Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 141

Sonntag, 24. Januar 2010, 11:39

Wenn diese 12-16 Std. qualitativ hochwertige Spielkost bieten, reicht mir das völlig aus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 142

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:34

super,12-15 stunden......ein spiel weniger was ich kaufe.das spiel kann ich mir dann auch ausleihen für 6 euro und durchspielen anstatt für eine zwischenmahlzeit 60 euro auszugeben!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 143

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:12

super,12-15 stunden......ein spiel weniger was ich kaufe.das spiel kann ich mir dann auch ausleihen für 6 euro und durchspielen anstatt für eine zwischenmahlzeit 60 euro auszugeben!!


Ich versteh nicht was du hast?! Heutzutage kannst doch froh sein bei soviel Spielzeit! Überleg mal bei Modern Warfare 2, wieviel Spielzeit sind des, 4-5 Std? ( auf normaler Schwierigkeit ) 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 144

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:15

Leidergottes hat halt SC:C keinen so fesselnden Multiplayer Modus wie MW2.

Aber ich bin mit 12h Spielzeit auch sehr zufrieden. Und mit dem/n richtigen Mitspieler/n haut sicher auch der MP von Conviction rein :thumbup: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 145

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:57

cod modern warfare kannste doch garnicht vergleichen.cod ist hauptsächlich nen multiplayer spiel.dieses spiel zocke ich bis der nächste teil rauskommt....habe cod mittlerweile an die 200 stunden gespielt....forza um die 300 stunden.das rechtfertigt allemal 60 euro.aber wenn ich wieder lese 12 stunden spielspaß haben und dann wanderts in die ecke.da leihe ich zusammen lieber mit nem kumpel das game aus und zocken es wochenende durch und tschüß!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 146

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:28

Heutzutage gibt es viele Spiele, die weniger als 10 Std. dauern und nicht wirklich einen fesselnden Multiplayer haben. Und meiner Meinung nach sind diese Spiele ihr Geld wert, wenn der Singleplayer stimmt.

Also bei 12-16 Std. Singleplayer-Spielzeit kann man wirklich nicht meckern...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 147

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:25

Ich hör nur immer 60 €, is doch klar das ein neues Spiel wie SC:C soviel kostet! Mir ist es schon das Geld deshalb wert da es bei mir garantiert mehr Spielzeit wird, da ich nicht den bekannten Tunnelblick hab, und nur durch das Spiel laufe um Gamerscore zu bekommen!

Und zum Multiplayer ist noch gar nix bekannt, also kann man nicht sagen das der bei SC:C nix wird!

Modern Warfare mag ja im MP gut sein ( was ich nicht bezweifel ), mir gehts aber hauptsächlich um den SP.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 148

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:31

Laut den News auf XBF sind die 12-16 Stunden doch sogar, wenn man SP und CoOp zusammennimmt. Jeder hat verschieden viel Geld zur Verfügung, bzw. geht mit seinem vorhandenen Geld verschieden um, somit kann ja getrost jedem freigestellt sein, wie er zu 12-16 Stunden Spielzeit steht. Für mich hört sich das aber auch schwer nach einem Argument für den Gang zur Videothek an, zumal ich bei solchen Spielzeitangaben meistens wenn überhaupt die Untergrenze erreiche (und das ohne, dass ich stur durchrenne)...

1 149

Montag, 25. Januar 2010, 08:29

MP?????????????

STOP - sagt mal war nicht groß von einem MP bei conviction die rede? oder war damit nur der coop-modus gemeint???

1 150

Montag, 25. Januar 2010, 10:55

Es wird doch keinen Multiplayer Modus mehr geben, bei Conviction!!

Kein Spion vs Söldner Modus mehr!

Nur den Koop mit Story. Und noch einen Spy vs Spy 1vs1 auf einer Karte mit CPU Wachen...

Oder SPielmodie wie: Säubere die Karte X unentdeckt... usw.

Hat das noch keiner mitbekommen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 151

Montag, 25. Januar 2010, 12:52

Ich hör nur immer 60 €, is doch klar das ein neues Spiel wie SC:C soviel kostet! Mir ist es schon das Geld deshalb wert da es bei mir garantiert mehr Spielzeit wird, da ich nicht den bekannten Tunnelblick hab, und nur durch das Spiel laufe um Gamerscore zu bekommen!

Und zum Multiplayer ist noch gar nix bekannt, also kann man nicht sagen das der bei SC:C nix wird!

Modern Warfare mag ja im MP gut sein ( was ich nicht bezweifel ), mir gehts aber hauptsächlich um den SP.


ich habe auch keinen tunnelblick und spiele die spiele nicht nur um gamerscores zu bekommen,aber dir ist bewusst das in15 stunden spielzeit der co-op modus mit inbegriffen ist?dann haste vielleicht 8 stunden singleplayer und vielleicht 7 stunden co-op....wenn man es jetzt genau nimmt.muss eh jeder für sich entscheiden....
an geld hapert es bei mir nicht,ich habe nur andere prioritäten die mir an spielen wichtig sind.nur mal als klarstellung!!

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 152

Montag, 25. Januar 2010, 13:00

Es wird doch keinen Multiplayer Modus mehr geben, bei Conviction!!

Kein Spion vs Söldner Modus mehr!

Nur den Koop mit Story. Und noch einen Spy vs Spy 1vs1 auf einer Karte mit CPU Wachen...

Oder SPielmodie wie: Säubere die Karte X unentdeckt... usw.

Hat das noch keiner mitbekommen?


Wenn das wirklich der Fall ist, wäre das in meinen Augen ein großer Dämpfer. Gerade der Multiplayer-Modus war in den letzten SC richtig gut. Frage mich ehrlich gesagt warum man dieses Konzept verwirft. Kann ich nicht verstehen. Ein simples 1on1 interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

1 153

Montag, 25. Januar 2010, 14:03

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ehrlich gesagt höre ich das jetzt zum ersten mal das es keinen multiplayer mehr geben soll, hat mich zwar stutzig gemacht das keine infos zum mp kamen, aber offiziell hab ich nirgend etwas verlauten hören - wäre dankbank für einen link der das bestätigt.

ehrlich gesagt wäre das aber ein armutszeugnis für ubi, die haben den dreck jetzt 4mal verschoben oder so...entwickeln jetzt 4 jahre dieses spiel.. mit 12-15std spielzeit inkl coop? aktuell nach den reviews noch massiven tearingproblemen und bringen jetzt nichtmal den angekündigten MP ??? was für eine riesen scheiße bitte...

1 154

Montag, 25. Januar 2010, 14:40

Ich weiss nicht was ihr gedacht habt wie lang so ein Spiel gehen soll.
Naja ich werd mir das Spiel so oder so nur ausleihen durchspielen und abgeben.

Schade mit dem Multiplayer
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 155

Montag, 25. Januar 2010, 14:54

die spielzeit wäre für den singleplayer ok, aber inkl coop bisschen mau... das der mp fehlt suckt aber richtig.... und das bei der langen entwicklungszeit und dem fakt das der doubleagent-mp schon super war und zumindest so hätte übernommen werden können mit neuen karten...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 156

Montag, 25. Januar 2010, 20:21

Ist die Spielzeit jetzt echt mit Coop eingerechnet? Ich dachte auch, dass wäre nur der reine Singleplayer...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 157

Montag, 25. Januar 2010, 20:47

Ist die Spielzeit jetzt echt mit Coop eingerechnet? Ich dachte auch, dass wäre nur der reine Singleplayer...


ja single und co-op zusammen 12-15 stunden

1 158

Montag, 25. Januar 2010, 21:47

Da der MP mich bei SC nicht reizt, kommt es erstmal auf die Leihliste. Ein weiteres 6 Stunden Game, das dann nur rumliegt kann ich nicht gebrauchen, da hab ich schon genug von hier. :thumbup:

1 159

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:37

Wieder was Neues...Komisches: http://feedhack.net/ :dunno:

1 160

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:45

Hab jetzt mal im offiziellen Forum gelesen und das is fast ne Schnitzeljagd was da um code 4 auf codeofconviction.com abläuft.

Auf http://feedhack.net ist ein Mann zu sehen von der Sicherheitsfirma red scope security einer Fake Firma von Ubisoft ins leben gerufen! Wenn man in den Terms and Conditions nachliest sieht man, dass die Firma von Ubisoft ist.

Wenn man sich da registriert, kann man Sicherheitskameraaufnahmen ähnlich wie bei feedkack sehen. Die erste Kamera zeigt nur ein verschneites Bild.

Die 2. Kamera zeigt einen Schreibtisch mit einem Laptop und Dokumenten, auf einem der Dokumente steht der Name The Burrower (Der Gräber oder so ähnlich) Dieser besitzt einen Blog. Über den Blog ist man auf den 2. Code gekommen, weil da ein Video war wo ein Mann Zeitung laß. Auf der Zeitung sieht man das Weiße Haus die Hausnummer vom weißen Haus lautet 1600.

Die 3. Kamera zeigt eine Aufnahme aus einem Warenhaus, wo Kartons sind auf einem der Kartons steht die Nummer 7694. Das war der erste Code auf Codeofconvictions.

Als Belohnung dafür, dass man den 2. Code geknackt hat gab es folgendes Video: hier!

In dem Video ist bei 0:50 ein gefessleter Mann zu sehen und quer über den Bildschirm steht YT>>>>>>>>dtr0483. Wenn man bei Youtube dtr0483 eingibt kommt ein weiteres Video: hier! In dem Video ist wieder der gefesselte Mann zu sehen, der in Zeichensprache die Zahlen 6910 von sich gibt. Der 3. Code!!!

Bei dem Typen auf feedhack steht neben Red Scope security auch eine Telefonnummer auf dem Rücken. Diverse Leute im offiziellen Forum haben da mal angerufen und es spielt ein Tonband ab dass dich auffordert erst 1 dann 3 zu drücken dann einen 5 stelligen Code. Wenn man nun den Code der verschneiten Kamera auf Red Scope Security eingibt wird auf Convictions.com im log >>>>>>>RSSec-cam maint req - XYZ logged<<<<<<< angezeigt. XYZ ist die Zahl der Leute die schon angerufen haben, im Moment bei 131. Wenn genügend Leute da angerufen haben soll angeblich die Demo freigeschalten werden.

Hier ein Video von einem Deutschen der da angerufen hat, er hat angeblich 3 Euro für den Anruf bezahlt, ich würde aber lieber nicht anrufen weil das eine ausländische Telefonnummer ist und da weitaus mehr Kosten entstehen können.

Hier noch eine Summary wie man auf die 3. Codes gekommen ist. (englisch)

Hoffe damit sind alle Fragen geklärt was es mit den Codes auf sich hat.

Gruß Tanatos

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten