Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Mittwoch, 7. April 2010, 08:26

also wer jetzt noch zweifel hat, dem ist nicht mehr zu helfen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

es sind ein paar locations gespoilert die noch nicht zu sehen waren, aber keine angst, nichts über die story...









nächste woche ist es endlich soweit....

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 482

Mittwoch, 7. April 2010, 09:58

bis gestern war ich mir nicht ganz sicher ob ich einen deratigen SC teil spielen will..
ab heute weiß ich, dass ich es will.. :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 483

Mittwoch, 7. April 2010, 12:42

Mit dieser Machart dürften die Entwickler hoffentlich auch eingefleischte Actionfans ansprechen.
Sie haben einen Weg gefunden Stealth mit einer herrlichen Prise Action zu vermischen.

Ich finde persönlich, das frischer Wind der Serie ganz gut tut. Und das positive ist, dass es immer noch ein Splinter Cell mit viel Stealth und (wie ich finde) einen ziemlich geilen Soundtrack ist! :D


Mark and execute - spätestens da kommt man sich vor wie ein Held in einem Actionfilm! :thumbup:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

1 484

Mittwoch, 7. April 2010, 13:02

die verfolgungsjagd sieht ja mal geil aus! :thumbsup:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 485

Mittwoch, 7. April 2010, 13:53

würde mir trotzdem den alten sami wieder wünschen.. er schleicht.. verborgen.. peng peng :thumbsup:
nu ises ja nur noch bang boom kaboom :wacko:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 486

Mittwoch, 7. April 2010, 15:04

würde mir trotzdem den alten sami wieder wünschen.. er schleicht.. verborgen.. peng peng :thumbsup:
nu ises ja nur noch bang boom kaboom :wacko:


ist jedem selbst überlassen... kannst auch nur schleichen wenn dir danach ist...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 487

Mittwoch, 7. April 2010, 15:09

schon, wird aber ehr schwierig, kann ja ganz schnell in versuchung geraten ^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 488

Mittwoch, 7. April 2010, 15:58

da hilft nur selbstdisziplin... aber wenn es dir so schwer fällig die finger von der neuen action zu lassen kannst du dich auch nicht beschweren das es nicht stealthy genug ist wie die "alten" splinter cell teile :)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 7. April 2010, 16:18

ich habe mich keines weges beschwert, dazu musst du gründlicher lesen. ;)
habe lediglich mit beiden beiträgen ausgedrückt, dass das jetzige prinzip völlig neu ist und sich somit erstmal beweisen muss, zudem habe ich kieinerlei abneigung dagegen was auch ganz klar hier von heraus geht man muss nur mal scharf nachdenken, beim koppeln 2 wortgruppen in einem etwas anderen ausdruck: ;)

Zitat

schon, wird aber ehr schwierig, kann ja ganz schnell in versuchung geraten



grüße
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 490

Donnerstag, 8. April 2010, 07:59

würde mir trotzdem den alten sami wieder wünschen.. er schleicht.. verborgen.. peng peng :thumbsup:
nu ises ja nur noch bang boom kaboom :wacko:


ist für mich ne kleine beschwerde... aber mir auch eigentlich total egal, ich für meine fälle bin froh das splinter cell nichtmehr so lahmarschig ist wie früher, das hat mich immer sehr gestört. es waren dennoch gute spiele, aber ich denke SCC erreicht jetzt ein neues level....

ich habe mich keines weges beschwert, dazu musst du gründlicher lesen. ;)
habe lediglich mit beiden beiträgen ausgedrückt, dass das jetzige prinzip völlig neu ist und sich somit erstmal beweisen muss, zudem habe ich kieinerlei abneigung dagegen was auch ganz klar hier von heraus geht man muss nur mal scharf nachdenken, beim koppeln 2 wortgruppen in einem etwas anderen ausdruck: ;)


ich muss mich von dir nicht belehren lassen, was die interpretation deiner zweifelhaften grammatik angeht, also spar dir bitte dein kluggescheiße...vielen dank.

mfg

1 491

Donnerstag, 8. April 2010, 09:04






1 492

Donnerstag, 8. April 2010, 09:16


1 493

Donnerstag, 8. April 2010, 09:22

Boah...wird das geil....habe mir gestern zur Sicherheit auch noch ne Vorbestellung gesichert. :rolleyes2: Shice, ist dat alles dieses Jahr teuer. ;(

1 494

Donnerstag, 8. April 2010, 12:11

Heute in einer Woche ist es endlich soweit.
Wie lange haben wir schon darauf gewartet, nach den ganzen Verschiebungen etc. :D

1 495

Donnerstag, 8. April 2010, 12:21

Heute in einer Woche ist es endlich soweit.
Wie lange haben wir schon darauf gewartet, nach den ganzen Verschiebungen etc. :D


vll sind ja alle kopien schrott weil das presswerk eine fehlerhafte disk produziert hat, somit dürften wir dann doch noch länger warten ;)


nee hast recht kaum zu glauben, aber nächste woche gehts los. werden sicher auch mal nen durchgang starten ohne M&E. finds ehrlich gesagt auch schade, dass von den entwicklern da kein erfolg zu eingebaut wurde, aber wahrscheinlich sind die zu stolz auf ihr neues feature :)

spiel wird sich ein knaller, bin sehr gespannt auf die dramen und wandlungen in der story. und vorallem auf die mission im irak.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 496

Donnerstag, 8. April 2010, 15:44

Holt ihr euch eigentlich die Special Edition oder die normale ? =D
Bin gerade schwer am überlegen.

Die SD kostet ja nur 80€. Und erhalten ist sogar eine Splinter Cell Figur. Eigentlich recht happig wenn man bedenkt das man heutzutage 70€ für nur eine CD ausgibt ( ohne alles ).

1 497

Donnerstag, 8. April 2010, 18:54






CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 498

Donnerstag, 8. April 2010, 19:35

Holt ihr euch eigentlich die Special Edition oder die normale ? =D
Bin gerade schwer am überlegen.

Die SD kostet ja nur 80€. Und erhalten ist sogar eine Splinter Cell Figur. Eigentlich recht happig wenn man bedenkt das man heutzutage 70€ für nur eine CD ausgibt ( ohne alles ).


Also ich habe mir die CE bestellt. Ich finde, knapp 80 EUR ist nen fairer Preis...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 499

Donnerstag, 8. April 2010, 19:38

Jup. Find ich auch nicht zu teuer.

Hab mir die EU & die US CE bestellt.^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 500

Donnerstag, 8. April 2010, 19:49

Jup. Find ich auch nicht zu teuer.

Hab mir die EU & die US CE bestellt.^^[/quote]

Und wo ist der Unterschied?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten