Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 27. Juli 2009, 06:10

Für mich stehts auf jeden Fall fest dass ich die LE hole. Sobald Ubisoft endlich einen Releasedate herausrückt und das Ding bei der Grotte vorzubestellen is werd ich das machen.
Ist der 23. Oktober.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

822

Montag, 27. Juli 2009, 09:19

Das ist mal ne coole LE! Wird auf jeden Fall gekauft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

823

Montag, 27. Juli 2009, 11:46

coole sache ... die würde sich ja lohnen!

824

Montag, 27. Juli 2009, 18:10

Splinter Cell: Conviction ist nun wieder verschoben wurden:

Zitat

Ubisoft has officially delayed Splinter Cell Conviction and Red Steel 2 to Jan-March 2010.
Quelle: http://twitter.com/geoffkeighley/status/2872497266

825

Montag, 27. Juli 2009, 18:16

Warum werden alle Spiele verschoben :wall: BioShock 2,Splinter Cell, Max Payne 3,...

Irgendwas ist da doch im Busch. Viel bleibt dieses Jahr nicht mehr übrig


Frühling ist wohl das neue Weihnachten. Alan Wake,Final Fantasy XIII,BioShock 2,Splinter Cell, Max Payne 3,...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 27. Juli 2009, 19:58

Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?

Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!

827

Montag, 27. Juli 2009, 20:52

Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?

Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!
Wenn dadurch ein qualitativ hochwertiges Spiel kommt, wodurch es sich lohnen würde zu warten, würde ich die warterei verkraften.

828

Montag, 27. Juli 2009, 20:52

Gott... ich hab echt nichtmehr damit gerechnet...
Ich glaub erst, dass es herraußen is, wenn ichs in der Hand halte.
Bullsh**
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

829

Montag, 27. Juli 2009, 21:11

Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?

Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!
Wenn dadurch ein qualitativ hochwertiges Spiel kommt, wodurch es sich lohnen würde zu warten, würde ich die warterei verkraften.


Wenn noch jemand mit so einem Spruch kommt, dann setzt es was. Das sagt man jetzt schon seit 2(!!!) Jahren!!! Irgendwann ist auch mal gut mit den Verschiebungen! Es wurde jetzt schon so oft verschoben.

830

Montag, 27. Juli 2009, 21:16

Kann ich verkraften, die Verschiebung. Wird mir sonst zu viel im Okt/Nov.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

831

Montag, 27. Juli 2009, 21:23

Ich nicht. Ich krieg grad das kotzen. Und dieser Spruch "es wird zu viel" zählt langsam nicht mehr. Ich kauf mir jetzt im Frühjahr schon mehr als Weihnachten rum. Die ham doch nen A**** auf... wie können die es uns SC Fans antun und das wieder verschieben?! Dann hätten ses von mir aus auch erst im November hätten ankündigen können. Dreist.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

832

Montag, 27. Juli 2009, 22:11

Na super! Bald gibt es für mich gar keine Highlights mehr dieses Jahr, die ich mir zu Weihnachten wünschen könnte :thumbdown:

833

Montag, 27. Juli 2009, 22:14

Was UbiSoft da abzieht ist großer Rotz . Warum kündigt man ein Spiel vor vielen Jahren an wenn es überhaut nicht feststeht wann es kommen soll. Folge sind dann diese Verschiebungen. Warum es jetzt nach der großen E3 Ankündigung wieder verschoben wird ist wohl ein Rätsel. Ich glaube UbiSoft hat vor MW2 und GTA TBOGT angst.
Blöd nur das im Frühjahr FFXIII, Alan Wake und BioShock 2 kommen. Viel Spaß bei den Verkaufszahlen :rolleyes:

Ich rechne damit das es auf Herbst 2010 verschoben wird

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

834

Montag, 27. Juli 2009, 22:33

Was UbiSoft da abzieht ist großer Rotz . Warum kündigt man ein Spiel vor vielen Jahren an wenn es überhaut nicht feststeht wann es kommen soll. Folge sind dann diese Verschiebungen. Warum es jetzt nach der großen E3 Ankündigung wieder verschoben wird ist wohl ein Rätsel. Ich glaube UbiSoft hat vor MW2 und GTA TBOGT angst.
Blöd nur das im Frühjahr FFXIII, Alan Wake und BioShock 2 kommen. Viel Spaß bei den Verkaufszahlen :rolleyes:

Ich rechne damit das es auf Herbst 2010 verschoben wird
Das Problem ist lange war SCC tot, komplett weg. Und dann diese Monsterankündigung mit den Gameplayszenen usw. Und direkt wurde gesagt es erscheint im Herbst 2009. Plötzlich war für mich einfach die Hoffnung wieder da und zwischenzeitlich hatte ich echt das Gefühl, dass es endlich kommt und nicht so eine Art Mysterium ist wie Alan Wake usw. Und jetzt wird es wieder verschoben. Jetzt heißt es noch Frühjahr. Jaja... und dann schieben ses wieder und wieder nach hinten...

Versteh ich gar nicht... muss sich ein SPLINTER CELL, wo dieser eine Typ selbst gesagt hat in dem Video, dass es eine große Marke ist, mittlerweile so verstecken? Selbst vor dem (hauseigenen) Titel Assassin's Creed?

