Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Sonntag, 18. April 2010, 01:40

Habe schon sehr oft eine Mission von vorne gestartet, da ich meinen Durchlauf einfach nicht "stilvoll" genug fand.

Und jedes Mal entdecke ich neue, bzw. andere Wege.
Einfach giGantisch! :thumbup:

Scho, so ging's mir auch grad. Einfach mal rechts rum gegangen und Tada...^^
Your Soul Is Mine...

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 682

Sonntag, 18. April 2010, 10:52

Erhält man alle Waffen eigentlich automatisch innerhalb des Spiels? Oder gibt es irgendwo nen Guide, wie man diese erreicht?

Macht ihr die Herausforderungen? Ich finde es super genial, dass diese auch bei einem neuen Spiel beibehalten werden, ich will sie mir aufjedenfall alle holen!

1 683

Sonntag, 18. April 2010, 11:12

Erhält man alle Waffen eigentlich automatisch innerhalb des Spiels? Oder gibt es irgendwo nen Guide, wie man diese erreicht?

Macht ihr die Herausforderungen? Ich finde es super genial, dass diese auch bei einem neuen Spiel beibehalten werden, ich will sie mir aufjedenfall alle holen!
Alle Waffen kann man innerhalb des Spiels sammeln, also von Gegner nehmen. Es gibt aber manche Waffen, die bekommt man nur, wenn man bei irgend einer Kette z.B. Amazon vorbestellt hat. Andere wiederum kann mit den U-Points kaufen. Für den Erfolg (Alle Waffen) reichen aber die im Spiel.

Herausforderungen habe ich gestern alle beendet, war sehr spassig. Jetzt gehts an die Online Erfolge ;)

Hab mal ne Frage zu einem geheimen Erfolg:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In der Beschreibung steht "Battle your CO-OP teammate and survive". Wie draf ich denn das verstehen? Im Modus Duell oder während der Mission?
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (18. April 2010, 11:12)


Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1 684

Sonntag, 18. April 2010, 11:33

Also, wer Lust hat das Spiel im Koop durch zu spielen, und sich zusammen ein paar Erfolge zu schnappen, kann mich ja gerne adden, dann kann man mal ne Runde spielen. Würde mich freuen.

1 685

Sonntag, 18. April 2010, 11:34

Hmmm, hätt ich doch nur keine Freundin. :D

1 686

Sonntag, 18. April 2010, 11:43

Hmmm, hätt ich doch nur keine Freundin. :D

Du denkst ja nur an das eine... :biglaugh:

Evtl. hast sie ja auch ein Freund, dann könnt ihr doch spielen? :biglaugh:

Ich werde mir es vermutlich nächste Woche holen. In der CE ist ein Artbook drin?

1 687

Sonntag, 18. April 2010, 12:29

Klar denk ich ans zocken! ;)

Artbook: In der EU CE nicht. In der US ja.

BTW: Die UK ist nur auf Englisch spielbar, die US ist hingegen Multi-Lingual.

1 688

Sonntag, 18. April 2010, 12:35

Hmmm, hätt ich doch nur keine Freundin. :D

Du denkst ja nur an das eine... :biglaugh:

Evtl. hast sie ja auch ein Freund, dann könnt ihr doch spielen? :biglaugh:

Ich werde mir es vermutlich nächste Woche holen. In der CE ist ein Artbook drin?

Sees. Also in der Amazon.uk LE ist zumindest ein Comic drin. Schaut garnet schlecht aus. Kostet mit Versand beim aktuellen Pound Wechselkurs ziemlich genau 52€.
Your Soul Is Mine...

1 689

Sonntag, 18. April 2010, 12:40

Sees. Also in der Amazon.uk LE ist zumindest ein Comic drin. Schaut garnet schlecht aus. Kostet mit Versand beim aktuellen Pound Wechselkurs ziemlich genau 52€.


Die Extras der LE aus UK (Comic, Making-ofDVD & exklusive Waffe) ist hier das sogenannte Pre-Order Pack.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 690

Sonntag, 18. April 2010, 13:25

Danke Dir. Hatte es aber noch selbst geschafft. Brauche einfach als Neuling etwas mehr Geduld! :D

Zu Deine Frage: Der Modus wird mit einem Code freigeschaltet der in der CE mit bei liegt. Gleichzeitig auch andere Inhalte:

(Der Code Befindet sich auf der Rückseite)


Heißt das, dass man den Modus nur freischalten und NICHT runterladen muss... ?(

Wo genau schalte ich den denn dann frei :?:
Das wurde jetzt schon oft gesagt...

