Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 28. Juli 2009, 08:49

Ubisoft's Guillemot explains Splinter Cell, Red Steel delays

Maybe this afternoon's news that Splinter Cell: Conviction – aka Badass: The Game – and Red Steel 2 were being delayed from later this year to the beginning of next year took you by surprise. Not us, Reader. We've become so desensitized to the pain of losing highly anticipated titles like Conviction to the vagaries of a tumultuous market that we can no longer tell delays from cancellations. We've got it bad.

So, we tuned into Ubisoft's conference call this afternoon in the hopes of gleaning some new information from CEO Yves Guillemot. To our pleasure, Mr. Guillemot provided some details explaining why one of his company's already very delayed major releases would be delayed further. "Red Steel and Splinter Cell are going to greatly benefit from the additional polishing time we are providing and will clearly be among the leading brands on the Wii and 360 for the March quarter," Guillemot said. If you'll recall, Splinter Cell: Conviction had already missed its original 2007 release date.

When asked why these two games were being delayed, Guillemot explained, "The changes on Splinter Cell and Red Steel – it's just a question of polish. The team was asking that they couldn't be with the level of quality on all the maps and all the game for the end of the year, so they had asked for more time to be able to come with a better product, for both of those games. The quality of the games is there for what you've been able to see at E3, but we were not able to have that same quality on the full game of those two products."

Of course, in a conference call full of analysts and investors, the tiny matter of lost sales came up. Guillemot admitted that, for "those two products, it's around a million units" of lost sales in the first month. However, when faced with releasing subpar titles or losing a stronger opening month, Guillemot came down strongly in favor of the latter. "We really think with the level of quality that we'll be able to obtain with the time we give them we will have a long shelf life for those products," he explained. "Now, because [Conviction and Red Steel 2] are launching during that quarter, they will not do as many units for the first month as they would have done in November/December, but we think that on the long-term they can achieve more units than what they would've done."

And it sounds like Ubisoft's patient partner for the still Xbox 360-exclusive Conviction – that would be Microsoft – doesn't mind waiting another couple months. Guillemot says, "We still have the full support of Microsoft because they know that if we can bring a very high-quality game this will help their machine. So we still have the full support from them." And if they deliver a quality game, they'll have the support of gamers as well. Your move, Ubi.

http://www.joystiq.com/2009/07/27/ubisof…d-steel-delays/

842

Dienstag, 28. Juli 2009, 10:41

der letzte scheiß, damit hätt ich niemals gerechnet, dass die so dreist sind das spiel nochmals zu verschieben.



naja bleiben noch 2 spiele dieses jahr für mich MW2 und AC2



aber hätte mich gefreut vor november auch was neues, sprich SCC zu zocken...



~mist.verdammter~

843

Dienstag, 28. Juli 2009, 11:15

Vielleicht auch nur um die Zocker Neuguerig zumachen und dann auch noch zu Wissen wieviel es haben wollen.

844

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:36

Andere Firmen machen es halt besser. EPIC Games sagte das GOW 2 in einem halben Jahr erscheint.Sie hielten Wort. Bungie sagt HALO 3 ODST kommt im September. Es wird auch im September erscheinen.
UbiSoft weiß einfach nicht wie man Spiele ankündigen soll. Bestes Beispiel ist Beyond good and evil 2. Ein Teaser wurde veröffentlicht. Jetzt heißt es das das Spiel vielleicht nicht mehr entwickelt wird :rolleyes: .
Ihr seit so schlimm, nörgelt immer herum. Ubi kriegt nie ein Spiel passend zum Release blabla. Hey, was denkt ihr euch eigentlich? Wisst ihr eigentlich wie Zeitintensiv es ist ein Spiel zu entwickeln? Habt ihr schonmal ein Programm entwickelt? Wenn einer sagt ja und immer noch rum meckert, dass es solange dauert. Tat es wohl nie. Es ist ein verdammtes Spiel. Wenn ein Entwickler ein Zeile Falsch tippt und jeder baut auf diese Zeile drauf, so größter wird das Problem. GoW2 hatte 3 Jahre entwicklung, wäre es sofort nach dem Spiel angekündigt, würden sich Käufer verarscht fühlen. Halo 3 ODST hat auch eine Entwicklungszeit von 2-3 Jahren und Halo Reach hat wie Splinter Cell: Conviction eine Entwicklungszeit von 4 Jahren. Leute nur weil Ubisoft seine Spiele früh der öffentlichkeit zeigt(was ich ziemlich Fannahe finde, weil man nicht solange mit Gerüchten auf die folter genommen wird.) meint ihr euch so aufregen zu müssen? Hey. Ihr seit wie verwöhnten Blagen, die alles immer sofort haben wollen. Hattet ihr schonmal eine SNES in seiner Ära gehabt? Spiele waren da auch erst in 3 Jahre fertig! Kennt ihr den Titel Dinosaurier Planet von Rare? Dies wurde auf der E3 1997 angekündigt und erschient unter dem Namen Star Fox Adventures im November 2002.
Kennt ihr Kameo? Dies wurde 2000 für die GameCube angekündigt und erschien 2005. Leute: Spiele brauchen ihre Zeit.
OMG... ich glaubs nicht. Nicht nur dass mein Lieblingsspiel verschoben wurde,... nein ich muss mich (weil ich meiner Enttäuschung Luft mache) auch noch blöd anmachen lassen.
Gott wie ich es hasse.

DU hast absolut, überhaupt, garnicht, nicht mal ein winzig kleines Bisschen, verstanden worum es (mir) geht.

Hab kein Problem damit, dass zwischen SC : DA und SC : C zwei bis drei Jahre liegen(werden). Es geht mir um die Verschiebung. Splinter Cell wurde schon immer (seit PT) verschoben. Viele Spiele werden verschoben. Sowas is in der Branche auch relativ normal und verständlich. Aber wenns die Leut bei Ubisoft nicht gebacken bekommen, ein gewisses (für sie aussreichendes) Spielniveau zu erreichen, dann könnenn sies auch nicht tausendmal präsentieren und dann wenn sie merken, dass es nicht so gut ankommt (SC:C #1), ändern sie das Gamplaykonzept wieder. Dann is ihnen die Qualität einiger Levels des Spiels zu niedrig (SC:C #2) und sie Verschibens nochmal. Es kann einfach nicht sein, dass man sowas nicht schon im Vorhinein erkennt. Unproffessionell. EInmal lass ich mir einreden, aber nicht noch einmal.

Außerdem bin ich erstens verdammt noch mal kein weder ein Nörgler, noch ein Balg und muss mir das auch sicherlich nicht von dir sagen lassen, zweitens darf ich mich aufregen über was ich will und drittens vergebe ich dir hiermit alle deinen Beschimpfungen, da ich gerade die Verfassungszeit deinens Beitrages gelesen habe, kann mir vorstellen, dass du ziemlich übermüdet warst und ja eigentlich niemanden blöd anmachen wolltest - ich mein es war ja schon fast 01.00 ... fast ne unchristliche Zeit.

:biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:59

Warum gerade Splinter Cell, welches schon gefühlte 1000 mal verschoben wurde?!? Wieso nicht Assassin's Creed 2?

Ubisoft ist zu blöd, um beide Spiele zeitnahe rauszubringen! Ich hasse es!


Das die zu blöd sind, glaube ich nicht. Die wollen sich halt nicht den Erfolg des einen Blockbusters durch den Release eines anderen Blockbusters versauen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

846

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:04

in der zeit wo splinter cell conviction ursprünglich hätte erscheinen sollen (Winter 2007) veröffentlichen die mal eben 2 asssassins creed teile. und nun soll mal jemand sagen, dass uibsoft nicht in der lage ist professionell zu arbeiten, ABER in diesem fall (SCC) offensichtlich zu B E H I N D E R T ist. scheiß auf dieses ganze verständnis, dass ist einfach blamabel ein spiel so oft fix anzukündigen und wieder zu verschieben. VERARSCHE³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³



EDIT: die können von mir aus 10 jahre an einem spiel arbeiten, aber wenn der release angekündigt wird, hat die scheiße rauszukommen..... ansonsten sollen die publisher sich chillen und warten bis es fertig ist und dann ein releasedate rausgeben. ist doch sinnlos jedes mal die pferde scheu zu machen wegen NICHTS......

847

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:10

lol, springt doch jetzt alle vom Dach. :stupid:
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser :pinch:
Die wollen doch nur das Spiel noch besser machen, was ist so schlimm daran?
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




848

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:36

wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser :pinch:
Das ist das mit großem Abstand dümmste Argument (kann man so etwas überhaupt als Argument bezeichnen?), das es gibt und trotzdem taucht es bei solchen Diskussionen immer wieder auf :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:46

lol, springt doch jetzt alle vom Dach. :stupid:
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser :pinch:
Die wollen doch nur das Spiel noch besser machen, was ist so schlimm daran?


Ich glaube du kapierst es nicht oder? Es wurde schon so oft angekündigt und verschoben, das nervt die Fans. Sowas musst du doch auch verstehen!

Entweder sie sagen es kommt dann und dann raus und fertig. Aber diese ganze Verschieberei geht einen doch auf die Eier!

850

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:59

Klar versteh ich das, aber von "unprofessionell" zu sprechen und selber kein Plan vom Publishing zu haben ist mal ein Witz!
Wenn zu viele Publisher in einem Monat ihre Produkte an den Mann bringen wollen, würde ich das Spiel auch verschieben, schließlich geht es um Geld verdienen und nicht um Fans glücklich zu machen.
Ich bin selber Zocker und SC:C ist auch beim mir vorbestellt, aber ich kann Ubisofts Schritte nachvollziehen.
Seht es doch mal so, Herbst kommen noch genug andere gute Games raus.

Manchmal glaube ich die Leutz haben mehr Spaß an Vorfreude, als an dem Spiel selber :huh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:02

Du verstehst es nicht! SC wurde seit 2007 gefühlte 1000 mal verschoben! Wieso verschieben sie nicht AC 2?!? Die SC Fans warten schon seit beinahe 3 Jahren auf eine Fortsetzung. Erst haut man die Gameplay Szenen bei der E3 raus, macht groß tamm tamm und dann wird es wieder verschoben! Vollkommen unverständlich für mich

852

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:22

lol, springt doch jetzt alle vom Dach. :stupid:
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser :pinch:
Die wollen doch nur das Spiel noch besser machen, was ist so schlimm daran?
wenn das dein ernst ist solltest du wohl vom dach springen....

853

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:36

Klar versteh ich das, aber von "unprofessionell" zu sprechen und selber kein Plan vom Publishing zu haben ist mal ein Witz!
Wenn zu viele Publisher in einem Monat ihre Produkte an den Mann bringen wollen, würde ich das Spiel auch verschieben, schließlich geht es um Geld verdienen und nicht um Fans glücklich zu machen.
Ich bin selber Zocker und SC:C ist auch beim mir vorbestellt, aber ich kann Ubisofts Schritte nachvollziehen.
Seht es doch mal so, Herbst kommen noch genug andere gute Games raus.

Manchmal glaube ich die Leutz haben mehr Spaß an Vorfreude, als an dem Spiel selber :huh:
Ganz ruhig...
Ok vieleicht ist unprofessionell nicht ganz glücklich formoliert.
Was mich halt stört is, dass du dir ein einzelnes Wort aus meinem Post rausholest und dich daran aufhängst. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass mein Post einigermaßen so formoliert war, dass man die Kernaussage (nämlich die vielen Verschiebungen) einigermaßen versteht. Es gibt ja auch zwei bis drei Leute dies überrissen haben. Tut mir Leid wenn es für dich nicht klar genug war. Unprofessionell kannst du auch gerne einfach weglassen.
Ich wollte mit diesem Post halt nur verdeutlichen, warum ich mich über die Verschiebung ärgere, nicht, dass Ubisoft unprofessionell arbeitet. Als Fan fühlt man sich halt irgendwie verarscht, wenn ein Spiel immer wieder verschoben wird.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

854

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:39

lol, springt doch jetzt alle vom Dach. :stupid:
@ PoD Rex 350z
wenn Du meinst Ubisoft wäre unprofessionell, wieso bewirbst Du dich nicht und machst es besser :pinch:
Die wollen doch nur das Spiel noch besser machen, was ist so schlimm daran?
wenn das dein ernst ist solltest du wohl vom dach springen....
Das ist wohl etwas übertrieben. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

855

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:46

Ich muss als SC Groupie auch nicht mehr dazu sagen. Man kann Masterpiece Posts einfach auch als meine sehen. Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der sich darüber aufregt. :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

856

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:53

Oh je, dann regt euch doch weiter wie kleine Kinder auf und ich werde mich dann mit dem Posten zurück halten und mein Teil dabei denken :D

MfG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:54

Zeit, dass ein Spiel verschoben wird worauf du seit Ewigkeiten drauf wartest würde ich sagen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

858

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:59

Zeit, dass ein Spiel verschoben wird worauf du seit Ewigkeiten drauf wartest würde ich sagen.
Wurde bereits verschoben, MAFIA 2 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

859

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:02

Tja... ein Fan, der mit Herzblut diese Serie SC liebt, wie ich und seit Ewigkeiten nichts mehr gehört hat vonnem Spiel, was dann auf einmal groß angekündigt wurde und dann zum 8. Mal oder so verschoben wurde, der ist halt nen bisschen energischer und sagt nicht: "ach egal... spiel ich halt irgendnen XBL Arcade Langweiltitel bis es kommt" oder sowas.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

860

Mittwoch, 29. Juli 2009, 02:44

Yves Guillemot, der CEO von Ubisoft, zum Grund der Verschiebung:

Zitat

Red Steel und Splinter Cell werden von der zusätzlichen Zeit, die wir mit der Verschiebung gewinnen, sehr profitieren, sodass sie sehr leicht die besten Spiele auf der jeweiligen Konsole im März sein werden.

Die Veränderungen zu Red Steel und Splinter Cell betreffen vor allem die Verbesserung in Detailsachen. Für beide Spiele gilt, dass die Teams danach fragten, ein wenig mehr Zeit für die Entwicklung haben zu dürfen, da sie meinten, bis Weihnachten keine zufriedenstellenden Ergebnisse liefern zu können. Die Qualität der Spiele ist auf jeden Fall vorhanden, wie ihr auf der E3 gesehen habt... allerdings könnten wir das Gleiche nicht für die Endprodukte garantieren.

Wir glauben, dass wir mit der Zeit, die wir durch die Verschiebung gewinnen, ein noch besseres Spiel (in beiden Fällen) abliefern werden, sodass beide davon betroffenen Titel besser sein werden als ohne. Natürlich werden die Titel sich jetzt nicht so verkaufen, wie sie es zu Weihnachten getan hätten, doch wir glauben, sie können über längere Zeit mehr Einheiten verkaufen, als wenn sie zu Weihnachten veröffentlicht worden wären.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten