Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:02

Denke das ist jetzt schon ein fester Termin:D Weil wenn die es jetzt wieder verschieben werden die langsam bisschen unglaubwürdig :rolleyes2:

1 182

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:41

Denke auch das der Termin fest ist. Die haben ihn sogar in Stein gemeißelt :D



BTW:

Zitat

Probierversion derzeit nicht geplant


Erst heute Mittag hatten wir darüber berichtet, dass der Publisher Ubisoft endlich einen Veröffentlichungstermin für das Actionspiel Splinter Cell: Conviction enthüllt hat. Jetzt gibt es für alle Fans jedoch eine eher schlechte Nachricht. Wie ein Sprecher von Ubisoft jetzt gegenüber dem Magazin VG247 bestätigt hat, sei derzeit keine Demo für Sam Fishers neuestes Abenteuer geplant.


Ob dies das endgültige Aus für eine Probierversion von Splinter Cell: Conviction darstellt oder zu einem späteren Zeitpunkt eventuell damit zu rechnen ist, scheint allerdings noch nicht geklärt zu sein. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…ction_demo.html

;(

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 183

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:44

Bei SCC glaube ich erst dann an den Release wenn ich es in den Händen halte. Sorry, aber das Spiel wurde sooft überarbeitet und verschoben, dass ich echt die Fähigkeit von Ubi in Frage stelle Releasetermine festlegen zu können.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 184

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:45

Ach, Du oller Pessimist Du! :P

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 185

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:54

Ich würde Pakko eher als Realist bezeichnen. ;) Der Titel wurde einfach zu oft verschoben. Glaube auch erst dran, wenn das Produkt geliefert wird. :D Für UbiSoft kann man nur hoffen, dass man den Termin einhält. Ansonsten sollte man den Duke Nukem Ehrenpreis überreichen.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 186

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:07

Ich würde Pakko eher als Realist bezeichnen. ;) Der Titel wurde einfach zu oft verschoben. Glaube auch erst dran, wenn das Produkt geliefert wird. :D Für UbiSoft kann man nur hoffen, dass man den Termin einhält. Ansonsten sollte man den Duke Nukem Ehrenpreis überreichen.
Sowas sollte es echt geben. Too Human würde den dann trotz Release auch direkt kriegen (erst PS1, dann GameCube, dann Xbox 360, 10 Jahre, sowas muss "belohnt" werden :D ).

@ giGant: Na ja was heißt Pessimist. Nach 50 Verschiebungen stand das genaue Releasedate in den Trailern und trotzdem haben sie es wieder verschoben. Verstehe auch nicht wieso sich Ubi mit SCC so verstecken muss, immerhin ist Splinter Cell jetzt keine unbedeutende Marke und bei der XboxFront Most Wanted Liste immerhin auf Platz 3.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 187

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:08

Wahr doch nur ein Scherz. Ist ja vernünftig wenn man es objektiv sieht und nicht die "rosa Brille" auf hat.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 188

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:11

Wahr doch nur ein Scherz. Ist ja vernünftig wenn man es objektiv sieht und nicht die "rosa Brille" auf hat.
Ich hab schon verstanden, dass das nur ein Scherz war, dennoch hab ich mir nicht genommen zu sagen, warum ich denn diese "pessimistische" oder "realistische" ( ;) ) Sichtweise habe

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 189

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:12

Vor April kann ich den guten Sam hier eh nicht gebrauchen. :D

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 190

Freitag, 5. Februar 2010, 08:26

Vor April kann ich den guten Sam hier eh nicht gebrauchen. :D
Da haste recht! FM3 und BC2-Demo unterhalten mich bis dann bestimmt sehr gut (BC-Demo natürlich nurnoch bis am 25.2)!
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 191

Freitag, 5. Februar 2010, 12:04

Wenn Ubisoft bis dahin das Spiel technisch einwandfrei hinbekommt, dann ist die Wartezeit absolut verziehen.
Ich warte lieber nen bißchen länger auf nen Spiel, als das es am Ende technisch ne Katastrophe ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 192

Freitag, 5. Februar 2010, 16:43

Wenn Ubisoft bis dahin das Spiel technisch einwandfrei hinbekommt, dann ist die Wartezeit absolut verziehen.
Ich warte lieber nen bißchen deutlich länger auf nen Spiel, als das es am Ende technisch ne Katastrophe ist...!
SCC wurde schon zu oft verschoben und na ja das Game ist eh schon fertig das ist einfach nur mehr als klar. Das in letzter Zeit sind alles nur noch so scheiss Marketingstrategien von Ubi, bloß nich während ME2, BioShock 2 oder damals zu MW2 und AC2 (ja auch Ubi ich weiß, trotzdem verkaufsmindernd für SCC) releasen zu müssen. *kotz*

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 193

Samstag, 6. Februar 2010, 13:02

Wenn man allerdings einigen Magazinen glauben darf, dann hat SCC noch deutlich Probleme mit der Technik. Framerate-Einbrüche vereinzelt, etc...

Deswegen bin ich auch noch guter Hoffnung, dass Ubisoft das noch ausbügelt. SCC hätte es mehr als verdient...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 194

Montag, 8. Februar 2010, 10:16

Auflösung Code 4

Zitat

+++ codeofconviction Reward | 2/3 Inputs = VR Alkali Skin and SC3000 +++


>>>>>>This code is for Splinter Cell Conviction on Xbox 360<<<<<<<
>>>>>>>Code may only be used once<<<<<<<
>>>>>>>From the Menu, select EXTRAS then EXCLUSIVE CONTENT. Select REDEEM CODE to enter your key<<<<<<<
>>>>>>>Once it is validated, the skin will be unlocked. You can check unlocked items from the menu<<<<<<<
>>>>>>>High speed internet connection required<<<<<<<
>>>>>>>Maintain your conviction<<<<<<<

1 195

Montag, 8. Februar 2010, 11:38

den kann man dann ingame einlösen oder?
ich habe auch nen code bekommen.

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 196

Montag, 8. Februar 2010, 12:37

Wenn das der Skin ist, der bei der Collectors Edition dabei ist, juckt es mich nicht wirklich.

1 197

Montag, 8. Februar 2010, 12:54

dann könnte man die collectors ja abbestellen ;)

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 198

Montag, 8. Februar 2010, 13:57

Das währe natürlich doof wenn man auch die CE kauft. :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 199

Montag, 8. Februar 2010, 17:26

Der Skin ist ja nun nicht das Einzige, was bei der Collectors Edition dabei ist... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 200

Montag, 8. Februar 2010, 17:48

ok...hast recht

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten