Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 26. Februar 2010, 12:19

find das englische original aber passender, weil tiefer und angepisster klingend :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 242

Freitag, 26. Februar 2010, 14:28

cage synchronstimme ist dagegen bisschen lasch, in meinen augen (subjektuv).


Lasch 8| ??? Also das ist (natürlich rein subjetiv ;) ) mit einer der besten Syncronstimmen, die wir hier in Deutschland haben. Der Typ spricht ja nicht nur N. Cage, sondern auch Vin Diesel :thumbup:


Bin absolut deiner Meinung. Das ist DIE beste deutsche Synchronstimme wo gibt... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 243

Freitag, 26. Februar 2010, 14:56

Das Witzige ist, dass der Typ (also jetzt nicht N. Cage bzw. Vin Diesel) sondern der "Syncro-Typ" früher auf meiner Straße gewohnt hat, da der ein alter Schulfreund meiner Mutter war. Kein Witz. :D

Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie der heißt. 8|

1 244

Freitag, 26. Februar 2010, 15:24

Das Witzige ist, dass der Typ (also jetzt nicht N. Cage bzw. Vin Diesel) sondern der "Syncro-Typ" früher auf meiner Straße gewohnt hat, da der ein alter Schulfreund meiner Mutter war. Kein Witz. :D

Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie der heißt. 8|


oh Gott, da würde ich ja jedesmal Gänsehaut bekommen wenn ich den reden höre :D

1 245

Freitag, 26. Februar 2010, 15:25


oh Gott, da würde ich ja jedesmal Gänsehaut bekommen wenn ich den reden höre :D


Oft verstellen die aber auch für Syncho-Zwecke ihre Stimmen ;)

1 246

Freitag, 26. Februar 2010, 15:30

Ich bin damals vom Stuhl gefallen, als ich erfahren hab, dass Bart Simpson von einer Frau syncronisiert wird. :S

Oder guck dir mal den Typ an, der Pears Brosnan syncronisiert. Dat is nen alter Sack. :D

Ich denke, wenn du denen privat begegnen würdest, würdest du das eher nicht merken. ;)

1 247

Freitag, 26. Februar 2010, 16:26

Multiplayer: Koop-Story


1 248

Freitag, 26. Februar 2010, 17:17



Oft verstellen die aber auch für Syncho-Zwecke ihre Stimmen ;)


Jo hab ich auch schon von gehört.Deswegen heisst die Syncro von Vin Diesel auch in Wahrheit Jeanette Biedermann!!!!!111 :thumbsup: ;) :D :schmeissweg:

1 249

Samstag, 27. Februar 2010, 11:19

also ich habe mir ja die CE bei computeruniverse.net bestellt.

haben die auch preorder codes?

weil ich hab da noch keinen bekommen.

weiß da wer was?

mfg

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 250

Samstag, 27. Februar 2010, 11:46

Einfach mal ne Mail hinschicken und fragen.

1 251

Samstag, 27. Februar 2010, 13:30

ich find es ja schonwieder zu brechen, dass der infiltration mode nur bei der special editon dabei ist. weiß einer ob man denn via dlc auch bekommen kann?
man ich hasse es wenn bestimmte spielinhalte den käufern von standartversionen vorenthalten werden. bezahl doch keine 25€ zusätzlich für nen spielmodus. scheiß abzocke.

1 252

Samstag, 27. Februar 2010, 13:49

Meiner Meinung nach wird der Infiltration Mode, wie 99,9% der anderen "exklusiven" DLC´s aus Editions, später für jeder man herunterlandbar sein.

1 253

Samstag, 27. Februar 2010, 14:28

kostenpflichtig?

1 254

Samstag, 27. Februar 2010, 14:32

Klar. Daß schon. Iwie muss ja der Aufpreis für eine LE gerechtfertigt sein.

Kommst wahrscheinlich auch günstiger (gegenüber der LE) übern Marktplatz weg, wenn Dir die Figur am Hintern vorbei geht.


Die einzigen DLC´s, in letzter Zeit, die wirklich Edition Exklusiv waren sind (glaube ich) die Gräber bei ACII. Aber hier ist die Black auch wirklich mal limitiert, bzw. limitierter als zb. die Prestige Ed. o. Ä.!

1 255

Samstag, 27. Februar 2010, 17:31

Klar. Daß schon. Iwie muss ja der Aufpreis für eine LE gerechtfertigt sein.

Kommst wahrscheinlich auch günstiger (gegenüber der LE) übern Marktplatz weg, wenn Dir die Figur am Hintern vorbei geht.


Die einzigen DLC´s, in letzter Zeit, die wirklich Edition Exklusiv waren sind (glaube ich) die Gräber bei ACII. Aber hier ist die Black auch wirklich mal limitiert, bzw. limitierter als zb. die Prestige Ed. o. Ä.!

Die Gräber von der ACII-Blackedition stehen seit letzter Woche gemeinsam mit dem zweiten DLC zum Download zur Verfügung.

1 256

Samstag, 27. Februar 2010, 17:57

Siehst Du. Dann bleibe ich bei meinen 99,9%. ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 257

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:46

ich find es ja schonwieder zu brechen, dass der infiltration mode nur bei der special editon dabei ist. weiß einer ob man denn via dlc auch bekommen kann?
man ich hasse es wenn bestimmte spielinhalte den käufern von standartversionen vorenthalten werden. bezahl doch keine 25€ zusätzlich für nen spielmodus. scheiß abzocke.


Wenn du nicht bereit bist, den Aufpreis zu zahlen, dann dann brauchst du doch auch nicht zu meckern. Natürlich sind bei CEs Spielinhalte dabei, die in der Standardversion nicht enthalten sind. Warum sollte es sonst eine CE sein ?????
Und ob nun 25 EUR gerechtfertigt sind oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber weshalb man sich über CE-exklusive Spielinhalte aufregt, kann ich echt nicht nachvollziehen...! ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 258

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:27

Die wird man im Uplay kaufen müssen, dies ist doch schon längst von UbiSoft bestätigt wurden...

1 259

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:01

Naja, es verfolgt vielleicht nicht jeder so wie Du das Geschehen. Also vielleicht die Nase nicht so weit nach oben strecken! ;)

Ausserdem:

"The Multiplayer Experience" in drei Video erläutert ...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten