Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Donnerstag, 8. April 2010, 20:04

Der Inhalt. Finde ich bei beiden toll.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 502

Donnerstag, 8. April 2010, 21:51

Habe die EU-CE vorbestellt. Hier nochmal der Inhalt für alle, die es immer noch net wissen ;)



Die Waffen und den MP Modus erhält man jedoch nicht exklusiv, sondern einfach nur früher.

In dem Video hört man aber schon den genialen Soundtrack, den ich mir schön reinziehen werde. Der gesellt sich dann zu meinem SC Chaos Theory Soundtrack ^^

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 503

Freitag, 9. April 2010, 12:39

den infiltartions modus, SCAR H sowie den vorons anzug kann man sich via uplay runterziehen. leider nicht den rest der waffen, schade eigentlich. :huh:
der ganze spaß macht zwar 90 Uplay Points aber so schwer dürfte das ja nicht sein! ;)
UPlay SC:CV
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 504

Freitag, 9. April 2010, 12:43

Das ist korrekt.
Die Shadow Armor wird es jedoch exklusiv nur für die CE Besteller geben. Die Waffen, die man in der CE erhält, erhält man nur schneller, es ist nur ein schnellerer ZUGANG zu den Waffen möglich. Auch der Infiltrationsmodus ist, wie du schon richtig sagtest, normal bzw. via Uplay zu erwerben.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 505

Freitag, 9. April 2010, 14:10

nachteil ist nur wer keine uplay points mehr besitzt oder sie für andere sachen ausgegeben hat sitzt auf trockenem boden (vorerst).
gott sei dank hab ich die von ACII behalten. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 506

Freitag, 9. April 2010, 14:56

De facto muss man SCC eigentlich nur durchspielen um alle uplay Rewards zu ergattern.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 507

Freitag, 9. April 2010, 22:09

schon ubisoft hat aber ihrer spiele so programmiert das man nich so viele uplay points bekommt das man sich alle inhalte leisten kann (siehe assassins creed 2 ) in der regel sind nur 2-3 erfolge an uplay gebunden
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 508

Samstag, 10. April 2010, 09:25

IGN gibt 9.3 als Wertung.

Zitat

9.0 Presentation
Stylish menus and cool projection technology make for a unique experience. The story is an amalgamation of different seasons of 24, but it's nice to see Sam so angry.
8.5 Graphics
Nice animations. Gritty but good-looking environments. The framerate occasionally dips, but it's nothing major.
9.0 Sound
Michael Ironside does a great job reprising his role as Sam Fisher. The enemies have some nice quips. Solid musical score.
9.0 Gameplay
Stealth is fast and fun. Mark & Execute is a great addition. The AI is excellent if you play on Realistic difficulty.
8.0 Lasting Appeal
The single-player and co-op campaigns are short, but there's a lot of other things to do. And you'll probably want to play through everything more than once.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/108/1082854p1.html

Seid vorsichtig mit dem Testvideo, sind paar mittelschwere Storyspoiler drin.

1 509

Samstag, 10. April 2010, 10:11

9.0 Gameplay

The AI is excellent if you play on Realistic difficulty.


Das glaube ich eher nicht. In der Demo habe ich dann was anderes gespielt, ich warte mal die User Tests ab.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 510

Samstag, 10. April 2010, 10:31

Naja... die Demo ist ja nun nicht das fertige Spiel. Kann ja sein, dass es im fertigen Spiel noch verbessert wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 511

Samstag, 10. April 2010, 14:24

9.0 Gameplay

The AI is excellent if you play on Realistic difficulty.


Das glaube ich eher nicht. In der Demo habe ich dann was anderes gespielt, ich warte mal die User Tests ab.


es wurde schon in einem interview gesagt, dass die demo ki lange nicht der im fertigen spiel entspricht. da das demo level auch abgeändert wurde und die demo ansich recht schnell zusammengeschustert wurde. aber nächste woche werden wir ja sehen was die ki so kann....

1 512

Samstag, 10. April 2010, 14:55

Mal was für zwischendruch


1 513

Samstag, 10. April 2010, 16:05



die story soll man wohl in wenigsten stunden durchhaben... naja solange der wiederspielwert stimmt, who cares :)
außerdem kann man ja noch coop ne menge spaß haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (10. April 2010, 16:05)


1 514

Samstag, 10. April 2010, 16:29

Nur noch ein paar Tage. :wohoo:

Ich werd mir jetzt nichts mehr zu dem Spiel rein ziehen. "Stauning by doing" :D

1 515

Samstag, 10. April 2010, 17:15

Vorhin nochmal die Demo gezockt...das ging vielleicht ab! :D

Wenn man richtig taktisch überlegt, hat das Spiel echt Tiefgang.
Nicht nur ein billiger Actionabklatsch. Immer noch ein Splinter Cell, nur schneller und actionreicher.

Schade...das ich es mir zum Release nicht holen kann. :(
Soviele Games...und so wenig Geld!
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 516

Samstag, 10. April 2010, 17:42

5 Stunden Spielzeit... ôO. Die Spiele werden ja immer verdammt kürzer. :/ Trotzdem hindert es mich nicht, dass Spiel zu kaufen. Da man meist eh nur im Mulitplayer ist ( wenn ich da so an Double Agent denke ). 3 Splinters gegen 3 Söldner. Heiden Spaß. =D
Leider, wird es dies im neuen Splinter Cell nicht geben. Dafür n Face Off 1vs1.

Muss erhlich zugeben, dass mich die Coop Kampange nicht so sehr interessiert.

1 517

Samstag, 10. April 2010, 17:53

5 Stunden Spielzeit... ôO. Die Spiele werden ja immer verdammt kürzer. :/ Trotzdem hindert es mich nicht, dass Spiel zu kaufen. Da man meist eh nur im Mulitplayer ist ( wenn ich da so an Double Agent denke ). 3 Splinters gegen 3 Söldner. Heiden Spaß. =D
Leider, wird es dies im neuen Splinter Cell nicht geben. Dafür n Face Off 1vs1.

Muss erhlich zugeben, dass mich die Coop Kampange nicht so sehr interessiert.


Frage mich immer noch warum der coole MP-Modus entfernt wurde :rolleyes: . Das war extrem spaßig.
Das neue SC wird einem nicht mehr so lange fesseln wie mit einem guten MP-Modus. Coop spielt man vielleicht 2-3 mal und dann ist die Luft raus

1 518

Samstag, 10. April 2010, 18:08

Naja, es ist ja IMO gang und gäbe, daß Spielmodi als DLC nachgereicht werden.

Money, money, money.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 519

Samstag, 10. April 2010, 19:10

Naja, es ist ja IMO gang und gäbe, daß Spielmodi als DLC nachgereicht werden.

Money, money, money.
Steht es schon fest, dass es per DLC kommt ?

1 520

Samstag, 10. April 2010, 19:21

Nein! Sorry falls das unverständlich war. Es ist reine Spekulation von mir.

Kann es mir halt durchaus vorstellen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten