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

767

Freitag, 19. Juni 2009, 18:37

Das würde der etwas angeschlagenen Serie auch richtig gut tun.

Und mich lässt es hoffen, dass das Spiel technisch einwandfrei umgesetzt wird!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:25

Mal ne angenehme Abwechslung zu den bisherigen Action-Szenen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

770

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:59

wird eh das überspiel dieses jahr! (abgesehen von MW2)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

771

Mittwoch, 1. Juli 2009, 19:20

ich will das spiel JETZT 8)

YEAH es gibt ne Collectors Edition wird dementsprechend gekauft. Bei Amazon gibts schon ne englische uncut vorzubestellen... was ist da im Busch? wenn das Ding geschnitten wird hol ich mir auf jeden Fall die AT Version... :thumbdown:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Pakko« (1. Juli 2009, 19:20)


772

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:56

QUELLE ???? es gibt noch keinen genannten termin von ubi soweit ich weiß...
steht so bei den "Releases" auf xboxfront

773

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:59

Splinter Cell Conviction can be completed in 12 hours

Creative Director of Splinter Cell: Conviction, Maxime Beland, has revealed it'll be possible to complete the game in around 12 hours, in an exclusive interview in the latest issue of OXM.

"I want people to play my games and finish them," Beland told us as we were getting our first playtest of the game. "We're going to ship with difficulty levels, at least a normal mode and realistic mode - like we did on Rainbow Six Vegas. And realistic is going to be really fucking hard - you're going to need stealth, two bullets is going to kill you, the enemies are going to be super-lethal.

Advertisement:
And then we're going to have the normal mode for normal gamers, that are going to spend 12 hours playing our game and not 30 because they're dying all the time."


http://www.oxm.co.uk/article.php?id=11388

774

Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:56

die anderen teile waren ja auch so... und ich denke das auf höchstem schwierigkeitsgrad das ganze vll noch ein wenig länger geht...ja nach skills ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

775

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:21

ich will das spiel JETZT 8)

YEAH es gibt ne Collectors Edition wird dementsprechend gekauft. Bei Amazon gibts schon ne englische uncut vorzubestellen... was ist da im Busch? wenn das Ding geschnitten wird hol ich mir auf jeden Fall die AT Version... :thumbdown:


Hoffentlich gibts die CE auch bei uns!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

776

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:34

ich will das spiel JETZT 8)

YEAH es gibt ne Collectors Edition wird dementsprechend gekauft. Bei Amazon gibts schon ne englische uncut vorzubestellen... was ist da im Busch? wenn das Ding geschnitten wird hol ich mir auf jeden Fall die AT Version... :thumbdown:


Hoffentlich gibts die CE auch bei uns!
ist mir egal solang irgendne CE deutsche Sprachausgabe hat, weil ich liebe die deutsche Synch bei den SCs einfach... auch wenn Englisch auch nicht schlecht ist...

zu der Spielzeit: Ja wundert mich nicht... aber das Game wird auf jeden Fall 2x gezockt Normal, Realistisch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

777

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:55

Auf jeden Fall...!

Die deutsche Synchro von Sam ist einfach nur geil...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

778

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:57

Auf jeden Fall...!

Die deutsche Synchro von Sam ist einfach nur geil...!
Ja Sam Fishers Stimme ist auch die Stimme von Nicolas Cage und Vin Diesel ... passt einfach immer perfekt, ich freu mich sogar immer wenn ich die Stimme höre :love: :D .... schade an der dt. Synchro fand ich nur den ständigen Wechsel der Lambert Stimme.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

779

Freitag, 3. Juli 2009, 08:04

Ich finde auch, dass das die geilste Synchronstimme ist, die es gibt...

Solange die nicht gewechselt wird, ist alles in Ordnung!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

780

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:23

Finales Cover:


Thema bewerten