Du musst dir den Modus, wenn du NICHT die CE hast per uplay freischalten (40 Units)... d.h. du musst auf Uplay im Menü klicken. Dann unter Rewards/Belohnungen und den Modus auswählen, dann hast du ihn nach 10 Sekunden...


Und wenn ich die CE habe, muss ich den dann auch runterladen oder wird der dann nur per Code freigeschaltet... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 691

Sonntag, 18. April 2010, 13:27

Sees. Also in der Amazon.uk LE ist zumindest ein Comic drin. Schaut garnet schlecht aus. Kostet mit Versand beim aktuellen Pound Wechselkurs ziemlich genau 52€.


Die Extras der LE aus UK (Comic, Making-ofDVD & exklusive Waffe) ist hier das sogenannte Pre-Order Pack.

Si. Steht auch auf der DVDHülle mit den Extras drauf. Das lustige ist, auf der Extrashülle ist ein 'Ab 18 Logo' und auf dem Cover des Spiels ein 'Ab 15'. Fand die Extras jetzt aber net jugendgefährdend.^^
Your Soul Is Mine...

1 692

Sonntag, 18. April 2010, 13:28

Bist du irgendwie schwer von Begriff ??? Du frägst jetzt andauernd das gleiche und bekommst jedes Mal die selbe Antwort. :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 693

Sonntag, 18. April 2010, 15:31

Habe gerade eine Runde Duell gespielt um den Erfolg zu holen nur stand es gerade 32:16 für mich weil ich ihn 2 mal erwischt hatte und dann geht der raus und ich bekomme nicht ma den Erfolg...gibt es eigentlich schon ne Seite wo alle Erfolge auf Deutsch stehen also auch die geheimen?

1 694

Sonntag, 18. April 2010, 16:01

Habe gerade eine Runde Duell gespielt um den Erfolg zu holen nur stand es gerade 32:16 für mich weil ich ihn 2 mal erwischt hatte und dann geht der raus und ich bekomme nicht ma den Erfolg...gibt es eigentlich schon ne Seite wo alle Erfolge auf Deutsch stehen also auch die geheimen?


Nur die Normalen:

http://www.360-erfolge.de/splinter-cell-conviction-erfolge
Der Rest ist aber einfach zu verstehen.

Hab jetzt SC C auf Realistisch durch. Nur 4 Tage gebraucht. Nicht sehr lange :S

1 695

Sonntag, 18. April 2010, 17:04

Habe ja, wie manch andere bestimmt auch, einen Code bekommen von Ubisoft wg. des 4 Codes damals.

Hatte vorm Release einen weiteren bekommen, mit dem Hinweis, daß dieser wohl "kaputt". Ist er aber nicht! :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 696

Sonntag, 18. April 2010, 17:07

Bist du irgendwie schwer von Begriff ??? Du frägst jetzt andauernd das gleiche und bekommst jedes Mal die selbe Antwort. :rolleyes:


Eigentlich bin ich nicht schwer von Begriff und frage auch nicht dauernd dasselbe. Meine letzte Frage war nämlich ob man den Infiltrationsmodus nur freischalten oder auch runterladen muss, wenn man die CE hat ???
Und darauf habe ich noch keine klare Antwort bekommen...

Und noch ne andere Frage:
Kann man nach Durchspielen der Kampagne diese nochmals spielen mit allen bis dahin aufgerüsteten Waffen (so wie bei Resident Evil 5) :?:
Oder werden die verbesserten Waffen nicht mit übernommen...?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 697

Sonntag, 18. April 2010, 17:24

Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfall^^aber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen

1 698

Sonntag, 18. April 2010, 17:29

Sees. Der Infiltrationmode ist schon auf der Disc. Net runterladen, nur freischalten...
Your Soul Is Mine...

1 699

Sonntag, 18. April 2010, 17:37

Am anfang des Levels hat man glaube ich immer die normalen also im 2ten LVL aufjedenfall^^aber kannst dir im waffenversteck deine aufgerüsteten holen
Richtig. Alle Waffen, die man freigespielt hat, stehen ab sofort immer zur Verfügung, egal in welchem Spielmodi oder Level.
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

1 700

Sonntag, 18. April 2010, 17:44

So, jetzt sollte ja alles geklärkt sein, oder Candy?^^
Einfach kaufen das Ding...
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten