Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:25

Schaut geil aus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

102

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:14

Splinter Cell Conviction

Der nächste und letzte Splinter Cell Teil mit dem Beinamen Conviction naht, welchen bisherigen Teil mögt ihr am meisten, oder mögt ihr keins so richtig und freud euch auf die neuartige Fortsetzung ?

103

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:19

Ich liebe (bzw. habe) das "klassische" splinter cell bis zu Double agent (geliebt) und finde es deswegen um so trauriger, dass das neue splinter cell conviction in eine derart andere richtung geht. :( wo bleibt das nachtsichtgerät, licht/schatten, die hautengen anzüge, das "spionimage" und vor allem wird fehlen:
DER GEILE MP-MODUS WIE IN double agent oder chaos theory
[GC1]Tensor25[/GC1]

104

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:53

naja ich finde es wird höchste zeit für frischen wind beim S. Fischer. teil 1 war hammer, teil 2 auch, teil 3 war auch sehr ok aber teil 4... war genauso gut aber überhaupt nicht mehr so spannend... immer im dunklen an gegner anschleichen - gähn.
nochmal das gleiche in teil 5 - nein, ich würds nicht kaufen, egal wie geil die grafik ist

105

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:58

Es ist gar nicht so einfach sich da einen Lieblingstitel auszusuchen da alle ihre Vorzüge hatten. Das erste war schon ein Hammer keine Frage, doch den letzte Teil fand ich bis auf die immer wieder kehrenden Aufträger in der Terroristen Zentrale am besten. Das man nicht mehr alles im Dunklen macht finde ich ganz gut ich wollte schon immer ein Hitman mit voller Bewegungsfreiheit..

mfg

106

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:40

Also ich habe mal für den ersten Teil gestimmt. ;)...weil ich den einfach von der atmosphäre am besten fand; auch die story in SC1 war imo die beste von allen teilen. Alle teile sind klasse, auch wenn mir der vierte nicht so gefiel (ausser die grafik...)
Bei der "Umstrukturierung" der serie jetzt in Teil 5 bin ich eher skeptisch, ?( was ich bisher in der trailern gesehen habe, hat mich jetzt nicht ganz so begeistert, erschien mir zu langweilig; mir fehlt ein bischen das alte splinter cell, so mit nachtsichtgerät, gespräche belauschen und speicher-sticks lesen.... :(.....
...ich finde so ein park in washington, wie im trailer, bei weitem nicht so stimmungsreich wie eine düsteres schlachterei in myanmar in teil 1 oder das cia hq..... :( :(

Aber ich hoffe das nicht alle missionen so sind, sondern auch das klassiche splinter cell prinzip wieder da ist, aber vllt wird es ja auch so ein klasse spiel.
Da kann man sich auf ubisoft montreál verlassen, die werden das schon machen (hoffe ich)... ;)

107

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:23

ich hab auch für teil 1 Gestimmt.
da war die Story und die Atmosphäre einfach am besten :biglaugh:

108

Montag, 23. Juli 2007, 08:36

da war das Konzept auch noch neu.... Hoffentlich wird der neue Teil wieder etwas innovativer...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

109

Montag, 23. Juli 2007, 09:03

Habe auch für Teil eins gestimmt. Ich kann mir nicht helfen, aber es war der einzigste Teil der mich wirklich vor den PC gezerrt hat, ich konnte nicht mehr aufhören, es war genial erfrischend, die Story gut nachvollziehbar. Ich habe alle Splinter Cell Teile gespielt, aber keines hat mich lang begeistert.

110

Montag, 23. Juli 2007, 12:33

^^Wie schon gesagt, war ja auch neu ;)
Wie bei Filmen; der erste Teil ist fast immer der beste und man orientiert sich daran...<<gut so, umso weniger verstehe ich diese abweichung im nächsten Teil der Reihe. Warum bringt Ubisoft dafür nicht einen komplett neuen Titel und macht mit Splinter Cell 5 klassisch weiter ?(
[GC1]Tensor25[/GC1]

111

Montag, 23. Juli 2007, 13:30

Ich finde dieser hässliche verwarloste Knilch sieht nicht nach Sam Fisher aus, und es wird der erste SC Teil den ich mir nicht hole.

112

Montag, 23. Juli 2007, 13:45

Zitat

Original von Fenrir
Ich finde dieser hässliche verwarloste Knilch sieht nicht nach Sam Fisher aus, und es wird der erste SC Teil den ich mir nicht hole.


Wenn keine erkennbaren "klassischen SC Spielzüge" vorhanden sind, werd ichs mir auch nicht holen.
[GC1]Tensor25[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 23. Juli 2007, 15:10

Vollkommen unberechenbar :biglaugh: einerseits will die Spielerschaft was innovatives, andererseits wird Innovation auch zerrissen... Wie ich die Menschheit liebe :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

114

Montag, 23. Juli 2007, 15:16

Man kanns den Leuten doch nie recht machen ;) Ist doch nichts Neues :)

115

Montag, 23. Juli 2007, 16:17

Innovation kann man auch in anderen Titeln bringen. Dazu muss man nicht ein Spiel, das die Spieler als solches kennen so stark verändern! Klar sind Veränderungen was tolles, aber auch nur solange sie im Rahmen bleiben., finde ich.
[GC1]Tensor25[/GC1]

116

Montag, 23. Juli 2007, 22:34

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Innovation kann man auch in anderen Titeln bringen. Dazu muss man nicht ein Spiel, das die Spieler als solches kennen so stark verändern! Klar sind Veränderungen was tolles, aber auch nur solange sie im Rahmen bleiben., finde ich.



aber wieviele teile von SC im "klassischen" stil soll ubisoft denn noch rausbringen? früher oder später würden sogar fans der reihe sagen "schon wieder bloß schleichen?? So'n sch****"
aktuelles beispiel die call of duty reihe. nach drei teilen WW2 wird das szenario jetzt geändert. nicht ohne grund, schreit doch die hälfte der spielerschaft bei jedem neuen weltkriegs-shooter "nicht schon wieder!"

habe alle SC teile gespielt, hat immer viel spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den neuen teil. einfach weil es so etwas (imo) noch nicht gibt.

117

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Tensor25@web.de
Innovation kann man auch in anderen Titeln bringen. Dazu muss man nicht ein Spiel, das die Spieler als solches kennen so stark verändern! Klar sind Veränderungen was tolles, aber auch nur solange sie im Rahmen bleiben., finde ich.



aber wieviele teile von SC im "klassischen" stil soll ubisoft denn noch rausbringen? früher oder später würden sogar fans der reihe sagen "schon wieder bloß schleichen?? So'n sch****"
aktuelles beispiel die call of duty reihe. nach drei teilen WW2 wird das szenario jetzt geändert. nicht ohne grund, schreit doch die hälfte der spielerschaft bei jedem neuen weltkriegs-shooter "nicht schon wieder!"

habe alle SC teile gespielt, hat immer viel spaß gemacht, aber jetzt freue ich mich umso mehr auf den neuen teil. einfach weil es so etwas (imo) noch nicht gibt.


Irgendwo hast du schon Recht, aber ich sehe das halt ein bisschen anders. Bleibt letztendlich jedem selber überlassen, was er davon halten soll. Ist ja auch gut möglich, dass es mir gefällt. Das weiss ich jetzt noch nicht.
Ich habe auch alle Splinter Cell Teile gespielt und werde mir Conviction vielleicht aus Sammelgründen so oder so zulegen :rolleyes:
[GC1]Tensor25[/GC1]

118

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:17

Splinter Cell Conviction auf 2008 verschoben

Aus dem heute veröffentlichten Finanzbericht von Ubisoft geht hervor, dass Splinter Cell Conviction auf das 4. Fiskaljahr 2007-08 (01.01. - 31.03.2008 ) verschoben wurde. Eigentlich hätte das Spiel im 3. Quartal 2007-08 (01.10. bis 31.12.2007) erscheinen sollen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=7321


ubisoft ist doch dumm oder??

jedes sc sollte im november kommen,kahm aber immer erst im märz
:angry: :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Juli 2007, 21:17)


119

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:56

SC erschien nicht immer November oO
Und finde es auch gut. Man sieht schon das das Ubisoft das wegen AC gemacht.

120

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:00

Zitat

Original von Hypertrooper
SC erschien nicht immer November oO
..

sagte ich doch :rolleyes: SOLLTE

Thema bewerten