Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:36

wenn ubisoft assassins creed 2 flüssig ohne framerateeinbrüche hinbekommt (lief bei mir wie geleckt), dann auf jeden fall auch splinter cell conviction... :!:


Das ist nicht unbedingt gesagt... Und die FramRate bei AC2 ist ab und zu (eher selten) auch mal abgefallen. Aber nicht stark. Da hast du Recht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 102

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:23

Ich bin am überlegen die US CE zu bestellen. Für 50€ eigentlich perfekt.

Spiel ist verschoben:

Zitat

Es scheint, als würde das 1. Quartal dieses Jahres doch wieder etwas ruhiger, was das Erscheinen von potentiellen Topspielen angeht. So wurde nun auch Splinter Cell: Conviction erneut verschoben und erscheint nicht mehr wie geplant am 26. Februar, sondern erst im April 2010.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27793/spl…eut_verschoben/
Evtl. kommt ja eine Demo zum Trost im Feburar.

1 103

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:26

Die US CE für 50,-€? Her mit dem Link!

1 104

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:11

glaub ich zwar nicht das conviction nochmal verschoben wird, denk ehr ist ne falschmeldung...wurde ja jetzt in jedem videointerview ein festes release bestätigt. ....was mich natürlich stutzig macht das man noch nix vom mp gesehen und gehört hat... also vll stimmts ja doch :) ..wenns nicht so genial werden wird, würde ich es auf grund der verschiebungen dann doch gern boykottieren... eine verdammte verarsche ist das von ubi!!!!!

1 105

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:27

Naja, es wird von jeder grossen Games-Seite gemeldet und willst Du ein nicht ganz fertiges Produk kaufen? Also ich warte lieber 2 Monate länger und hab dann ein Game das auch ohne Patches auskommt.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:47

Die Verschiebung heißt aber nicht umbedingt, dass der Titel mehr Zeit benötigt. UbISoft könnte das Spiel auch nach hinten verschoben haben, weil der zeitliche Rahmen besser passt. Man möchte eine Spiel ja idealerweise dann veröffentlichen, wenn einem am wenigsten Gefahr durch andere große Titel droht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:57

OMG, schon wieder verschoben :cursing: :rolleyes2: X(

Einfach unglaublich, wieso nur? Kann man nicht einmal einen Termin einhalten?

1 108

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:00

Epic Fail von UbiSoft

Kommt doch bestimmt erst zu Weihnachten 2011 :rolleyes:

1 109

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:11

Ach ich mag euch. Nicht einmal klar nachdenken, aber nur am Meckern. Im Feburar erscheint BioShock 2 und 2 Wochen vorher kommt Mass Effect 2. Beide Titel werden schon im Kino/Fernsehen beworben. Darum denkt der Casual-Gamer nicht an Splinter Cell: Conviction. Verkaufszahlen sinken, UbiSoft verliert die Interesse von Splinter Cell. Serie wie eingestampft. SC:DA hat bei den meisten nciht sonderlich gefallen gegenüber Teil 1-3. Darum braucht Sam einen perfekten Einstieg. SIeht euch doch Rainbow Six Vegas 2 an: Dies erschien viel zu schnell auf den Markt. Und Gute Spiele brauchen wie Gute FIlme lange Produktionszeiten. Man braucht nur Geduld. Und wie schon gesagt, vielleicht erscheint als Trost im Feburar eine Demo und dann sind wie alle Glücklich, oder?

1 110

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:15

Ach ich mag euch. Nicht einmal klar nachdenken, aber nur am Meckern. Im Feburar erscheint BioShock 2 und 2 Wochen vorher kommt Mass Effect 2. Beide Titel werden schon im Kino/Fernsehen beworben. Darum denkt der Casual-Gamer nicht an Splinter Cell: Conviction. Verkaufszahlen sinken, UbiSoft verliert die Interesse von Splinter Cell. Serie wie eingestampft. SC:DA hat bei den meisten nciht sonderlich gefallen gegenüber Teil 1-3. Darum braucht Sam einen perfekten Einstieg. SIeht euch doch Rainbow Six Vegas 2 an: Dies erschien viel zu schnell auf den Markt. Und Gute Spiele brauchen wie Gute FIlme lange Produktionszeiten. Man braucht nur Geduld. Und wie schon gesagt, vielleicht erscheint als Trost im Feburar eine Demo und dann sind wie alle Glücklich, oder?


Nicht jeder kauft Mass Effect oder BioShock 2 :huh:

Splinter Cell CV hat doch immer andere Titel im weg

1 111

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:57

Ich bin am überlegen die US CE zu bestellen. Für 50€ eigentlich perfekt.

Spiel ist verschoben:

Zitat

Es scheint, als würde das 1. Quartal dieses Jahres doch wieder etwas ruhiger, was das Erscheinen von potentiellen Topspielen angeht. So wurde nun auch Splinter Cell: Conviction erneut verschoben und erscheint nicht mehr wie geplant am 26. Februar, sondern erst im April 2010.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27793/spl…eut_verschoben/
Evtl. kommt ja eine Demo zum Trost im Feburar.
Ein Link wär echt Nice zu der 50 Euro CE....:-)


MfG

1 112

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:47

Ach ich mag euch. Nicht einmal klar nachdenken, aber nur am Meckern. Im Feburar erscheint BioShock 2 und 2 Wochen vorher kommt Mass Effect 2. Beide Titel werden schon im Kino/Fernsehen beworben. Darum denkt der Casual-Gamer nicht an Splinter Cell: Conviction. Verkaufszahlen sinken, UbiSoft verliert die Interesse von Splinter Cell. Serie wie eingestampft. SC:DA hat bei den meisten nciht sonderlich gefallen gegenüber Teil 1-3. Darum braucht Sam einen perfekten Einstieg. SIeht euch doch Rainbow Six Vegas 2 an: Dies erschien viel zu schnell auf den Markt. Und Gute Spiele brauchen wie Gute FIlme lange Produktionszeiten. Man braucht nur Geduld. Und wie schon gesagt, vielleicht erscheint als Trost im Feburar eine Demo und dann sind wie alle Glücklich, oder?


Nicht jeder kauft Mass Effect oder BioShock 2 :huh:

Splinter Cell CV hat doch immer andere Titel im weg


ja wenn es nicht mass effect 2 oder sonstwas ist ist es 2 monate später lego batman und vielleicht terminator die erlösung 2!! :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:23

Ich bin am überlegen die US CE zu bestellen. Für 50€ eigentlich perfekt.

Spiel ist verschoben:

Zitat

Es scheint, als würde das 1. Quartal dieses Jahres doch wieder etwas ruhiger, was das Erscheinen von potentiellen Topspielen angeht. So wurde nun auch Splinter Cell: Conviction erneut verschoben und erscheint nicht mehr wie geplant am 26. Februar, sondern erst im April 2010.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27793/spl…eut_verschoben/
Evtl. kommt ja eine Demo zum Trost im Feburar.
Ein Link wär echt Nice zu der 50 Euro CE....:-)


MfG


Ist aber nur die Edition mit Steelcase ohne Figur.... ;) Jaja der Sam kommt auch wieder mal später...Is aber eh schu nix mehr neues.... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 114

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:08

Da sagste was... Wäre auch nen Wunder gewesen, wenn es bei Februar geblieben wäre...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 115

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:19

Ich bin am überlegen die US CE zu bestellen. Für 50€ eigentlich perfekt.

Spiel ist verschoben:

Zitat

Es scheint, als würde das 1. Quartal dieses Jahres doch wieder etwas ruhiger, was das Erscheinen von potentiellen Topspielen angeht. So wurde nun auch Splinter Cell: Conviction erneut verschoben und erscheint nicht mehr wie geplant am 26. Februar, sondern erst im April 2010.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27793/spl…eut_verschoben/
Evtl. kommt ja eine Demo zum Trost im Feburar.
Ein Link wär echt Nice zu der 50 Euro CE....:-)


MfG


Ist aber nur die Edition mit Steelcase ohne Figur.... ;) Jaja der Sam kommt auch wieder mal später...Is aber eh schu nix mehr neues.... :whistling:


Und es ist die US CE. Bei vielen Händlern noch als Region-Locked gelistet. Glaube zwar nicht dran, da, ich glaube alle, Ubisoft-Titel Multi sind.
Wollte nur drauf hinweisen.

1 116

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:38

Ich bin am überlegen die US CE zu bestellen. Für 50€ eigentlich perfekt.

Spiel ist verschoben:

Zitat

Es scheint, als würde das 1. Quartal dieses Jahres doch wieder etwas ruhiger, was das Erscheinen von potentiellen Topspielen angeht. So wurde nun auch Splinter Cell: Conviction erneut verschoben und erscheint nicht mehr wie geplant am 26. Februar, sondern erst im April 2010.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/27793/spl…eut_verschoben/
Evtl. kommt ja eine Demo zum Trost im Feburar.
Ein Link wär echt Nice zu der 50 Euro CE....:-)


MfG


Ist aber nur die Edition mit Steelcase ohne Figur.... ;) Jaja der Sam kommt auch wieder mal später...Is aber eh schu nix mehr neues.... :whistling:

Trotzdem die Figur braucht kein Sau. Kannst nix machen, verstaubt nur. Da ist die US CE defintiv besser im Inhalt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Januar 2010, 23:38)


1 117

Freitag, 15. Januar 2010, 09:35

es ist einfach zum kotzen, von mir aus soll es ja auch erst rauskommen wenn es feritg ist und die qualität stimmt da sagt ja keiner was und wenn es bis 2012 dauert ist auch ok, was mich aber richtig anstinkt, ist das die huren von ubisoft es jedesmal ankündigen und sagen dann und dann erscheint das spiel defintiv und kurz vor der angst wirds dann doch verschoben, wie wäre es denn mit fresse halten bis man das release auch halten kann, scheiß hinhaltetaktik, bricht mich richtig an, war eigentlich das einzigste spiel was ich mir in nächster zeit kaufen wollte...

1 118

Freitag, 15. Januar 2010, 10:20

UbiSoft nennt Verschiebungs-Gründe

Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe. Im Zuge eines Finanzberichts gab Ubisoft bekannt, dass man "Splinter Cell: Conviction" ins folgende Geschäftsjahr verschoben hat. Gleichzeitig versicherte man aber der Spielergemeinschaft, dass der Stealth-Titel bereits im April 2010 erscheinen soll.

Heute gab Ubisoft den Grund für die Verschiebung bekannt. Die zusätzliche Entwicklungszeit möchte man dafür nutzen, um das Spiel noch weiter zu verfeinern. Der Titel sei zwar schon jetzt sehr gut, aber das reicht den Entwicklern anscheinend noch nicht aus. Deshalb wird man das Spiel in der nächsten Zeit auf Hochglanz polieren.

Quelle: xbox-newz.de

1 119

Freitag, 15. Januar 2010, 11:18

ok find ich ja gut das ubi das spiel perfektionieren will, warum nur immer diese releaseankündigen, obwohl die wissen, dass die qualität noch nicht stimmt. man man man...

1 120

Freitag, 15. Januar 2010, 13:23

RE: UbiSoft nennt Verschiebungs-Gründe

Deshalb wird man das Spiel in der nächsten Zeit auf Hochglanz polieren.



Das ist auch bitter nötig.

Auf der aktuellen Heft DVD der VGA, ist ein Direct Feed Gameplay Video. Die Grafik, Effekte etc. hat mich beim anschauen echt nicht umgehauen. 2007 Niveau teilweise, erschreckend.

Das kommt halt davon, wenn man den Release, über 2 ! Jahre immer weiter verzögert. Das Ubisoft Studio das AC2 gemacht hat war anscheinend nicht so faul.

Thema bewerten