Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 17. November 2009, 20:11

8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

982

Mittwoch, 18. November 2009, 07:12

Eben...

Und wenn wir erstmal für Demos zahlen müssen, dann hörts echt mal auf... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

983

Donnerstag, 19. November 2009, 14:05

Hab mir gerade ein Video über das neue Uplay Reward System von Ubisoft angeguckt. Im Video wird gezeigt wie es funktioniert und an einem Punkt wird gezeigt was man bekommt, wenn man Conviction spielt. Ds merkwürdige dabei ist aber, dass in den Bildern der alte (emo) Sam Fisher zu sehen ist, oben als Profilbild aber der neue kurzhaar Fisher...





Ich vermute ja, dass man das Level was die damals fertig bekommen- und auf der PK vorgestellt haben, im neuen Spiel als Bonus Mission anbieten werden... was meint ihr?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

984

Donnerstag, 19. November 2009, 17:30

Also ich denke nicht, dass man den alten Emo-Fisher spielen wird...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

985

Donnerstag, 19. November 2009, 17:58

Vielleicht als freispielbaren Skin, oder so. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

986

Donnerstag, 19. November 2009, 18:26

Manchmal ist auch ein Code dabei. Würde mich nicht wundern bei Ubisoft. Kenn ich ja auch schon von anderen Ubisoft Spielen. (z.B Far Cry 2 mit den Macheten Skins.) :thumbup:
Vielleicht als freispielbaren Skin, oder so. :thumbsup:
Könnte auch sein, wenn man mal an Prince of Persia denkt 8)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

987

Donnerstag, 19. November 2009, 19:22

Das kann sein. Aber alte Levels... das glaube ich nicht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

988

Montag, 30. November 2009, 16:25

Splinter Cell: Conviction - Details

Zitat

Actiontitel mit Koop-Modus


Ubisofts neuer Stealth-Actiontitel Splinter Cell: Conviction wird einen Koop-Modus beinhalten, den ihr auf dem PC und Microsofts Xbox 360 zusammen mit einem Freund bestreiten könnt. Das berichtet die aktuellen Heft-Vorschau der US-Spielezeitschrift PC Zone. Demnach werden in der nächsten Ausgabe des Magazins erste Details zum kooperativen Modus bekannt gegeben. Außerdem soll auch noch ein weiterer Modus enthüllt werden. Worum es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.


In Splinter Cell: Conviction schlüpft ihr wieder in die Rolle von Serien-Protagonist Sam Fisher. Deutlich gealtert macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Tochter und kommt dabei einer Terrororganisation auf die Spur. Das Spiel erscheint im nächsten Jahr für Xbox 360 und PC.

> Vorschau zu Splinter Cell: Conviction auf GamePro.de lesen


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…on_details.html

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

989

Montag, 30. November 2009, 20:42

Koop-Modus ist super. Bezieht er sich diesmal auf die Kampagne oder wieder nur auf Multiplayer?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

990

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:29

Hoffentlich kann man die Kampagne Koop über XboxLive spielen. :)

991

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:58

So wie ich das Verstanden hab soll das doch gehen oder ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

992

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:32

Kampagne ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

993

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:34

Das hoffe ich auch. Stell ich mir richtig geil vor. Meine CE ist jedenfalls schon geordert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

994

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:40

Aber wie würde ein Koop-Gameplay in der Kampagne dann aussehen? Was hätte Sam dann für einen Partner?

Ich glaube nicht, dass der Koop-Modus für die Kampagne ist...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

995

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:04

Jo stimmt aber hatte es irgendwie so im hinterkopf

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:29

Naja, dann lassen wir uns mal überraschen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

997

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:42

10.12.09 - Das "Official Xbox 360 Magazine" hat Einzelheiten zu den Co-Op Mehrspieler-Levels von Splinter Cell Conviction bekanntgegeben, das Ubisoft am 26.02.10 in Europa ausliefert.

- Im Co-Op Modus übernimmt ein Spieler den Russen Kestrel, der andere den Amerikaner Archer.

- Spielbar ist eine Prologuie-Kampagne, die über 4 Levels geht; die Spielzeit soll bei rund sechs Stunden liegen.

- Viele der Spielelemente und -mechaniken aus der Solo-Kampagne sollen darin enthalten sein (die Zielmarkierung "Marking & Executing", das "Last Known Position" Stealth-System, verschiedene Verhörmethoden, uvm.).

- Neu sind spezielle Co-Op Manöver: Wird ein Spieler von einem Gegner von hinten festgehalten, kann er ihm einen Ellbogenschlag versetzen, so dass der andere Spieler den Feind besser erschießen kann.

- Geht ein Spieler zu Boden, kann ihn der Partner wiederbeleben. Alternativ kann er sich auch totstellen und Unterstützungsfeuer vom Boden aus liefern.

- Hat der Spieler im Co-Op Modus Erfolg, bekommt er Punkte. Damit lassen sich neue Waffen, Gadgets, usw. kaufen.

- In "Third Echelon Missions" lassen sich einzelne Missionen und Herausforderungen der Co-Op-Level direkt anwählen und spielen. Dieser Modus hat insgesamt sechs Karten, die auf den 4 Co-Op Levels basieren. Hier gibt es vier Spielvarianten:

* Hunter: Alle Gegner müssen erledigt werden.
* Infiltration: Alle Gegner müssen erledigt werden, ohne dass die Spieler entdeckt werden.
* Last Stand: Ein EMP Sprengkopf muss vor Gegnerwellen beschützt werden.
* Face Off: Zwei Spieler kämpfen gegeneinander gegen verschiedene KI-Gegner

Das zum Thema Coop. ist am besten gelöst!

998

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 14:33

Termin für die Demo

Glücklicherweise wird man den neuen Sam Fisher schon im Vorfeld antesten können. Bevor das Stealth-Abenteuer in den Handel kommt, wird Ubisoft eine spielbare Demo veröffentlichen. Einen auf den Tag genauen Termin gibt es immer noch nicht. Aber immerhin, "Splinter Cell: Conviction" soll im Januar 2010 eine Demo erhalten. Wir freuen uns drauf!

Quelle: xbox-newz.de

999

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 15:15

Das mit dem Coop hört sich ja echt gut an.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:59

Das mit der Demo sind doch mal tolle Neuigkeiten. Hoffentlich bleibts im Januar (2010)... !


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten