Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 19. März 2010, 14:50

hab mir gestern auch gleich die demo gezogen.

der start is wirklich extrem cool gemacht ! wie sam den typen aufm klo vermöbelt hat devinitiv was !
danach lässt die demo, meiner meinung, sehr stark nach. :(

man muss irgendwie überhaupt nicht taktieren wie man an den wachen unbemerkt vorbeikommt oder wie man sie ausschaltet.
die fähigkeit nach nem "nahkampf-kill" drei sichere kopfschüsse automatisch machen zu können is, aufgrund des leichten schwierigkeitsgrads, nur noch übertrieben und nimmt irgendwie jedliche spannung und taktik raus
:(

was ich sehr störend fand war das fehlen dieser "tarn-anzeige" aus den letzten teilen.
man muss eigentlich fast nix tun um unsichtbar zu sein, bei den vorigen sc teilen musste man von schatten zu schatten huschen und sich die laufwege der wachen einprägen. das is im demo level überhaupt nicht der fall.
im ganzen demo level is eigentlich ständig recht viel licht, trotzdem sehen einen die wachen kaum.
man muss scho fast unter einer lampe stehen damit die wachen alarm schlagen.


Du wirst ja nicht gezwungen die Gegner zu markieren um sie dann automatisch zu töten! :whistling:
Und nicht taktieren? Das seh ich ganz anders, die Mini - Cam find ich zb. genial um die Gegner per ( lustigen ) Signal von ihrer Position zu bewegen, um sie dann per Hinterhalt zu erledigen! Man muss nur taktischer vorgehen dann macht das Game auch Spass, aber das ist ja nun nicht bei jedem so! ;)

edit: Habt ihr den Glatzkopf am Anfang beim Verhör mal bei den Waschbecken überredet zu quatschen? :eek2:
Genau da ist das Problem, man braucht die Kamera nicht um andere weg zu locken, man hat ja einen super ausschalt modus der alles auf einmal erledigt und das lautlos. Mit dieser Schallgedämpften Waffe alleine kann man auch das ganze (ohne den ganzen nahkampf gedümpel) Spiel durchlaufen ohne bemerkt zu werden, warum also die mühe machen? das spiel hol ich mir dann mal irgenwann als low budget version, 60 eu is mir das nicht wert.

Das Spiel wirkt eben ein wenig undurchdacht, selbst wenn man zielt weiß man durch das rot färben des Fadenkreuz wann man abdrücken soll, und das auf realistisch. ?( die folge? dann schiesse ich doch lieber weils einfacher ist. Wäre das schiessen schwerer und würde man schneller abnippeln hätte die geschichte einen anderen Sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (19. März 2010, 14:57)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 382

Freitag, 19. März 2010, 14:51

Das Mark & Execute Feature ist viel zu stark. Nach einem Stealth Kill kann man 3 Leute einfach wegknallen. Klar, man muss es nicht benutzen, doch das Schleichen macht mir in diesem Splinter Cell einfach keinen Spaß.
Die Vorbestellung bleibt trotzdem bestehen.

1 383

Freitag, 19. März 2010, 15:00

Hmmm, wäre vielleicht besser gewesen, das "Mark & Execute-Feature" anhand eines Energiebalkens aufzuladen. Durch Zeit oder andere gelungene Aktionen.

1 384

Freitag, 19. März 2010, 15:16

wäre eine sehr gute idee @ gigant.

aber was solls...casualgamer sollen auch auf ihre kosten kommen...nicht nur so hardcore geeks.

auch wenn ich mich wiederhole: AC2 war auch nicht sonderlich fordernd.
vielleicht legt ubisoft zur zeit einfach nicht viel wert auf fordernde spiele, eher gute atmosphäre.
und das hat SCC ja auf jeden fall.

meine vorbestellung bleibt auch bestehen.
vielleicht ist ja der "multiplayer" lustig. bis denn

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 385

Freitag, 19. März 2010, 15:40

Hab mal ein wenig geschaut und das "taggen" beim dem Execute-Modus ist erst möglich wenn anscheinend der erste Kill unbemerkt ausgeübt wurde.

Denke in der Demo sind die Szenarien schlichter gestrickt. Später wirds vielleicht ein wenig kniffliger!?

1 386

Freitag, 19. März 2010, 16:45

Nervig ist auch, das alles bis auf die Gegner Schwarz/Weiß wird, wenn man versteckt ist. Hoffentlich kann man das abstellen, ich denke aber mal nicht. Mich stört das ziemlich.

1 387

Freitag, 19. März 2010, 16:51

Nervig, aber wir kommen wohl nicht drum herum.
SC 1-3 bin ich auch vor einem grünen Bildschirm gesessen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 388

Freitag, 19. März 2010, 17:24


SC 1-3 bin ich auch vor einem grünen Bildschirm gesessen :P


Jo, da haste natürlich auch wieder Recht. ^^

1 389

Freitag, 19. März 2010, 18:15

ok meine spielewertung: 60% :D

ne jetz mal butter bei die fische.
man kann bei jedem spiel etwas finden...gut demo war leicht aber ich stimme gigant voll zu, dass man erstmal das komplette spiel abwarten sollte.
da dort die aufgaben vielleicht kniffliger sind.(muss ja nur 1 oda 2 gegner mehr dastehen)

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.


1 390

Freitag, 19. März 2010, 18:38

Also wenn mir die demo nicht zu sagt kaufe ich das game auch nicht, ziemlich blauäugig das ganze, seit trouble Agent scheiden sich die geister.

1 391

Freitag, 19. März 2010, 19:21

Also mich fordert das Ganze auf normal schon sehr.

Allerdings stimme ich dem S/W-Effekt zu. Nervt iwie.

1 392

Freitag, 19. März 2010, 20:11

*lol* Das Spiel wurde verschoben, zumindest "erstmal" die PC Version :D

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82666

1 393

Freitag, 19. März 2010, 20:35

Na, gamezone verwendet ja auch ein richtig aktuelles Bild von dem Spiel. :huh:

1 394

Freitag, 19. März 2010, 21:36

Naja, was hat das mir der Verschiebung zu tun? 4 Players bestätigt das ebenso.

http://www.4players.de/4players.php/spie…Conviction.html

1 395

Freitag, 19. März 2010, 21:56

Naja, was hat das mir der Verschiebung zu tun? 4 Players bestätigt das ebenso.

http://www.4players.de/4players.php/spie…Conviction.html

Naja, warum postet ihr das? Die Xbox 360 Version ist ja nicht verschoben. Und 1x zu posten, dass die PC Version verschoben ist, reicht ja.

1 396

Freitag, 19. März 2010, 22:46

also ich finde die demo nicht zu einfach! die lagerhalle leerzuräumen ohne wachen zu alarmieren ist ziemlich schwer, auch mit mark & execute!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 397

Freitag, 19. März 2010, 22:51

Äh, nein.
"Don't eat the fucking candy!"

1 398

Freitag, 19. März 2010, 22:54

Nein nicht einfach oder nein einfach!?

Stimme da Bratti zu. Hab aber auch noch keinen SC-Teil gespielt.

1 399

Freitag, 19. März 2010, 23:10

Veido meint wohl das die Demo einfach ist.
Hatte auch keine Probleme. Die Vorgänger waren da schon schwerer

1 400

Freitag, 19. März 2010, 23:33

Probleme hatte ich auch nicht, aber einfach so durchrennen ist auch nicht möglich.

Thema bewerten