Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 341

Donnerstag, 18. März 2010, 13:21

Spiel macht definitiv Laune.
:thumbsup:

Ah ja es ist die Stimme von Vin Diesel, bzw. Nicolas Cage ;)


Merci! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 342

Donnerstag, 18. März 2010, 13:31

Mir kommt die deutsche Synchronstimme bekannt vor, weiß zufällig einer von wem die ist!? Also meinen Geschmack trifft die Demo absolut, nur etwas kurz halt!


Ist das nicht die Stimme von Nicolas Cage bzw. Vin Diesel

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 18. März 2010, 14:06

Bin auch schon gespannt. Vor allem auf den Coop Modus.

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 18. März 2010, 14:47

Ich bin der Meinung das Spiel wird definitiv rocken , klar ist die Demo wirklich sehr kurz geraten , hab auf realistisch nichtmal 5 Minuten gebraucht :biglaugh: , aber die Grafik reicht mindestens an AC 2 ran schon allein wenn man sich Sams Pullover anschaut :) , das Zielsystem mit dem Ausschalten find ich Spitze und es ist irgendwie weniger schleich als mehr schieß o.O nun gut kommt darauf an wie man es spielt . Mein Fazit , : es wird ein Actionbombast :!: Erst Singleplayer und dann mit nem Kollege Coop , Coop wird so dermaßen Hammer werden :thumbsup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 345

Donnerstag, 18. März 2010, 14:49

Ich bin der Meinung das Spiel wird definitiv rocken , klar ist die Demo wirklich sehr kurz geraten , hab auf realistisch nichtmal 5 Minuten gebraucht :biglaugh: , aber die Grafik reicht mindestens an AC 2 ran schon allein wenn man sich Sams Pullover anschaut :) , das Zielsystem mit dem Ausschalten find ich Spitze und es ist irgendwie weniger schleich als mehr schieß o.O nun gut kommt darauf an wie man es spielt . Mein Fazit , : es wird ein Actionbombast :!: Erst Singleplayer und dann mit nem Kollege Coop , Coop wird so dermaßen Hammer werden :thumbsup:
Die Grafik ist besser als bei AC2.... nur mal so. Deutsche Synchro auch wieder Perfekt :) Nur für 1GB hät ich mir auch Multiplayer gewünnscht ;)

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 18. März 2010, 14:56

Der Kommentar war auf Lastlights Aussage bezogen " das es Grafisch nicht an Assissens Creed oder so herankommt " , hab ja selber schon gesehen das SCC besser ist ;)
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 347

Donnerstag, 18. März 2010, 14:56

grafik besser als AC2 ?? kann ich mir gar nicht vorstellen, fand die war für xbox360 verhältnisse nur noch schwer zu toppen.. bist du dir sicher???

1 348

Donnerstag, 18. März 2010, 15:10

grafik besser als AC2 ?? kann ich mir gar nicht vorstellen, fand die war für xbox360 verhältnisse nur noch schwer zu toppen.. bist du dir sicher???
Also mein 42 zoll fullhd täuscht mich nicht. AC2 sah total kacke aus im gegensatz zum ersten. Splinter Cell sieht erste Sahne aus. Und besser als AC2.

1 349

Donnerstag, 18. März 2010, 15:10

finde das spiel echt gut. mann muss ja nicht immer mit action die levels lösen, man kann ja echt stealth mässig die missionen lösen, und das auch noch auf unterschieliche weise.

freu mich auf das spiel. klar war die demo kurzm aber dafür sind demos da, um lust auf mehr zu machen !

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 350

Donnerstag, 18. März 2010, 15:11

ja klar bin ich mir da sicher :thumbsup: ich hab AC 2 auch gezockt und wenn ich beide Spiele so vergleiche ist Splinter Cell schon ziemlich weiter vorne :) , und Crysis 2 lässt ja nun noch etwas auf sich warten , solange wird Splinter Cell und Red Dead Redemption gezockt :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 351

Donnerstag, 18. März 2010, 15:13

AC2 sah total kacke aus im gegensatz zum ersten


Total Kacke sah es nun nicht aus , aber ich hatte auch irgendwie das Gefühl das der erste Teil von AC nen zacken besser aussah ?(

Edit : Sry Doppelpost :|
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 352

Donnerstag, 18. März 2010, 15:35

Bin auch schon gespannt. Vor allem auf den Coop Modus.
coop-modus an einer konsole?!

