Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 021

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:16

Das ist absolut geil...!
Das steigert die Motivation, den Coop-Part zu spielen enorm...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:46

krass. freu mich enorm auf SCC, die Modi sind ja echt mal der Knaller, jetzt muss nur noch die Abwechslung stimmen!! CE ist Ehrensache.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 023

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:44

Und von der Handlung/Story her wird es hoffentlich nicht so nen Desaster wie Double Agent.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 024

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:00


suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 025

Montag, 21. Dezember 2009, 10:53

Bin ich der einzige, bei dem einer abgegangen ist, als er das Video gesehen hat? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kanns kaum erwarten, obwohl ich momentan noch MW2 und AC2 am zocken bin.
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 026

Montag, 21. Dezember 2009, 12:52

Sieht schon nicht schlecht aus. Vor allem die Tatsache, dass man mit dem Koop die Vorgeschichte spielt ist cool...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 027

Montag, 21. Dezember 2009, 13:11

.....mal sehn....ob der koop part dann doch so lange motiviern kann.....ich hoffe es, denn die alten teile waren ja echt gutes stealth gaming.....

1 028

Montag, 21. Dezember 2009, 13:27

Alter Schwede! Das Spiel wird mit Sicherheit der nächste Oberkracher,vor allem wenn man auf solche Special Forces und Stealth Games steht :thumbsup: .Richtig gut ,schön mit High Tech Waffen und Ausrüstung.Ist schon notiert für Februar! :biglaugh:

1 029

Montag, 21. Dezember 2009, 16:40

Sorry falls schon gepostet, aber gibt es schon eine Meldung ob es in DE ungeschnitten erscheint?

1 030

Montag, 21. Dezember 2009, 19:51

Nur die ab 18 Freigabe Meldung bisher. Also weiter hoffen.

1 031

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:20

Gut die Gameplayändereungen im SIngle-Player sind, für mich, dank des "dem Original relativ treu geblieben" Co-op Modus, leichter zu schlucken!
Freu mich schon total auf Sam und die Story - gameplaytechnisch wirds halt ne neue Erfahrung. Aber man spielt Splinter Cell ja auch wegen der Atmosphere und ein bisschen Tom Clancy is auf jedenfall noch zu spüren!

Wiegesagt:
Coop ist genial!
Singleplayer aufjedenfall auch; kann mich immermher damit anfreunden.

Jetzt bin ich halt nur noch gespannt auf den Versus Mode. Wie ein Schnitzel. Ich mein bei Coop gehts ja back to the roots, warum nicht auch im Versus? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Die Spannung eines Chaos Theory oder Pandorra Tomorrow in den Versuspartien ist einfach unerreicht. So einen kick hatte ich noch bei keinem anderen Videospiel!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 032

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:25

Zitat

Kein "Spies vs. Mercenaries"-Modus

In Ubisofts Actionspiel Splinter Cell Conviction wird es keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus geben. Das schreibt Community Developer QuidProKuo im offiziellen Ubisoft Forum .

In der Begründung heißt es, dass man sich in der Entwicklung auf das Co-Op-Spielen konzentriert hat. Deshalb sei das Spielsystem mit Archer und Kestrel auch auf Zusammenarbeit ausgelegt worden und baut auf der Solo-Kampagne von Sam Fisher auf.

Die Spielmechanik von "Spies vs. Mercenaries" würde hier nicht funktionieren und würde sich auch nicht so gut in die Handlung einbauen lassen, wie es bei einem Co-Op-Modus der Fall ist. "Nochmal, nur damit es ganz klar ist: Es gibt keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction und es gibt auch keine Pläne, ihn später mal als Download anzubieten", schreibt QuidProKuo.



(Quelle: gamefront.de)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 033

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:11

Nur die ab 18 Freigabe Meldung bisher. Also weiter hoffen.


Hoffentlich kommt Ubisoft nicht auf die Idee, dass Spiel zu kürzen um eine 16er-Freigabe zu bekommen, damit es mehr Käufer findet...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 034

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:51

Na, da hammas doch: http://www.xboxfront.de/news-1183-18926-…Conviction.html

Leider ist aber immer noch nicht geklärt, ob CUT oder UNCUT in Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. Dezember 2009, 19:57)


1 035

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:57

Zitat

Kein "Spies vs. Mercenaries"-Modus

In Ubisofts Actionspiel Splinter Cell Conviction wird es keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus geben. Das schreibt Community Developer QuidProKuo im offiziellen Ubisoft Forum .

In der Begründung heißt es, dass man sich in der Entwicklung auf das Co-Op-Spielen konzentriert hat. Deshalb sei das Spielsystem mit Archer und Kestrel auch auf Zusammenarbeit ausgelegt worden und baut auf der Solo-Kampagne von Sam Fisher auf.

Die Spielmechanik von "Spies vs. Mercenaries" würde hier nicht funktionieren und würde sich auch nicht so gut in die Handlung einbauen lassen, wie es bei einem Co-Op-Modus der Fall ist. "Nochmal, nur damit es ganz klar ist: Es gibt keinen "Spies vs. Mercenaries"-Modus in Splinter Cell Conviction und es gibt auch keine Pläne, ihn später mal als Download anzubieten", schreibt QuidProKuo.



(Quelle: gamefront.de)

Danke.



Danke auch an Ubisoft. Wunderbar. Grandios. Bevor der Verus Mode wieder so bescheiden wird wie bei DA kann man ihn wirklich auch gleich weglassen und sich auf den Co-Op kontzentrieren. Ist besser so!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 036

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:00

http://www.game4game.at/shop/catalog/pro…roducts_id=4527

Ich glaub 95 Euro ist noch zu teuer... :gaming:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 037

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:48

Für mich als Sammler ist es ok. Neben meinen Assassinen (Altair, Ezio) macht sich so ein Sam auch gut... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 038

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:50

wo kann man schon überall die collerctors vorbestellen außer in dem geposteten österreicher shop?
weil in dtld is es ja bestimmt bisserl günstiger.
hat wer schon nen andern shop gefunden?

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:57

Also 90 - 100 Euro sind ok für ne Limited Edition....Also was ich bei Ubisoft geil finde das die bei fast allen großen Titeln immer ne Figur dabei haben...Allerdings hätt mir sam in diesem 3D Kampfanzug besser gefallen... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 040

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 11:55

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Shop in Deutschland gefunden, wo man die LE vorbestellen kann...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten