Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

921

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 07:00

Ist halt was anderes als die anderen Splinter Cell-Teile. Aber bestimmt trotzdem ganz gut...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

922

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:22

Sieht mir etwas zu leicht aus mit dem Mark and Execute. Man muss zwar vorher eine Person so ausschalten, doch dann hat man ja 100% Gewissheit, dass die markierten Ziele ausgeschaltet werden.


Aber du kannst dieses Feature glaube ich nicht unbegrenzt nutzen. Nachdem du es verwendet hast, musst du es erst wieder "aufladen", indem du nen paar Leute normal killst...
Das wurde in einem Interview mit den Entwicklern mal so erwähnt...
Das hat er doch gesagt. Jedoch ist es immer nur ein Gegner den man zuvor normal killen muss. Bin ma gespannt wie sichs letztlich anfühlt den Titel zu spielen. Gekauft wird es eh.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:46

Vielleicht kann man diese Option ja auch ganz ausschalten. Dann wirds auf keinen Fall zu einfach... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

924

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:15

Man muss sie ja nicht nutzen. Für mich sieht das Gameplay wesentlich attraktiver als in Splinter Cell 1-4 aus . Die Serie hat einfach was neues gebraucht ;D und es ist auch sehr gut erklärbar: Sam Fisher ist nicht irgendein Wurstheini mit Attritis oder so. Er ist DER Agent von 3rd Echolon, und er ist ziemlich Pissed.

Dieser Win-Knopf sieht für mich auch ein wenig komisch aus, allerdings wird man ja bis auf einige Stellen nicht gezwungen werden ihn zu nutzen. Von daher noch ziemlich cool. Aber ohne Zweifel n ziemlicher "Coolness-Faktor" :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

925

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:00

Ich finds auch super, dass die Serie erwachsen geworden ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

926

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:59

Ich finde sie ist brutaler und actionreicher geworden. Außerdem unrealistisch. Hollywoodstyle. Das ist für mich alles nicht erwachesen...

Oder war dein "erwachsen" auf was anderes bezogen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

927

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:46

Splinter Cell stand doch noch nie für Realismus...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

928

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:38

Ich finde sie ist brutaler und actionreicher geworden. Außerdem unrealistisch. Hollywoodstyle. Das ist für mich alles nicht erwachesen...

Oder war dein "erwachsen" auf was anderes bezogen?


Realistischer waren die anderen Teile ja auch nicht.

Aber durch die rauere Machart und den brutaleren Stil wirkt das Spiel halt erwachsener...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

929

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:08

ich hab mal gehört dass man nicht mehr die (toten) körper tragen kann d.h verstecken!
Reggae Ambassador

FugitiveSF

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: "...where headlines come to life."

  • Private Nachricht senden

930

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:17

ich hab mal gehört dass man nicht mehr die (toten) körper tragen kann d.h verstecken!
Ist richtig. Nicht gut, aber leider richtig. :(
Ich steh ja total auf Sowas. Keine Schnörkel, einfach nur harte Moves (Bourne / 96 Hours).

Aber iwie macht es mir auch Angst in Bezug auf uncut in DE. :S
Bisher ist es USK18. :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:21

Was ??? die USK hat schon das Urteil über SCC abgegeben ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

932

Sonntag, 11. Oktober 2009, 13:42

ich hab mal gehört dass man nicht mehr die (toten) körper tragen kann d.h verstecken!

Das braucht doch der neue Splinter gar nicht ! Dazu fehlt auch die Zeit um die zu verstecken. Wenn du dir mal die Gameplay Videos angesehen hast, merkste schnell das er die Gegner in Sekunde alle erledigt. Da braucht er die Funktion nicht mehr. ;)

933

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:15

Was ??? die USK hat schon das Urteil über SCC abgegeben ?


Wie soll das gehen. Die USK bewertet doch keine unfertigen Versionen. Jedes ungetestete Spiel ist automatisch ab 18.

Da aber der Trailer mit 18 bewertet wurde wird das Spiel wohl zu 95% auch ab 18 sein

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

934

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:27

ich hab mal gehört dass man nicht mehr die (toten) körper tragen kann d.h verstecken!

Das braucht doch der neue Splinter gar nicht ! Dazu fehlt auch die Zeit um die zu verstecken. Wenn du dir mal die Gameplay Videos angesehen hast, merkste schnell das er die Gegner in Sekunde alle erledigt. Da braucht er die Funktion nicht mehr. ;)
stimmt schon aber ich finde das gehört einfach zu splinter cell dazu .-)
Reggae Ambassador

935

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:24

Was ??? die USK hat schon das Urteil über SCC abgegeben ?
Mehr oder weniger. Alle Spiele die noch keine Altersfreigabe erhalten haben, gelten erstmal als AB18 also "Keine Jugendfreigabe", ich gehe allerdings nicht davon aus, dass sich bei Conviction was in der Hinsicht ändern wird denn es läuft ziemlich deutlich auf einen Erwachsenen Titel hinaus.

936

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:30

ich bin froh das der herr splinter endlich seinen latexanzug auszieht und nicht mehr seine getöteten leichen verstecken muss....das wird wohl das erste splinter cell was in meinen augen spaß macht :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

937

Montag, 12. Oktober 2009, 18:52

Was ??? die USK hat schon das Urteil über SCC abgegeben ?
Mehr oder weniger. Alle Spiele die noch keine Altersfreigabe erhalten haben, gelten erstmal als AB18 also "Keine Jugendfreigabe", ich gehe allerdings nicht davon aus, dass sich bei Conviction was in der Hinsicht ändern wird denn es läuft ziemlich deutlich auf einen Erwachsenen Titel hinaus.


Eben... und von daher kann man sich ja auch nocht gar nicht sicher sein, was für eine USK-Freigabe SCC erhält...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

938

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:42

Tippe trotzdem ganz stark auf 18+.

Einfach wegen des hohen Brutalitätsgrades.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

939

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:48

Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?

940

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:19

Das finde ich zwar nicht wirklich viel, aber lieber 10 Stunden Adrenalin statt 20 Stunden Migräne. Zumal das Game aufgrund der diversen Möglichkeiten in puncto Vorgehensweise einen hohen Wiederspielwert hat. Von daher find ichs voll ok. Klar 20 Stunden non-stop-action wären auch super aber naja....ich freu mich wie sau auf das Game!

Thema bewerten