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 18. März 2010, 15:56

Ich glaube der Coop wird sowohl online als auch offline möglich sein , wie bei Resi 5 , YEAH *.* , des Game wird so geil :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 354

Donnerstag, 18. März 2010, 16:25

Ich finds gut. Wird auf jeden Fall geholt. Muss mich noch noch an die Steuerung gewöhnen, die wirkt ein wenig überladen auf den ersten Blick.

1 355

Donnerstag, 18. März 2010, 16:32

Ich finds gut. Wird auf jeden Fall geholt. Muss mich noch noch an die Steuerung gewöhnen, die wirkt ein wenig überladen auf den ersten Blick.
War auch mein erster Eindruck das alles zu viel war. Bin 36 da geht alles nicht mehr so flink von der hand :p

Zweiter Eindruck war schon klasse, hab das Game mal auf den beamer geschmissen und holla macht das Gaudi.

Paar mehr Minuten hätte ich mir schon gewünscht. So in etwa wie Just Cause 2 Demo, aber naja was solls.

Wird ein ganz schön teurer Monat ab jetzt Just Cause und Splinter Cell in der schönen Edition das sind schon mal ein paar kröten, aber ich denke dafür bekommt man ganz schön viel Spielspass.

1 356

Donnerstag, 18. März 2010, 16:40

Hmm also ich finde das Spiel hat zu viele Automatismen, ich habe in dem großen Raum wo mehrere drin sind, alle lautlos per Headshot ausgeschaltet und das auf "realistisch" ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 18. März 2010, 16:42

Das ist doch aber der aktuelle Trend. Die Spiele werden halt mehr und mehr automatisiert... Die gehen halt immer mehr in Richtung Casual-Games. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst beurteilen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Mihie

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Glauchau

Beruf: Fachinformatiker

  • Mihie16661
  • Private Nachricht senden

1 358

Donnerstag, 18. März 2010, 16:51

Ich finde die Automatiesrungen nicht weiter schlimm weil sie wirklich sehr flüssig ins Spiel integriert sind , und das mit dem schiessen fand ich in den vorherigen teilen net so toll deswegen hab ich meistens zugeschlagen xD , und das mit der Deckung finde ich sehr interessant weil sich durch das überspringen von gegenständen und dem blindschießen hinter gegenständen neue taktische element hinzufügen :thumbsup: , das wird das bisher beste Splinter Cell :thumbup:
----- offiziell lizensiertes Mihie -----

Suche : Dragon Age Origins , Skate 3

[b]Biete: Operation Flashpoint 2, Alpha Protocol , CoD MW 2 [

1 359

Donnerstag, 18. März 2010, 16:53

Also ich vergleiche das mal mit damals wo man noch selber mit dem Auto auf die Landkarte gucken musste, heute macht das alles das Navi, so auch im Spiel, also da das Spiel noch Linear sein wird und durch die Automatismen eben wirkt das Spiel auf mich abschreckend.

1 360

Donnerstag, 18. März 2010, 18:48

also die demo gefällt mir doch ganz gut.
hatte zwar anfangs auch etwas probleme mit der steuerung, aber beim zweiten durchgang lief es dann schon besser.
habe diesen kurzen abschnitt dreimal unterschiedlich gemeistert, was mir verdammt spass gemacht hat.
dein gewisses gefühl von "freiheit" konnte man schon spüren.

fand die älteren splinter cell titel verdammt schwer, was in der kurzen demo bisher gar nicht der fall war.
bleibt also die hoffnung, dass ich diesen titel ohne größere probleme auf normal durchspielen kann ^^
All bad things, must come to an end

Thema bewerten