Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 12. April 2010, 13:33



ist evtl. der Wiederspielwert hoch.
Wie bitte? 8| bei einem linearen Spiel mit nur einem Ende? oder gibt es verschiedene Enden?

1 542

Montag, 12. April 2010, 13:39



viel zu kurz..und das dass game top ist...ist ja auch eher eine subjektive meinung


Wenn man sich das Game für 2€ ausleiht, und ein gutes Spielerlebnis für eine kurze Zeit hat, kann man durchaus von Top sprechen.

Wenn es um die 60€ geht die man beim Kauf hinblättern muss, ist das natürlich was anderes. Is mir klar. :)

@Doberman: Ja, es gibt mindestens 2 Enden.

1 543

Montag, 12. April 2010, 13:41



ist evtl. der Wiederspielwert hoch.
Wie bitte? 8| bei einem linearen Spiel mit nur einem Ende? oder gibt es verschiedene Enden?

Spielst du Spiele nur durch, wenn es verschiedene Ending gibts? Dann tust du mir leid, ich spiele Spiele mehrmals durch egal ob es nur ein Ending gibt. Wenn mir das Spiel spaß macht und verschiedene Möglichkeiten gibt, dann wird es bestimmt mehrmals durchgespielt.

1 544

Montag, 12. April 2010, 13:48



ist evtl. der Wiederspielwert hoch.
Wie bitte? 8| bei einem linearen Spiel mit nur einem Ende? oder gibt es verschiedene Enden?

Spielst du Spiele nur durch, wenn es verschiedene Ending gibts? Dann tust du mir leid, ich spiele Spiele mehrmals durch egal ob es nur ein Ending gibt. Wenn mir das Spiel spaß macht und verschiedene Möglichkeiten gibt, dann wird es bestimmt mehrmals durchgespielt.
Made my day, sicher spiele ich spiele durch, aber nicht ein zweites mal wenn es keinen Anreiz gibt, das ist ein Unterschied oder? wenn es zwei enden gibt spiele iche vtl irgendwann nochmal.

1 545

Montag, 12. April 2010, 13:51

obs tatsächlich nur 5std sind wenn man auf realistisch spielt warten wir besser erstmal ab. solange wie die inszenierung stimmt und der wiederspielwert hoch ist kann man vll über kurze spieldauer hinwegsehen. das spiel ansich wurde ja nach 2 jahre nochmal über den haufen geworfen, also war die entwicklungszeit auch nur knapp 2 jahre... hols mir auf jeden fall und geb demnächst mal kleines review ab...

ist immernoch besser ein gutes kurzes spiel zu spielen, als wenn die spieldauer nur künstlich in die länge gezogen wird durch irgendwelche pseudoaufgaben und nebenmissionen dich sich ständig wiederholen...

1 546

Montag, 12. April 2010, 17:27

ist zwar echt schade, wenns so kurz sein sollte, aber trotzdem bin ich überzeugt dass es sehr viel spass machen wird! und der coop mode wird garantiert auch für den ein oder anderen spannenden abend gut sein.

kanns kaum abwarten dass es donnerstag wird :thumbup:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 547

Montag, 12. April 2010, 18:42

Hat jemand von euch auch bei Gamesonly bestellt und ne Versandbestätigung bekommen oder steht bei euch auch seit gestern immernoch versandfertig in 24h?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 548

Montag, 12. April 2010, 19:01

Ich freu mich ja auch auf die Beta zu Ghost Recon!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 549

Montag, 12. April 2010, 19:28

...die ja leider erst im somemr startet :(

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 550

Montag, 12. April 2010, 23:49

Lustig, dass die ganzen "Hater" jetzt aus ihren Löchern kommen... niemand zwingt euch dazu, dass Spiel zu kaufen oder gut zu finden, aber wenn ich dann sehe, wie manche das Spiel irgendwie einfach nur schlecht machen wollen muss ich laut lachen ...

Das Spiel ist absolut qualitativ hochwertig. Auch wenn die Spielzeit gering sein soll (wovon ich mich erstmal selbst überzeugen werde) werde ich als SC Fan das Spiel sowieso etliche Male durchspielen, einfach weil mir das Gameplay super viel Spaß macht. Allein die Demo habe ich 20x durchgespielt.

Also ich denke man muss jetzt nicht hyperventilieren oder Leute schockieren, ich bin mir 100 % sicher, dass jede Minute Conviction ein reinster Genuss wird. Ich will keinen Namen nennen, aber lieber so, als irgendwelche Open World Spiele, wo ständig die Luft raus ist und sich alles wiederholt oder langweilig ist.

Und was einige vergessen ist, dass es eine SP Kampagne, Coop Kampagne und 4 Coop Modus + 6 Maps geben wird. Außerdem soll jede Woche ein DLC erscheinen, wobei jetzt schon fest steht, dass der erste DLC zu Release kommen wird und zwar kostenlos.

Morgen sollen wieder SCC Avatardinge kommen, bin ma gespannt.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 551

Dienstag, 13. April 2010, 08:15

Hier nochmal die offiziellen Achievements(inkl. der geheimen):

http://www.xbox360achievements.org/game/…n/achievements/

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 552

Dienstag, 13. April 2010, 08:56

Mehrspieler-Modi
1. Prolog
-2 Spieler: Archer und Kestrel
-Vorgeschichte zum Spiel
-4 Maps
-neue Schauplätze und Charaktere
-5 bis 6 Stunden zusätzliche Spielzeit
-3 Schwierigkeitsgrade


2. Deniable Ops
-1 oder 2 Spieler
-6 Maps
-3 Schwierigkeitsgrade
-4 Spielmodi:

3. Coop-Modus
-Prolog und Deniable Ops-Missionen
-eigenständige Coop-Mechaniken:
Duales Markieren
Gegner-Markierung teilen und gleichzeitiges Ausschalten
-weitere Features:
Wiederbeleben
Würgegriff
Splitscreen-Modus


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 553

Dienstag, 13. April 2010, 10:54

kann man den coop oder mp modus nur mit freunden spielen oder zufällig mit allen die gerade splinter cell spiele...also mitspieler suchen

1 554

Dienstag, 13. April 2010, 11:00

Allein die Demo habe ich 20x durchgespielt.
Die Demo hab ich auch extrem gut gefunden. Hat Lust auf mehr gemacht und ich freu mich auch schon auf die Vollversion!

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 555

Dienstag, 13. April 2010, 12:29

Der GamePro Test ist nun auch online:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…ction_test.html

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 556

Dienstag, 13. April 2010, 14:52

Der GamePro Test ist nun auch online:

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…ction_test.html


Zitat

Die auf elf Kapitel und rund zwölf Stunden Spielzeit ausgelegte Solokampagne


Ich denk das auf der schwersten Stufe die Spielzeit bestimmt zustande kommt!

Zitat

Stets können die Missionen auf verschiedene Arten gelöst werden, es liegt ganz bei euch, welche Methode ihr bevorzugt


Also garantiert mit Wiederspielwert! :thumbsup:

Zitat

Sechs Pistolen wie MK23 und Desert Eagle, ebenso viele Maschinenpistolen wie Heckler & Koch MP5 sowie vier Sturmgewehre à la AK-47 und zwei Schrotflinten drängen sich in der Ballermann-Palette. Die Wummen knöpft ihr erledigten Feinden ab, zwei Kaliber können gleichzeitig getragen werden


:laola:

edit:

Meine Version wurde verschickt! :jump:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Badjeppesen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Seeheim

Beruf: Pc Techniker

  • badjeppesen
  • Private Nachricht senden

1 557

Dienstag, 13. April 2010, 15:10

Splinter Cell Conviction

Hallo

Ich bin ein grosser fan von Splinter Cell , aber leider hat das Splinter Cell Conviction nix mit denn andren Teile nix zu tun , was ich sehr schade finde !

Das Splinter Cell Conviction hatt was mit 007 so in der Richtung geht der teil .

von einer Schule Note aus würde ich das Spiel eine kalte 5 geben . da freut mann sich auf Splinter Cell dann kommt so ein Abklatsch raus !


einfach nur schade

So die Noten

Grafik Note 2 , Spiel Spaß Note 4 , Steuerung Note 4 , Online Note kann man noch nicht sagen .

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 558

Dienstag, 13. April 2010, 15:24



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 559

Dienstag, 13. April 2010, 15:27

Meins wurde auch verschickt :) (CE)

1 560

Dienstag, 13. April 2010, 15:59

Meins ging auch heute raus. :laola:
:poke:

Thema bewerten