Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 521

Samstag, 10. April 2010, 19:25

Nein! Sorry falls das unverständlich war. Es ist reine Spekulation von mir.

Kann es mir halt durchaus vorstellen.
Finde das eigentlich richtig beschissen von Ubisoft. Wie schon Cool 360 Gamer, gesagt hat der Spielmodi von Double Agent war einfch genial.
Aber heutzutage, kriegt man nix mehr für sein Geld. Finde das ätzend !

Stoppt den DLC wahn !

1 522

Samstag, 10. April 2010, 19:47

USB Sticks der CE defekt. Spiel wird 10$ günstiger.

http://au.gamespot.com/news/6257617.html…bar%3Btitle%3B1

Betrifft aber wohl nur US, weil bei uns gibts ja ne andere CE.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 523

Samstag, 10. April 2010, 20:12

schon ubisoft hat aber ihrer spiele so programmiert das man nich so viele uplay points bekommt das man sich alle inhalte leisten kann (siehe assassins creed 2 ) in der regel sind nur 2-3 erfolge an uplay gebunden
Diese Aussage verstehe ich nicht. Ich habe AC2 durchgespielt und alle uplay erfolge + rewards geholt. Damit ist mein Kontostand zwar bei 0, was aber nicht interessiert, da man in jedem uplay Game ALLES kriegt, wenn man alle "Erfolge" meistert.

1 Spiel
4 Herausforderungen
4 Belohnungen
Einfach zu erreichen.

Herausforderungen: 10 > 20 > 30 > 40*
Belohnungen: 10 > 20 > 30 > 40

*uplay Points

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 524

Sonntag, 11. April 2010, 23:16

Splinter Cell Conviction: Zeitprobleme und DLC

Dem neuesten Teil der Splinter-Cell-Serie, Splinter Cell Conviction, wurde laut Ubisofts Creative Director Max Beland bei der Entwicklung zu wenig Zeit gelassen. Der Release-Termin wäre mit dem 15. April so früh angesetzt, dass man einige zuvor eingeplante Features nicht mehr hat einbauen können:

Das, was ich für die Fans am liebsten wieder mit [in das Spiel] gebracht hätte, ist vor allem die Möglichkeit, ausgeschaltete Gegner zu transportieren. Es ist zwar nichts, das wir unbedingt für das Gameplay brauchten, aber ich weiß, dass viele Fans es gemocht hätten und auch ich hätte es gemocht. Leider hatten wir nicht die Zeit dazu und so wurde nichts daraus. (Max Beland)

Viel mehr wollte er im Interview mit GameTrailers.com wohl nicht herausrücken, allerdings würden die Entwickler bereits weitere Pläne mit Splinter Cell Conviction haben und auch DLC-Pakete seien nicht ausgeschlossen.

Quelle: http://www.gamersglobal.de/news/21018

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 525

Montag, 12. April 2010, 00:02

Nicht genug Zeit? :schmeissweg:

Die hatten fast 4 Jahre Zeit! Vllt. einfach mal den Finger aus dem Hintern nehmen und arbeiten :rolleyes:

1 526

Montag, 12. April 2010, 00:14

Nicht genug Zeit? :schmeissweg:

Die hatten fast 4 Jahre Zeit! Vllt. einfach mal den Finger aus dem Hintern nehmen und arbeiten :rolleyes:


Ich frage mich schon lange warum das Spiel so lange gebraucht hat. Gerade jetzt wo ich FF XIII spiele. Das war glaube auch 4 Jahre in Entwicklung. Bietet aber 40-100+ Stunden und dazu noch sehr geile Videos. Ebenso GTA IV.
SC C kann ja nicht so groß sein bei ca. 10 Stunden.

An den Stunden merkt man auch das das Preis-/Leistungsverhältnis bei Spielen für die Tonne ist :wacko:

1 527

Montag, 12. April 2010, 06:43

Final Fantasy XIII ist schon viel länger als 4 Jahre in Entwicklung...


Jetzt wird wieder gelästert und man freut sich gar nix, dass es endlich rauskommt :whistling:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 528

Montag, 12. April 2010, 11:21

Splinter Cell in 10 Stunden durch, mag ja sein, aber es kommt halt darauf an wie man spielt! Einfach drauf zu laufen ist mir zu doof, ich werde jeden Winkel kontrollieren und wenn nötig zweimal spielen!

Noch 3 Tage! :drink:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 529

Montag, 12. April 2010, 12:08

Splinter Cell in 10 Stunden durch, mag ja sein


Sind sogar nur 5 Stunden für den SP.

Die 4 zusätzlichen Coop Level, werden wahrscheinlich nochmal 2 Stunden in Anspruch nehmen.

Das ist eindeutig zu wenig.

http://www.ironstarmovement.com/profiles…hours-keep-that

1 530

Montag, 12. April 2010, 12:21

echt?
so wenig spielzeit?
dann hole ich es mir nicht für vollpreis....wollte es eben noch bestellen gut das ich hier noch reingeschaut habe.

1 531

Montag, 12. April 2010, 12:25

auch wenn ich den koop modus noch spielen werde, ist der singleplayer für mich so essentiell !

aber bei 5 stunden leihe ich es mir aus der videothek aus. ärgerlcih, weil ich schon irgendwie möchte, dass splinter cell erfolgreich wird damit wir mit nachfolgern rechnen dürfen.

aber für sowas ist mir mien geld zu schade. da warte ich lieber auf red dead redemtion, da bekomme ich mehr für mein geld.

1 532

Montag, 12. April 2010, 12:30

Ich unterstützte die Faulheit von Ubisoft auch nicht, und werds mir nur leihen.

1 533

Montag, 12. April 2010, 12:35

Ein bißchen geschockt bin ich auch irgendwie, aber meine Bestellung werde ich dennoch nicht stornieren. ;(

Ich hoffe, dass die wir wenigstens eine geballte Ladung anstatt ein langgezogenes kaugummi bekommen werden. Und wenn dann zwei Wochen später schon der erste DLC mit neuen Missionen erscheinen wird, rollen Köpfe. :cursing:

1 534

Montag, 12. April 2010, 12:42

Ich find es dreist von Ubisoft. Das sie jetzt alle auf diese DLC-Schiene fahren müssen.
Und dann behaupten, die hätten zu wenig Zeit mit der Entwicklung gehabt, aber sofort DLC nachreichen.
Der dann bestimmt auch noch etwas kostet, wobei ich für das Spiel mit grad mal 5 Std. Spielzeit satte 60€ ausgebe!?

Schade drum...ich schädige zwar damit der Gesellschaft, aber ich werde es mir auch nur leihen.
Hauptsache die 5 Std. werden sich lohnen! :rolleyes2:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

1 535

Montag, 12. April 2010, 12:52

Das finde ich ja nun ziemlich nervig. 60 € für das Bisschen an Spielzeit und nun sind einige Features aus Zeitmangel nicht enthalten? :thumbdown: Die können sich ihr Spiel an die Backe nageln. Ausleihen oder in ein paar Jahren von einer Pyramide besorgen. Gekauft wird das in keinem Fall.
Ach, was freue ich mich auf RDR ;)
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 536

Montag, 12. April 2010, 12:58

Was habt Ihr erwartet? seit den Epic fails von denen mit Sielder 7 und co wunder mich garnichts mehr, und 5Stunden spielzeit ist vielleicht für meine oma gut.

Hauptsache am Anfang wieder Hypen was das Zeug hält und Kritikern keinen glauben schenken. :thumbsup: Einsame Spitze Jungs

1 537

Montag, 12. April 2010, 13:20

Das Game ist weiterhin Top, nur etwas kurz. Also laber nicht son dummes Zeug, Doberman. ;)

1 538

Montag, 12. April 2010, 13:29

Das Game ist weiterhin Top, nur etwas kurz. Also laber nicht son dummes Zeug, Doberman. ;)

Lieber Ubisoft als Activision :biglaugh: Auch wenn die SP 5 Stunden wenig sind, ist evtl. der Wiederspielwert hoch. Aber wer sich generell die normale Versionen von UbiSoft Spielen sofort kauft, ist aber sowieso selber schuld. Vgl. Prince Of Persia nach 2 Monaten war es schon für 30€ erhältlich in Deutschland(!).

1 539

Montag, 12. April 2010, 13:30

Das Game ist weiterhin Top, nur etwas kurz. Also laber nicht son dummes Zeug, Doberman. ;)


viel zu kurz..und das dass game top ist...ist ja auch eher eine subjektive meinung

1 540

Montag, 12. April 2010, 13:31

Das Spiel ist nicht top und dazu noch kurz. Und dafür eine 9.3 von IGN, soll mir mal einer erklären! 8|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten