Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 26. März 2010, 20:12

Naja kein Wunder,aufgrund deines Gossenstils verstehst du wahrscheinlich nicht direkt alle Zusammenhänge.Du bist nicht so wichtig ,das sich mein gesamtes Posting auf dich bezogen hat,sondern auf das Ausgangsposting ,aus dem du mich so zusammenhanglos zitiert hast.
Was kann man tun ? Hmm...man kann Gegner per Nahkampf ausschalten,Gegner als lebendes Schutzschild nehmen,Gegner verhören,Gegner per Markierung und Direktschuss töten,man kann mit der Umgebung interagieren,infiltrieren,sich tarnen,schleichen,verstecken.Granaten und EMP Sender verteilen.Haftkameras werfen und detonieren lassen.Wild mit zig verschiedenen Pistolen und Gewehren rumballern und einen auf John Wayne spielen.Falls ich noch was vergessen habe.Sorry.
Nö ansonsten kann man nicht viel machen in dem Spiel,da hast recht ,sehr linear und ziemlich eintönig du Held.
War übrigens mein letzter Beitrag als Diskussion mit deiner Wenigkeit.Möchte den Thread nicht weiter zumüllen.Falls du Bedarf hast,dann erklär ich dir das Spiel auch gerne weiter per PN.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 442

Freitag, 26. März 2010, 21:07

Wo rede ich was schlecht? es ist doch ein Lineares spiel oder? außer Stealthkills oder vobeischleichen gibt es nicht viel was man dort sonst tun kann, DU hast nichtmal Argumente und kommst mit "ach da kann man so viel tun" daher. da frage ich mich WAS DENN? Das Spiel ist halt wie jeder andere Splinter Cell teil auch,nur weil man jetzt Gegner Markieren kann undwie ein Profikiller rumrennt ist die Geschichte noch lange nicht facettenreich. Wenn man keine genauen Punkte bringt, einfach mal die.....halten :thumbsup: :thumbup: 8o
Kamera gedöns etc hatte man auch schon in den anderen teilen- und was für Zwänge, was schreibst du da? hast du das irgendwo abgeschrieben ohne den zusammenhang zu Wissen? ich komm auf deine Post nicht klar irgendwie. ?( 8|
Und woher willst du Wissen ob ich mich mit der Materie beschäftige oder nicht? kennst du mich? ziemlich blauäugig das ganze, genauso wie du über andere Urteilst, urteilst du auch vorschnell auf Spiele die im Moment nur als Demo zur verfügung stehen, und ich bin sicher das du durch die gleiche Hallen gelaufen bist wie ich.
Völlig unnötiger Post. SC Conviction macht mir einfach Spaß. Keine Ahnung warum man sich so genau mit irgendwelchen Neuerungen beschäftigen muss, aber allein die Steuerung, Schnelligkeit, Animationen, Waffenauswahl... ist völlig anders... ist aber auch egal... ich werd die CE kaufen mir ne Figur aufstellen, den Soundtrack feiern und Spaß haben und du sitzt am PC und vermiest SC. Sorry aber bei SC versteh ich keinen Spaß.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 443

Samstag, 27. März 2010, 10:26

Wo rede ich was schlecht? es ist doch ein Lineares spiel oder? außer Stealthkills oder vobeischleichen gibt es nicht viel was man dort sonst tun kann, DU hast nichtmal Argumente und kommst mit "ach da kann man so viel tun" daher. da frage ich mich WAS DENN? Das Spiel ist halt wie jeder andere Splinter Cell teil auch,nur weil man jetzt Gegner Markieren kann undwie ein Profikiller rumrennt ist die Geschichte noch lange nicht facettenreich. Wenn man keine genauen Punkte bringt, einfach mal die.....halten :thumbsup: :thumbup: 8o
Kamera gedöns etc hatte man auch schon in den anderen teilen- und was für Zwänge, was schreibst du da? hast du das irgendwo abgeschrieben ohne den zusammenhang zu Wissen? ich komm auf deine Post nicht klar irgendwie. ?( 8|
Und woher willst du Wissen ob ich mich mit der Materie beschäftige oder nicht? kennst du mich? ziemlich blauäugig das ganze, genauso wie du über andere Urteilst, urteilst du auch vorschnell auf Spiele die im Moment nur als Demo zur verfügung stehen, und ich bin sicher das du durch die gleiche Hallen gelaufen bist wie ich.


richtig SCC ist ein lineraes spiel mit sandbox elementen, was dem spieler die freiheit gibt, sich auszusuchen wie man splinter cell spielen möchte. also wenn du diese möglichkeiten selbst nicht erkennst, ist es vll nicht das richtige spiel für dich. hatte jetzt einige demo durchgänge und eine vielzahl vorgehensweisen ausprobiert. macht einfach nur spaß. du darfst mal nicht vergessen, dass das eine demo ist und daher vom umfang stark begrenzt.

''außer Stealthkills oder vobeischleichen gibt es nicht viel was man dort sonst tun kann''

in erstes linie ist es dass, was ein splinter cell spiel auszeichnet, aber wie schon erwähnt kann du auch weitaus actionmäßiger vorgehen...
zudem wird das spiel denke ich eine super story bieten, was will man denn bitte mehr von einem splinter cell???

außerdem ist es doch gut das nicht jedes spiel ein open world game ist mit der ''ultimativen freiheit", denn gerade so ein spiel wird oftmal schneller langweilig, als so manches 'linares' spiel

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 444

Samstag, 27. März 2010, 10:26

Kann man die Granaten, die in der Demo rumliegen eigentlich nur kaputt schießen und nicht aufnehmen ?

Wenn doch, wie geht das...???


:help: :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 445

Samstag, 27. März 2010, 10:34

Kann man die Granaten, die in der Demo rumliegen eigentlich nur kaputt schießen und nicht aufnehmen ?

Wenn doch, wie geht das...???


:help: :?:


was genau willst du denn? was für granaten die rumliegen? soweit ich weiß hat sam 3 hand-, 3 blend und 3 emp-granten mit.... wegwerfen und spaß haben :) sonst hab ich nichts zum aufnehmen gesehen bis auf mp5, m4 und pumpgun.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 446

Samstag, 27. März 2010, 10:38

Im Kanal wo sich die 3 Typen unterhalten ( Raum mit den 2 durchgängen ) liegt hinten auf dem Stein glaub ich ne Blendgranate auf die man schießen kann! Die meint er glaub ich!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 447

Samstag, 27. März 2010, 10:46

hmm... ist mir nix aufgefallen... :)

1 448

Samstag, 27. März 2010, 11:39

Im Kanal wo sich die 3 Typen unterhalten ( Raum mit den 2 durchgängen ) liegt hinten auf dem Stein glaub ich ne Blendgranate auf die man schießen kann! Die meint er glaub ich!?
Man kann die aufnehmen, allerdings muss man zunächst eine weggeworfen haben. Deswegen denke ich mal, dass das Maximum bei 3 tragbaren Granaten liegt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 449

Samstag, 27. März 2010, 13:52

Exakt. Aber nicht nur da liegt eine Blendgranate, sondern auch kurz bevor man an diesem Rohr runterklettert. Das Limit beträgt eben 3 bei jedem der Gadgets. :)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 450

Sonntag, 28. März 2010, 13:45

Launchtrailer


1 451

Sonntag, 28. März 2010, 15:18


1 452

Sonntag, 28. März 2010, 20:20

Ich habe bedenken das Das Spiel durch dieses Mark and Ex zu einfach wird. Man hätte es lieber so machen sollen das man 5-6 normal töten muss und dann einmal Mark and Ex

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 453

Sonntag, 28. März 2010, 20:29

Na ja du musst es ja nicht benutzen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auch deutlich mehr Gegner gibt als sonst und so gesehen Mark & Execute auch hilfreich ist. Aber wie gesagt: Man muss es ja nicht nutzen und kann auch ohne M&E das Meiste schaffen. Der Vorteil dann ist noch, dass man dann ein M&E als Trumpf hat.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 454

Sonntag, 28. März 2010, 21:35

Na ja du musst es ja nicht benutzen. Allerdings muss man dazu sagen, dass es auch deutlich mehr Gegner gibt als sonst und so gesehen Mark & Execute auch hilfreich ist. Aber wie gesagt: Man muss es ja nicht nutzen und kann auch ohne M&E das Meiste schaffen. Der Vorteil dann ist noch, dass man dann ein M&E als Trumpf hat.

Ich werd es nur in Notfällen benutzen. Also das heißt wenn ich jetzt 3 Leute normal töte kann ich 3 mal Mark and Ex benutzen
Was hat es sich mit diesen Points auf sich?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 455

Sonntag, 28. März 2010, 21:46

Nein man hat immer nur ein Mark & Execute. Du kannst auch 20 Gegner hinternander im Nahkampf ausschalten und trotzdem hast du nur ein M&E. Allerdings hättest du M&E, wenn du das nicht nutzt natürlich dann in einer Situation, wo es echt knifflig wäre ohne M&E, wo vielleicht jemand der oft M&E nutzt keines hat, da er erstmal wieder einen Gegner im Nahkampf erledigen muss.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Entwickler es einem recht leicht machen mit Mark & Execute. Denn immer wenn man M&E nicht mehr hat kommen dann Gegner, die man im Nahkampf erledigen kann um es in Gebäuden mit 3 oder mehr Leuten wieder zu haben.

Beispiel Demo: Ohne M&E wenn man in den LETZTEN Raum kommt steht eine Wache VOR den türen und läuft auf einen zu. MIT M&E ist diese Wache nicht da.

Oder z.B. auch am Anfang man kann rechts z.B. die Tür öffnen, dann ist dort eine Wache vor der Tür, die man SUPER einfach im Nahkampf erledigen kann. Wenn man dann links geht und das Rohr hochklettert ist eine Wache, die man über einen Vorsprung ziehen kann NICHT da. Wenn ich jedoch direkt links gehe ist diese Wache da, jedoch die Wache unten an der Tür nicht. SCC ist also recht dynamisch, allerdings auch etwas zu einfach aufgebaut. Dennoch wird einem das Mark & Execute Feature niemals aufgezwungen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 456

Sonntag, 28. März 2010, 22:08

Nein man hat immer nur ein Mark & Execute. Du kannst auch 20 Gegner hinternander im Nahkampf ausschalten und trotzdem hast du nur ein M&E. Allerdings hättest du M&E, wenn du das nicht nutzt natürlich dann in einer Situation, wo es echt knifflig wäre ohne M&E, wo vielleicht jemand der oft M&E nutzt keines hat, da er erstmal wieder einen Gegner im Nahkampf erledigen muss.

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Entwickler es einem recht leicht machen mit Mark & Execute. Denn immer wenn man M&E nicht mehr hat kommen dann Gegner, die man im Nahkampf erledigen kann um es in Gebäuden mit 3 oder mehr Leuten wieder zu haben.

Beispiel Demo: Ohne M&E wenn man in den LETZTEN Raum kommt steht eine Wache VOR den türen und läuft auf einen zu. MIT M&E ist diese Wache nicht da.

Oder z.B. auch am Anfang man kann rechts z.B. die Tür öffnen, dann ist dort eine Wache vor der Tür, die man SUPER einfach im Nahkampf erledigen kann. Wenn man dann links geht und das Rohr hochklettert ist eine Wache, die man über einen Vorsprung ziehen kann NICHT da. Wenn ich jedoch direkt links gehe ist diese Wache da, jedoch die Wache unten an der Tür nicht. SCC ist also recht dynamisch, allerdings auch etwas zu einfach aufgebaut. Dennoch wird einem das Mark & Execute Feature niemals aufgezwungen.

Also man kann das Spiel auch ohne &E durchspielen?

1 457

Sonntag, 28. März 2010, 22:50

Gehe ich mal von aus :D

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 458

Sonntag, 28. März 2010, 23:38

Ja. Man kanns ohne M&E durchspielen (außer halt beim "Tutorial" muss mans verwenden). Dadurch wird es allerdings sauschwer werden. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 459

Montag, 29. März 2010, 12:29

Naja... früher gabs dieses Feature ja auch nicht... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 460

Montag, 29. März 2010, 12:33

Aaaaaaber man hatte mehr Gadets ;)

Thema bewerten