Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Donnerstag, 15. April 2010, 12:05

Sees. Du kannst die Waffen, Maps, Outfits... Über das Spiel unter Extras runterladen...



also ins spiel gehen un dann dort runterladen...ok werd ich testen

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 602

Donnerstag, 15. April 2010, 12:09

Kann es sein, dass dieser "Infiltartions Modus" schon auf der DVD (normale Version) ist und dann nur über UPlay freigeschalten wird?

1 603

Donnerstag, 15. April 2010, 12:10

Sollte schon so gehen. Meins ist leider aus Uk noch net angekommen.

Um die Inhalte nutzen zu können, braucht ihr neben der Vollversion des Spiels natürlich auch eine Internetverbindung. Die Inhalte tauchen dann im Hauptmenü unter "Extras" auf.

Credits 2 Eurogamer.de
Your Soul Is Mine...

1 604

Donnerstag, 15. April 2010, 12:34

also, das ubisoft Kostenlose zusatzcontens anbietet, ist echt klasse!

und es wird ja nicht nur bei ein oder zwei bleiben!

sollten sich viele andere entwickler mal ein beispiel dran nehmen ( EA, Activision... )

ich bin, trotz das ich jeden Splinter Cell teil sehr gerne gespielt habe, immernoch am überlegen, ob ich's kaufe...


sooo geil fand ich die ( sehr kurze ) demo dann auch nicht, mal sehen
Lass das mal den Papa machen!

1 605

Donnerstag, 15. April 2010, 13:23

also, das ubisoft Kostenlose zusatzcontens anbietet, ist echt klasse!

und es wird ja nicht nur bei ein oder zwei bleiben!

sollten sich viele andere entwickler mal ein beispiel dran nehmen ( EA, Activision... )

ich bin, trotz das ich jeden Splinter Cell teil sehr gerne gespielt habe, immernoch am überlegen, ob ich's kaufe...


sooo geil fand ich die ( sehr kurze ) demo dann auch nicht, mal sehen

Wie sich Leute von so einer Tat beeindrucken lassen. Ehrlich gesagt: Bei ME2 und BFBC2 gibt es auch kostenlosen Stuff, wenn du es Neu kaufst. Der Gratis-Dienst läuft maximal nur ein Halbes Jahr und was will ich jede WOche mit einer neuen Waffe?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 606

Donnerstag, 15. April 2010, 14:04

Kann es sein, dass dieser "Infiltartions Modus" schon auf der DVD (normale Version) ist und dann nur über UPlay freigeschalten wird?
ja, nachdem du die eresten beiden Missionen abgeschlossen hast, kannst du dann mit den UPlay Points diesen Modus freischalten ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 607

Donnerstag, 15. April 2010, 17:12

wenn jemand lust hätte co op zu zocken, wäre online GT SwissPlayaz

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 608

Donnerstag, 15. April 2010, 18:24

Abgesehen von der dummen Erinnerungsmission, bin ich bis dato wirklich begeistert. Hätte ich nach der Demo nicht gedacht.

Die Vollversion macht wirklich einen wirklich guten Eindruck im Stealth-Gameplay. Genau der Aspekt den ich früher so an SC geliebt habe. Ich brauchte in diesem Spiel noch nie Waffen. Selbst das neue Mark & Execute Feature nutze ich fast gar nicht. Miserabel sind jedoch die Speicherpunkte gesetzt. Da wird man teilweise ewig weit zurückgesetzt und darf dann erneut alle Wachen ausschalten. Besonders wenn man an der letzten Wache vor dem Zielpunkt gestorben ist, kann das mehr als ärgerlich sein. Da werden Stealth-Spieler defintiv nicht belohnt.

Sorgen macht mir auch der Umfang. Nach weniger als drei Stunden bin ich schon mit Mission 5 fertig. D.h. ich dürfte die Hälfte der Solo Kampagne bereits erledigt haben. Bei diesem Umfang bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich die Tauschaktion von GS genutzt habe.

Trotzdem bis dato keine Enttäuschung für 10 Euro (GS Tausch).

1 609

Donnerstag, 15. April 2010, 18:38



Bei diesem Umfang bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich die Tauschaktion von GS genutzt habe.

Trotzdem bis dato keine Enttäuschung für 10 Euro (GS Tausch).


Wenn es denn auch wirklich nur 10€ wären. ^^

Die ca. 40-50€ die man für seine Gebrauchten bekommen hätte werden schnell vergessen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 610

Donnerstag, 15. April 2010, 18:56

40 bis 50. Ich lach mich gerade kaputt. :D Wenn ich die bekommen hätte, hätte ich meine alten Titel sicherlich nicht eingetauscht. Zu verschenken habe ich auch nichts. ;)

Nö, ich hätte um die 25 Euro für meine alten Möhren zusammen bekommen, weil man die beide neu schon für unter 20 bekommt. :D Somit war es schon ein für mich sehr gutes Geschäft. Habe ja vorher den Gebrauchtmarkt abgeklappert um zu schauen, was wieviel die Spiele weggehen. ;)

1 611

Donnerstag, 15. April 2010, 19:18

Ja, kommt wohl auf die Games an die man gerade zur Hand hat. :)
Bei Shift und AC2 würde es sich z.B. überhaut nicht lohnen. Die Liste ist dieses mal schon sehr eingeschränkt bei der Aktion.

Welche Games waren es bei dir wenn ich fragen darf ?

1 612

Donnerstag, 15. April 2010, 19:22

So hab das Spiel nun auch von Gamestop :D :D

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 613

Donnerstag, 15. April 2010, 19:32

Ja, kommt wohl auf die Games an die man gerade zur Hand hat. :)
Bei Shift und AC2 würde es sich z.B. überhaut nicht lohnen. Die Liste ist dieses mal schon sehr eingeschränkt bei der Aktion.

Welche Games waren es bei dir wenn ich fragen darf ?


AC1 (Neupreis 19 Euro/Gebrauchtpreis so um die 12 Euro) und SmackDown (Neupreis 24 Euro/Gebrauchtpreis maximal 15 Euro). Im Vergleich mit dem letzten Mal wurde die Liste aber deutlich ausgebaut. Die Liste war schon einmal kleiner. Bin somit ganz zufrieden, da ich bisher immer irgendwelche alten Graupen raushauen konnte. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 614

Donnerstag, 15. April 2010, 19:32

Meins ist auch endlich von Amazon versendet worden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 615

Donnerstag, 15. April 2010, 20:18

Wie kann ich eigentlich Wachen aufheben und verstecken? Geht das nicht mehr?

1 616

Donnerstag, 15. April 2010, 20:40

Wie kann ich eigentlich Wachen aufheben und verstecken? Geht das nicht mehr?

Nein, ist nimma möglich. Hat Ubisoft nach eigenen Aussagen nimma bis zum Release fertig stellen können... Wer's glaubt...^^
Your Soul Is Mine...

1 617

Donnerstag, 15. April 2010, 21:11

Wie kann ich eigentlich Wachen aufheben und verstecken? Geht das nicht mehr?


Das einzige was du machen kannst, ist, die nicht sofort ko zu hauen, sondern die in den "mit gezogener Waffe Griff" zu nehmen und sie bis ins Dunklen zu ziehen. Aber im Gegensatz zu den alten SC teilen, heißt dunkel nicht immer gleich 100 % versteckt und sicher. :huh:

Story habe ich seit heut mittag innerhalb von ca. 9 Std. glaube ich durch...Wahnsinn...Super!!! :thumbup:

Und jetzt zocke ich gerade ein bißchen im Infiltrations Modus. Auch sehr geil und fordernd. Bald kommt Koop dran. Muss aber noch was üben... ;)

1 618

Donnerstag, 15. April 2010, 21:25

Mein Ersteindruck ist super :thumbsup: . Leider gab die Demo (wie viele) einen falschen Eindruck. Das neue SC ist genau im Stil der alten Teile. Man kann also schön schleichen und muss nicht auf Action machen. Wobei man Gegner jetzt viel öfter aus weiter Distanz tötet

1 619

Donnerstag, 15. April 2010, 21:36

O.K. ich hols mir morgen auch. Die Challenges etc. sorgen wohl doch für Langzeitmotivation.

1 620

Donnerstag, 15. April 2010, 21:50

O.K. ich hols mir morgen auch. Die Challenges etc. sorgen wohl doch für Langzeitmotivation.


Hallo kleiner Coop-Freund!? :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten