Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 15. Januar 2010, 14:13

RE: RE: UbiSoft nennt Verschiebungs-Gründe


Das ist auch bitter nötig.

Auf der aktuellen Heft DVD der VGA, ist ein Direct Feed Gameplay Video. Die Grafik, Effekte etc. hat mich beim anschauen echt nicht umgehauen. 2007 Niveau teilweise, erschreckend.

Das kommt halt davon, wenn man den Release, über 2 ! Jahre immer weiter verzögert. Das Ubisoft Studio das AC2 gemacht hat war anscheinend nicht so faul.


Es waren ja anscheinend weit mehr Entwickler an AC2 dran als an Splinter Cell.

Ich glaube ich habe irgendwann was von 400 Personen, die an AC2 mitgearbeitet haben.

Währendessen gilt die Splinter Cell reihe als ausgestorben.

1 122

Freitag, 15. Januar 2010, 14:51

RE: RE: UbiSoft nennt Verschiebungs-Gründe

Deshalb wird man das Spiel in der nächsten Zeit auf Hochglanz polieren.



Das ist auch bitter nötig.

Auf der aktuellen Heft DVD der VGA, ist ein Direct Feed Gameplay Video. Die Grafik, Effekte etc. hat mich beim anschauen echt nicht umgehauen. 2007 Niveau teilweise, erschreckend.

Das kommt halt davon, wenn man den Release, über 2 ! Jahre immer weiter verzögert. Das Ubisoft Studio das AC2 gemacht hat war anscheinend nicht so faul.

Für dich ist doch fast alles 2007 Niveau... :D Das Spiel sah in den bislangten Direct Feed VIdeos ziemlich gut aus und ich ahbe ein IGN Account, da kriege ich 100%iges HD Video... Nur die Umgebung könnte ein bisschen mehr Details vertragen.

1 123

Freitag, 15. Januar 2010, 15:38

Naja die angeblichen CGI Ingame Trailer die schon seit längerem durchs Inet kursieren sahen ja mehr als atemberaubend aus.Dachte mir schon das das keine Referenztrailer zur tatsächlichen Ingame Grafik sein werden.Wenn also noch Zeit benötigt wird um die Optik auch nur annährend so hinzukriegen,dann denke mal sollte Ubisoft die Zeit bekommen,als nacher zu bereuen ein unfertiges und nicht ansprechendes Game auf den Markt geworfen zuhaben.Naja hab es mir auf jeden Fall schon vor ner Zeit bei Amazon vorbestellt,mal schauen....Geduld ist eine Tugend. :lehr: :D
Wie unterscheidet sich den die US CE von den anderen ,ausser jetzt der fehlenden Figur ?!

1 124

Freitag, 15. Januar 2010, 15:47

US CE:

CUSTOM USB DRIVE - This credit card–sized 3rd Echelon USB drive can stealthily fit in your wallet, is compatible with Xbox 360 systems, and is loaded to the max with exclusive content you won’t find anywhere else, including:
o Full-length ‘Making of Splinter Cell Conviction’ video
o Wallpaper
o Concept art
o Renders
o Screenshots
o Storyboards
o And more…
* “FIFTH FREEDOM: THE ART OF SPLINTER CELL” BOOK
o Relive the best of Splinter Cell from past to present. This comprehensive hard-bound art book by Prima™ includes detailed art from the original Splinter Cell, Pandora Tomorrow, Chaos Theory, Double Agent, and Conviction, as well as in-depth commentary and notes from the developers.
* TWO EXCLUSIVE IN-GAME CONTENT ITEMS
o Gain first access to the MP5-SD3, a lethal close-quarters submachine gun with an integrated suppressor.
o Customize your multiplayer character with an exclusive 3rd Echelon outfit.
* COLLECTIBLE DECALS - Available only in the Collector’s Edition are two unique Xbox 360 decal stickers.
o 3rd Echelon Logo Decal
o Iconic Bullet Hole Decal
* “DIGGING IN THE ASHES” COMIC BOOK
o Watch the sequence of events preceding Splinter Cell Conviction unfold before your eyes in this one of a kind digital Splinter Cell comic book.
* STEELBOOK™ DVD CASE
o Premium embossed metallic steel case packaging with iconic bullet hole imagery.
* SPLINTER CELL CONVICTION XBOX 360 GAME DISK
* SPLINTER CELL CONVICTION MANUAL

EU CE:

- Tom Clancys Splinter Cell Conviction, Spiel in einem SteelBook-Case

- Eine exklusive Sam Fisher-Statue

- Spielmodus: Infiltration - schalte alle Gegner im Missionsgebiet aus, ohne entdeckt zu werden

- Exklusiv spielbarer Skin: Shadow Armor

- Schnellerer Zugang zu den drei Waffen: SC300, SR2 und MP5

- Der offizielle Splinter Cell Conviction-Soundtrack (mit mehr als 17 Titeln)


Ich hab beide bestellt, da ich beide Inhalte toll finde.

1 125

Freitag, 15. Januar 2010, 16:46

Frage:
baut die story auf double agent auf?
bis april is zeit um das dann nachzuholen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 15. Januar 2010, 19:17

Ja, sie baut auf Double Agent auf. Zumindest teilweise:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sam's Tochter wird in Double Agent getötet. Und dem will er in Conviction auf den Grund gehen. (Grob umschrieben)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 127

Samstag, 16. Januar 2010, 15:34

Hmm...hab soeben eine Mail von Amazon bekommen ,das Splinter Cell Conviction ab dem 04.05.10 verfügbar sein soll.Mal sehen..... :kaffee:

Thx@giGant :Die US CE ist rein vom Umfang her schon den Kauf wert,wenn denn alles auch so bestehen bleibt.Hört sich verdammt cool an und für mich persönlich reizvoller als die EU CE mit dem 20cm Plastik Sam Fisher.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 128

Samstag, 16. Januar 2010, 18:11

Na hoffentlich verschiebt sich der Termin nicht nochmal. Zumindest nicht nach hinten... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 129

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:53

Nicht vergessen das bei den US Verisonen noch Zoll draufkommt...


MfG

1 130

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:27

Das hängt ja nun vom Händler ab.

Gibt auch Händler innerhalb der EU die die US vertreiben.

1 131

Montag, 18. Januar 2010, 09:54

hey weiß jemand ob bei double agent online noch viel los ist??? würds mir evtl nochmal zulegen...

mich kotzt diese verschiebung richtig an...aber immernoch besser als ein unfertiges spiel zu kaufen...

1 132

Montag, 18. Januar 2010, 11:37

hoffentlich gehts wieder bergauf, die letzten teile waren ja für mich eher fad.....

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 133

Montag, 18. Januar 2010, 14:49

hey weiß jemand ob bei double agent online noch viel los ist??? würds mir evtl nochmal zulegen...

mich kotzt diese verschiebung richtig an...aber immernoch besser als ein unfertiges spiel zu kaufen...

online ist leider so gut wie nichts los, zumindest wenn ich Spiele. Regt mich ganz schön auf, da mir noch so manche online Erfolge fehlen -.-
hab's letztens nochmal ausgegraben und noch ein paar ergattern können :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 134

Montag, 18. Januar 2010, 15:46

hoffentlich gehts wieder bergauf, die letzten teile waren ja für mich eher fad.....


Besonders Double Agent war für mich der Tiefpunkt der Reihe...
Allerdings schlägt Conviction ja nen viel actionlastigeren Pfad ein...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 135

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:29

Code I Reward



:thumbup:

1 136

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:48

ist doch nur das thema was im Themes Thread schon gepostet wurde. oder ?


wenn ja
dann könnte ja jemand den link aus dem Download verlauf zu den anderen Rewards mal posten(wenn vorhanden)

1 137

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:52

Feine Idee.

Welches es ist, kann ich nicht sagen. Schmeisse nachher erst die Box an.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

1 138

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:52

ist doch nur das thema was im Themes Thread schon gepostet wurde. oder ?


wenn ja
dann könnte ja jemand den link aus dem Download verlauf zu den anderen Rewards mal posten(wenn vorhanden)


Ja ist das alte Theme.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 139

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:17

Ich dachte schon, es wäre was Neues... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Gentian

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Regensburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 140

Samstag, 23. Januar 2010, 19:08

12-16 stunden spielzeit...:/
ich will mehr :D

Thema bewerten