Ich denke es hätte genügend Leute gegeben die sich SCC im Oktober z.B. gekauft hätten... was kommt denn großartig raus im September/Oktober? Da bleibt doch nicht mehr viel... da kommt ein Divinity II, was eh kaum Aufmerksamkeit kriegen wird und ein Dragon Age, wenn das net auch verschoben wird...gut und Alpha Protocol...alles Titel, die nur von den RPG-Hardcore-Fans (wie auch mich) Aufmerksamkeit bekommen werden. Modern Warfare 2 und Assassin's Creed II kommen doch erst Ende November.
FFXIII, Alan Wake, BioShock 2, Mass Effect 2 (gut ME2 war von Anfang auf März 2010 angekündigt), DarkSiders, Bayonetta und tausend andere Titel wurden mittlerweile schon aufs Frühjahr verschoben... ich dachte erst OMG da kommen so viele Titel, ich weiß nicht was ich mir kaufen soll und jetzt werden es immer weniger, sodass ich langsam auch keine Auswahl mehr habe und wählen kann, sondern jetzt eher kaufen muss, wenn ich was zocken will.
Wenn Alpha Protocol jetzt noch verschoben wird freu ich mich mehr aufs Frühjahr als auf das Ende von 2009. :thumbdown:

Ich würde eigentlich gar keine große Sache drauß machen... nur als Splinter Cell Fan war man mal für ne Zeit lang eine 1-Jahres-Periode gewöhnt und war schon verärgert wo Double Agent nen halbes Jahr verschoben wurde. Aber jetzt? Jetzt gehts ja schon auf die 4 Jahre Wartezeit zu... die Leute vergessen langsam was SPLINTER CELL mal war. 2005 z.B. nach den Tophits auch Verkaufszahlentechnisch von SC, PT und CT... ein Film war angekündigt...

Wenn man eine Marke nicht konsequent weiterführt gerät sie irgendwann in Vergessenheit oder verliert ihre Besonderheit... ich weiß nicht was Ubi da vorhat. Langsam scheint es als wolle man Sams Situation auf Splinter Cell übertragen. :thumbdown:

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

835

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:32

Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird :rolleyes: .

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

836

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:47

Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird :rolleyes: .
Na ja der Teaser wurde ja angeblich "gestohlen" und veröffentlicht.
Ich weiß auch nicht was in letzter Zeit los ist mit Ubi... releasetechnisch gesehen lief das mal deutlich besser :[

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

837

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:53

Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird :rolleyes: .
Ihr seit so schlimm, nörgelt immer herum. Ubi kriegt nie ein Spiel passend zum Release blabla. Hey, was denkt ihr euch eigentlich? Wisst ihr eigentlich wie Zeitintensiv es ist ein Spiel zu entwickeln? Habt ihr schonmal ein Programm entwickelt? Wenn einer sagt ja und immer noch rum meckert, dass es solange dauert. Tat es wohl nie. Es ist ein verdammtes Spiel. Wenn ein Entwickler ein Zeile Falsch tippt und jeder baut auf diese Zeile drauf, so größter wird das Problem. GoW2 hatte 3 Jahre entwicklung, wäre es sofort nach dem Spiel angekündigt, würden sich Käufer verarscht fühlen. Halo 3 ODST hat auch eine Entwicklungszeit von 2-3 Jahren und Halo Reach hat wie Splinter Cell: Conviction eine Entwicklungszeit von 4 Jahren. Leute nur weil Ubisoft seine Spiele früh der öffentlichkeit zeigt(was ich ziemlich Fannahe finde, weil man nicht solange mit Gerüchten auf die folter genommen wird.) meint ihr euch so aufregen zu müssen? Hey. Ihr seit wie verwöhnten Blagen, die alles immer sofort haben wollen. Hattet ihr schonmal eine SNES in seiner Ära gehabt? Spiele waren da auch erst in 3 Jahre fertig! Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.
Kennt ihr Kameo? Dies wurde 2000 für die GameCube angekündigt und erschien 2005. Leute: Spiele brauchen ihre Zeit.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 28. Juli 2009, 00:58

Und? Ändert trotzdem nichts an der Sache, dass sich Ubi nicht an Releases halten kann. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

839

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:03

Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.
Kennt ihr Kameo? Dies wurde 2000 für die GameCube angekündigt und erschien 2005. Leute: Spiele brauchen ihre Zeit.


Kennst du Wayne?



Dann sollen sie es halt nicht ankündigen! Fertig!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

840

Dienstag, 28. Juli 2009, 01:22

exakt so ist es. man kann doch wohl nicht das verhalten unterstützen von denen... too human wurde auch angekündigt vor 10 jahren oder so. erst als ps1 titel dann als gamecube titel dann als 360 titel. und jetzt?! klar ist ne entwicklung net easy und dauert... aber was soll das heiß machen der leute wenn mans dann eh tausend mal verschiebt? man sollte nen game halt erst dann ankündigen wenn man sich sicher ist, dass man in den nächsten monaten veröffentlichen kann. Dieses verschieben verärgert die leute doch nur und ist ne schlechte taktik. wenn ubi termine nicht einschätzen kann oder ständig schiss hat verkaufszahlentechnisch unterzugehen sollen sie das spiel dann halt ankündigen wenns fertig ist.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten