Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 221

Freitag, 19. Februar 2010, 15:55

Der Story Trailer is ja nur hammer!! Er ist eine absolut coole Sau geworden. :D Ich liebe solche Bad Ass Charaktere.
Ich freu mich drauf


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 222

Freitag, 19. Februar 2010, 17:16

Also ich weiß nicht was du hast. Ich finde die Grafik nur heftig.


Sehe ich genauso. Die Grafik ist super. Vielleicht wird die Qualität aber in manchen Trailer nicht so rübergebracht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 223

Freitag, 19. Februar 2010, 20:21

Servus
wisst ihr vielleicht ob das Deutsche Splintercell Spiel eigentlich in Deutsch cut version ist ?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 224

Samstag, 20. Februar 2010, 07:10

Jo laut meiner Quell soll es uncut auf dem Deutschen Markt erscheinen. Siehe hier: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1797
Hohl mir trotzdem die AT Version :D


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 225

Samstag, 20. Februar 2010, 17:21

Eine seht gute Nachricht. Dann freu ich mich umso mehr auf meine Deutsche Collectors Edition...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 226

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:21

Hat eigentlich die AT version was besonderes ??

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 227

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:21

Hat eigentlich die AT version was besonderes ??


Es ist die normale Version wie in Deutschland nur das die halt in AT verkauft wird für 70 € ( will ja keinen Shop Namen nennen :thumbsup: ) da es noch immer genug Leute gibt die meinen da es ja AT Uncut ist noch viel gefährlicher ist! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 228

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:28

Das USK-Logo ist bei der AT-Version nicht mit auf der Packung... :rolleyes2:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 229

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:30

Das USK-Logo ist bei der AT-Version nicht mit auf der Packung... :rolleyes2:


Super! :thumbsup: Dafür zahl ich gerne 10 bis 20 € mehr! :[ *ironie*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 230

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:33

Es soll ja echt Leute geben, die das tun... 8|


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 231

Montag, 22. Februar 2010, 09:51

Also ich weiß nicht was du hast. Ich finde die Grafik nur heftig.


Sehe ich genauso. Die Grafik ist super. Vielleicht wird die Qualität aber in manchen Trailer nicht so rübergebracht...


yo ich hoffe es mal das es an der trailerquali liegt..die screenshots und einige ingamevideos sehen schon überragend aus...

die story scheint ja wirklich hollywoodfilmreif zu sein... das sam den präsidenten umbringen soll ist schon ne feine sache:) kanns kaum erwarten, ich würde sogar tippen, dass der unfall sein tochter vll sogar gefaked war und sie evtl noch lebt...

so abwägig ist das doch nicht oder? ;)

hoffe ganz dringend auf englische sprachausgabe auf der sisk, würde das spiel gern in deutsch und englisch spielen, kann mir fast nicht vorstellen das die deutsche synchro besser wird... sam's originalstimme klingt schön grimmig... hoffe nicht das er die deutsche stimme von nicolas cage bekommt, die ist viel zu low...
jack nickelson oder so wäre doch passend :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (22. Februar 2010, 09:51)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 232

Montag, 22. Februar 2010, 17:51

Die Synchronstimme von Bruce Willis wäre auch nicht schlecht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 233

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:30

Splinter Cell: Conviction - Preorder-Shotgun


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 234

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:04

Nicht schlecht. Scheint ja auch im Nahkampf was zu taugen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 235

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:33

Was mich erstens Wundert ist das es immer noch welche gibt,die das USK Logo bemängeln. Ähm lol? Guckt ihr auch 24 Stunden die Verpackung an? Denke nicht.
Dann zweitens,warum auf Englisch spielen? Die Splinter Cell Synchros waren bis jetzt immer Spitze :) Und die Nicolas Cage stimme passt perfekt zu Sam. Zuman muss man sagen das der Englische Sam Sprecher mal garnicht zur Figur passt im Game. Der sieht Jünger aus als der Sprecher ist. Da passt die Deutsche Stimme schon ehr.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 236

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:17

RE: Splinter Cell: Conviction - Preorder-Shotgun



Jo den Code habe ich von Gamesonly.at schon bereits bekommen. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:47

Bekommen die alle Vorbesteller der CE oder nur Gamesonly Member?

1 238

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:25

Hab bei meinem Shop gerade nach gefragt. Ich werde dann Bescheid geben.

1 239

Freitag, 26. Februar 2010, 07:33

Was mich erstens Wundert ist das es immer noch welche gibt,die das USK Logo bemängeln. Ähm lol? Guckt ihr auch 24 Stunden die Verpackung an? Denke nicht.
Dann zweitens,warum auf Englisch spielen? Die Splinter Cell Synchros waren bis jetzt immer Spitze :) Und die Nicolas Cage stimme passt perfekt zu Sam. Zuman muss man sagen das der Englische Sam Sprecher mal garnicht zur Figur passt im Game. Der sieht Jünger aus als der Sprecher ist. Da passt die Deutsche Stimme schon ehr.


was ist das denn für ein argument? sam sieht jünger aus als der sprecher...hahaha ...weißt du bei anderen sprechern auch wie sie aussehen und ob die stimme zum alter passt? hahaha... oh man... es ging mir ehr darum, dass der englische sprecher eine schöne tiefe stimme hat die zum angepissten sam auf jeden fall perfekt passt.. n. cage synchronstimme ist dagegen bisschen lasch, in meinen augen (subjektuv). hoffe es wird die option geben für englische sprachausgabe, damit man selbst entscheiden kann, wo die bessere atmosphere für einen aufkommt...

das usk logo ist mir eigentlich völlig schnuppe, von mir aus könnten die spiele auch auf usb-sticks ausliefern ohne verpackung :) lol

1 240

Freitag, 26. Februar 2010, 10:47

cage synchronstimme ist dagegen bisschen lasch, in meinen augen (subjektuv).


Lasch 8| ??? Also das ist (natürlich rein subjetiv ;) ) mit einer der besten Syncronstimmen, die wir hier in Deutschland haben. Der Typ spricht ja nicht nur N. Cage, sondern auch Vin Diesel :thumbup:

Thema bewerten