Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 1. März 2010, 16:14

KI verantwortlich für die letzte Verschiebung

Am 15. April 2010 soll es nun endlich soweit sein und der Stealth-Action-Titel "Splinter Cell: Conviction" soll in den Handel kommen. Doch warum wurde das Spiel zuletzt ein weiteres Mal verschoben? Diese Frage wurde nun von Ubisoft's Patrick Reading während eines Gesprächs mit CVG beantwortet.

Seiner Aussage nach, war die KI größtenteils der Auslöser für die erneute Verschiebung. Klar, jetzt werden viele denken, dass die KI-Buben einfach zu blöde waren, um Herr Fisher aufzuspüren. Doch es war genau andersherum. Die KI war viel zu schlau, so dass etwas ungeübtere Spieler kaum eine Chance hatten. Dieses Problem soll jetzt aber der Vergangenheit angehören.

Quelle: xbox-newz2.de

Warum haben Sie die KI geändert ?? Ich will eine schlaue KI, mehr nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 262

Montag, 1. März 2010, 17:45

Schlaue KI schön und gut. Aber sie war sicherlich zu unfair...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 263

Montag, 1. März 2010, 18:46

Naja, es verfolgt vielleicht nicht jeder so wie Du das Geschehen. Also vielleicht die Nase nicht so weit nach oben strecken! ;)

Ausserdem:

"The Multiplayer Experience" in drei Video erläutert ...

Dies stand in der Pressemitteilung als die CE angekündigt wurde. Schade, dass nicht jede Seite die komplette Pressemitteilung hinzufügt.

http://360.kombo.com/article.php?artid=18092

Zitat

Exact details for how Splinter Cell Conviction will utilize Ubisoft's new UPlay service have come to light today. Like previously suggested, its four UPlay actions and four rewards are related to multiplayer and other in-game content.

The game's four UPlay actions are given for buying upgrades in the game and completing certain missions in the campaign including the last one. A total of 100 UPlay Units can be collected in Splinter Cell Conviction.

It was already revealed that the "Infiltrator" mode – an off-shoot of the co-op, would come with the limited edition and could be bought with units through UPlay. A multiplayer skin seems to also be part of that package. The two other rewards include an exclusive UPlay theme and a weapon – the SCAR-H rifle.

For those not familiar with UPlay, it is a sort of cross-platform achievement service Ubisoft is implementing in its games starting with Assassin's Creed II. Points earned through UPlay actions can be used to purchase special content like themes and extra in-game content. Each game so far has exactly four UPlay actions and four rewards.

Splinter Cell Conviction will be the second game to use UPlay upon its release on February 23rd. Its list of actions and rewards are listed below.

Actions:
Merchant Market - Complete the single player "Merchant's Street Market" mission on any difficulty
Weapon Upgrade - Purchase all 3 upgrades for any 1 weapon.
Ready for Anything – Purchase all 9 accessories for all uniforms.
In the End – Complete the last mission of the single player story on any difficulty

Rewards:
SCAR-H - Built for rough conditions, the SCAR-H deals far range damage, while keeping accurate.
Multiplayer Skin - More details will be revealed soon!
Multiplayer Game Mode – More details will be revealed soon! (We already know this is "Infiltrator")
SCC Wallpaper - Download the exclusive UPlay Wallpaper for Splinter Cell Conviction.

1 264

Montag, 1. März 2010, 20:01

was soll denn das? nur weil man mehr geld bezahlt sollte man nicht extra spielmodi bekommen. sowas ist echt das letzte :(

1 265

Montag, 1. März 2010, 20:07

@Hyper. Ja, es gibt leider zu viele News-Seiten die nur die Hälfte weitergeben. :(

was soll denn das? nur weil man mehr geld bezahlt sollte man nicht extra spielmodi bekommen. sowas ist echt das letzte :(


Iwie muss eine CE ja auch eine Daseinsberechtigung haben oder nicht? Kauf die CE, vertick die Figur, und schon biste wieder beim Normalpreis. :rolleyes2:

1 266

Dienstag, 2. März 2010, 07:44

ok damit kann ich leben, dass man den 'infiltration-mode' freispielen kann. fein, fein. ich hoffe und denke, dass es das spiel des jahres wird! der trailer verspricht ja schonmal ordentlich spieltiefe, sehr geil auch die flashbacks mit der tochter. und das beste, sam ist mega angepisst!

1 267

Dienstag, 2. März 2010, 08:00

RE: KI verantwortlich für die letzte Verschiebung

Am 15. April 2010 soll es nun endlich soweit sein und der Stealth-Action-Titel "Splinter Cell: Conviction" soll in den Handel kommen. Doch warum wurde das Spiel zuletzt ein weiteres Mal verschoben? Diese Frage wurde nun von Ubisoft's Patrick Reading während eines Gesprächs mit CVG beantwortet.

Seiner Aussage nach, war die KI größtenteils der Auslöser für die erneute Verschiebung. Klar, jetzt werden viele denken, dass die KI-Buben einfach zu blöde waren, um Herr Fisher aufzuspüren. Doch es war genau andersherum. Die KI war viel zu schlau, so dass etwas ungeübtere Spieler kaum eine Chance hatten. Dieses Problem soll jetzt aber der Vergangenheit angehören.

Quelle: xbox-newz2.de

Warum haben Sie die KI geändert ?? Ich will eine schlaue KI, mehr nicht.


finds nicht gut die ki auszubremsen, die hätten doch wenigstens einen extra schwierigkeitsgrad machen können mit einer überschlauen ki und sie dann 'unbeatable' nennen und 100gs drauf. das wäre doch mal ne super herausforderung gewesen :)

1 268

Dienstag, 2. März 2010, 08:04

Vielleicht haben die ja genau das gemacht ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 269

Dienstag, 2. März 2010, 16:50

was soll denn das? nur weil man mehr geld bezahlt sollte man nicht extra spielmodi bekommen. sowas ist echt das letzte :(


Gerade weil man mehr Geld bezahlt sollte man Extra-Spielmodi bekommen! Man will ja auch schließlich was haben für das zusätzliche Geld...!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 270

Dienstag, 2. März 2010, 18:06

ok damit kann ich leben, dass man den 'infiltration-mode' freispielen kann. fein, fein. ich hoffe und denke, dass es das spiel des jahres wird! der trailer verspricht ja schonmal ordentlich spieltiefe, sehr geil auch die flashbacks mit der tochter. und das beste, sam ist mega angepisst!

achsoo, damit kann ich lebe. Ich dachte zuerst dass man den Infiltrationsmodus nur bekommt wenn man die CE kauft. Und ja, eine CE muss eine Daseinsberechtigung haben, aber das sollte meiner Meinung nach nicht durch Vorteile ingame passieren. Besonders schlimm macht das DICE.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

1 271

Dienstag, 2. März 2010, 21:32

Es wird ein SC: Conviction-Bundle erscheinen.
Mit 250 GB Festplatte und 2 Controller, soll auch in Europa erscheinen.









Quelle: http://news.vgchartz.com/news.php?id=7237

1 272

Dienstag, 2. März 2010, 21:33

Bei gamestop USA sollen wohl auch schon die ersten 250GB HDD´s angeboten werden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 273

Mittwoch, 3. März 2010, 17:50

Ist mit Sicherheit nur noch ne Frage der Zeit bis die 120GB-Konsolen komplett vom Markt verschwinden...

Aber die Verpackung der SC-Edition sieht geil aus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 274

Mittwoch, 3. März 2010, 21:47

Toll, in Europa erscheint die Console mit einer 120GB Festplatte statt einer 250GB Festplatte und nur einen Controller statt 2. Einfach nur schei*e, was Microsoft gemacht hat. Habe mir jetzt extra meinen Konsolenverkauf um einen Monat verschoben. Bin schon lange am überlegen, ob ich das Spiel erst nach dem Release zu holen. Dennoch ist die Beta für Ghost Recon: Future Soldier einfach nur verlocken.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 275

Donnerstag, 4. März 2010, 18:34

Versteh ich auch nicht, weshalb bei uns nur das Bundle mit der "kleinen" HDD erscheint...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 276

Sonntag, 7. März 2010, 13:39

,Also ich bin sehr gespannt auf das Teil, eine neue Box werde ich mir natürlich nicht kaufen aber das Spiel, denn hier versuche ich eine Mission immer mehrmals zu schaffen. bis alles perfekt passt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 277

Sonntag, 7. März 2010, 14:48

Wird es überhaupt "Missionen" geben?

Ich könnt mir vorstellen, dass alles nahtlos ineinander übergeht...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 278

Sonntag, 7. März 2010, 15:38

Was ist das für ein Unterschied?

1 279

Sonntag, 7. März 2010, 15:46

fangt ihr das Spiel auch gleich auf dem höchsten schwierigkeitsgrad an?^^

1 280

Sonntag, 7. März 2010, 15:49

Nö immer auf normal, ich will ein spiel spielen und nicht abrappeln nur wegen nutzlose gs. falls es so sein sollte.

Thema bewerten