Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:21

SC Conviction Developer Walkthrough TGS

Wow, wie krass der Sam wieder abgeht. :D

Ich schätze mal, eines steht fest: Nicht in DE.

942

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:29

SC Conviction Developer Walkthrough TGS

Wow, wie krass der Sam wieder abgeht. :D

Ich schätze mal, eines steht fest: Nicht in DE.
Ich glaube beides sind die Gleichen Videos:
http://www.giantbomb.com/splinter-cell-c…y-demo/17-1502/

943

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:30

RE: TGS 2009: Hands-on: Splinter Cell Conviction



Hab mich trotzdem mal bedankt. :D

944

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:32

Boah, da hab ich ja mal voll gepennt. Sorry Folks. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

945

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:27

Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?


Ich finde die Spielzeit absolut ok!

Für heutige Spiele (aus dem Actionbereich) ist das schon viel. Und wenn dann das Gameplay stimmt, kann man es ja auch mehrmals durchspielen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

946

Freitag, 16. Oktober 2009, 08:47

Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?


Ich finde die Spielzeit absolut ok!

Für heutige Spiele (aus dem Actionbereich) ist das schon viel. Und wenn dann das Gameplay stimmt, kann man es ja auch mehrmals durchspielen...!
Jap. Ich finds auch ok. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und mit eventuellen nebenmissionen oder anderen spielmodi dauert es dann noch länger.

Zu dem Thema nicht in Deutschland: Wenn schon das Spiel SAW-The Videogame eine 18er Kennung bekommen hat u. ungekürzt in die läden kommt was mich wieder so aufregen könnte, weil die schöne USK wahrscheinlich Games per Verlosung bewerten, wird dieses Game bestimmt uncut kommen.

947

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:09

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ein Entwickler sagt 12 Stunden, dann ist es spätestens nach 8-10 durch.
Aber wenn das Spiel diese Intensität über die ganze Länge beibehält, ist das in Ordnung :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

948

Freitag, 16. Oktober 2009, 09:21

Naja, aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ein Entwickler sagt 12 Stunden, dann ist es spätestens nach 8-10 durch.
Aber wenn das Spiel diese Intensität über die ganze Länge beibehält, ist das in Ordnung :)


Kann ich so unterschreiben :)

Bestes ´Beispiel in meinen Augen ist, aktuell Uncharted 2. Sonderlich lang spielt man nicht, aber langweilig wird es einem auch nie! Selten hat mich in den letzten Jahren ein Spiel so sehr gefesselt wie Uncharted 2.

Ich denke SC könnte ähnlich intensiv werden. Auf eine andere Weise, aber nie langweilig.

So zumindest meine Hoffnung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

949

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:23

Der Lead Designer von SC Steve Masters äußerte sich auf einem speziellen Event in Kanada über die Spielzeit des Games: Sie wird 10-12 Std. betragen. Was sagt ihr zu dieser spielzeit?


Ich finde die Spielzeit absolut ok!

Für heutige Spiele (aus dem Actionbereich) ist das schon viel. Und wenn dann das Gameplay stimmt, kann man es ja auch mehrmals durchspielen...!
Jap. Ich finds auch ok. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Und mit eventuellen nebenmissionen oder anderen spielmodi dauert es dann noch länger.

Zu dem Thema nicht in Deutschland: Wenn schon das Spiel SAW-The Videogame eine 18er Kennung bekommen hat u. ungekürzt in die läden kommt was mich wieder so aufregen könnte, weil die schöne USK wahrscheinlich Games per Verlosung bewerten, wird dieses Game bestimmt uncut kommen.


Kommt darauf an, wie es in der Verlorsung der USK abschneidet... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

950

Montag, 19. Oktober 2009, 19:43

Den neuen Sneak Peak finde ich mal richtig klasse, macht das Warten nicht gerade leichter.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:42

Da stimme ich dir zu! Will endlich wieder schleichen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

952

Dienstag, 3. November 2009, 22:23

Neue CE-Edition:




953

Dienstag, 3. November 2009, 22:43

Keine Figur ;(

954

Dienstag, 3. November 2009, 22:45

Nach den ganzen Verschiebungen hat UbiSoft kein Geld mehr für Figuren :D

955

Dienstag, 3. November 2009, 22:52

Nach den ganzen Verschiebungen hat UbiSoft kein Geld mehr für Figuren :D


Sieht ganz so aus. Statt dessen haben sie aber jede Menge anderen nutzlosen Krempel reingepackt. Ein Aufkleber mit Einschusslöchern. Wollte ich schon immer haben. :D

...not

956

Dienstag, 3. November 2009, 22:53

Das Splintercell Nachtsichtgerät wäre ja nochmal cooler als das von MW2

957

Mittwoch, 4. November 2009, 06:40

aber warscheinlich mindestesn genauso sinnlos....

958

Mittwoch, 4. November 2009, 16:25

Hab sie mir trotzdem gesichert. ^^

Aber ein USB-Stick im KK-Format? Wie soll ich die denn in meinen USB-Slot "einführen"? ?( :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

959

Mittwoch, 4. November 2009, 17:39

Hab sie mir trotzdem gesichert. ^^

Aber ein USB-Stick im KK-Format? Wie soll ich die denn in meinen USB-Slot "einführen"? ?( :D


Wo hast du dir die denn gesichert?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

960

Mittwoch, 4. November 2009, 17:40

Gamestop.com

Thema bewerten