Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 721

Mittwoch, 21. April 2010, 12:35

Sido fragte einmal: "Wer ist Sam Fisher?"
Seitdem trägt er eine Maske... ^^
haha wie geil :biglaugh:
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 722

Mittwoch, 21. April 2010, 18:09

Kann man eigentlich ein und dieselbe PEC-Challenge mehrmals absolvieren :?: Quasi wenn man die Kampagne nochmals spielt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 723

Mittwoch, 21. April 2010, 19:00

Kann man eigentlich ein und dieselbe PEC-Challenge mehrmals absolvieren :?: Quasi wenn man die Kampagne nochmals spielt...

Sees. Damit die Fragerei mal ein Ende hat...
Bin zwar beim ersten Playthrough, aber würde sagen, nein. Wär ja zu billig einfach immer wieder die simplen Challenges zu wiederholen. Wenn man net im SP sondern Coop spielt, werden die Challenges ja auch net resetet.
Mein Tipp, kauf es dir einfach! Es lohnt sich!

Sam Fisher ist vor 10 Jahren gestorben.
Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
Your Soul Is Mine...

1 724

Mittwoch, 21. April 2010, 20:22


Sam Fisher ist vor 10 Jahren gestorben.
Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


Kommen jetzt die ganzen Chuck-Witze mit Sam? :P

1 725

Mittwoch, 21. April 2010, 20:36


Sam Fisher ist vor 10 Jahren gestorben.
Der Tod hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.


Kommen jetzt die ganzen Chuck-Witze mit Sam? :P

Shit, ich wurde durchschaut.^^ Aber ganz ehrlich, Sam ist doch der deadliest MoFu on the planet.^^ Da ist selbst Chuck ein Witz dagegen.^^
Your Soul Is Mine...

1 726

Donnerstag, 22. April 2010, 08:37

..war immer fisher fan...leider sieht es für rmich nach dem ersten anspielen so aus ,als würde dieser test den nagel auf den kopf treffen

http://www.4players.de/4players.php/disp…Conviction.html



mann,mann,mann....bin ja mal gespannt,ob dieses jahr noch was mit klasse rauskommt...für mich der nächste flop nach bioshock......nächster versuch beim prinz....grummel

1 727

Donnerstag, 22. April 2010, 09:07

Eine der wenigen Seiten die auch schlechte Bewertungen für "Hits" abgibt!

1 728

Donnerstag, 22. April 2010, 09:14

...ich stör mich nicht an den 73%....entscheidend ist der text,der bisher exact meine spielerfahrung wiedergibt....

1 729

Donnerstag, 22. April 2010, 09:25

Ich hab dich schon richtig verstanden. Allerdings ist das was hier kritisiert wird genau das was mir an dem Spiel gut gefällt. Mir haben nämlich die alten Teile nicht so gut gefallen wie dieser jetzt.

Und wieso MGS4 immer so gelobt wird versteh ich auch absolut nicht, weil man sich da ja überhaupt nicht mehr verstecken muss.

1 730

Donnerstag, 22. April 2010, 09:56

..ich bin auch kein mgs-spieler ...allein schon wegen der ewig ätzenden raucherei.....sc war bisher stealth in reinkultur...schleichen,im schatten hocken,beobachten,planen,handeln....so geht das....mag sein ,dass dir das spiel gefällt,ist auch ok so.....blos mit stealth hat das nix mehr zu tun...das mark und execute tötet das ganze prinzip...is eher point and click....nahkampfactionen sind lächerlich einfach geworden,wie auch das von deckung zu deckung bewegen....früher war das des spielers aufgabe,fordernd und gefährlich....heute...point an click....zugegeben,es sieht vieles sehr cool aus,hat aber nichts mit spielerischer kompetenz zu tun.......würde nicht sc drauf stehn würde es floppen ohne ende

1 731

Donnerstag, 22. April 2010, 10:24

@ dawnplayer

Spiele das Game erstmal weiter und zitiere hier nicht aus einem Käseblatt, um dann zu bekunden, dass du der selben Meinung bist, obwohl du noch nicht in der Lage bist, eine zu haben. ;)

Allein schon die Inszenierung als schlecht, also nicht besonders gut oder so, sondern als schlecht tituliert wird, dann frage ich mich, ob die da nur die Demo testen konnten. Es wirke alles aufgesetzt und unglaubwürdig. Allein von der Präsentation ist dies der beste Sam Fisher bisher. Da wird die Steuerung kritisiert, weil man für viele versch. Optionen nur A drücken muss. Anfangs habe ich auch die Steuerung kritisiert, weil sie komplett anders war. Mittlerweile will ich nix anderes.

Selbst das P.E.C. System wird kritisiert, da man zu Aktionen gezwungen wird, die man ja so nicht machen würde oder will. Richtig man wird nämlich "gezwungen" verschiedene Taktiken auszuprobieren. Zudem erhöht es ungemein den Wiederspielwert. Also bis auf das Irak Level und wenige Stellen im Game wird man eigentlich nicht dazu gezwungen ala Rambo oder "Jack Bauer" nur rumzuballern.
Edit: Das mag zwar im leichtesten Schwierigkeitsgrad ab und zu funktionieren, ab nicht auf Normal oder Realistisch. 8|

Und das M&C System macht das Spiel nicht unbedingt einfacher, denn man muss mit Bedacht an diese Option gehen, wann man diese am besten einsetzt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 732

Donnerstag, 22. April 2010, 11:23

also ich fand das was ich bisher gespielt hab ziemlich gut und die steuerung erinnert mich stark an gears of war ;) und die ist sehr gut...auch grafiktechnisch darf ich mich auch nicht beklagen...allerdings kommt grad in der hohen hd aufloesung manchmal ein tearing dazu das zwar nicht sonderlich stoert aber technisch normal nicht passieren sollte :( also den irak level fand ich echt cool inszeniertund war ne willkommene abwechslung...die alten sc games waren zwar wesentlich mehr fordernd aber action blieb da leider auf der strecke ;(( das was mich nur unheimlich nervt ist dieses schwarz weiss bild wo man teilweise wirklich schlecht dinge erkennen kann...ansonsten ein ganz ordentlicher titel..
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 733

Donnerstag, 22. April 2010, 12:11

Da nimmt nicht wirklich jemand die Wertungen von 4Players ernst ?

1 734

Donnerstag, 22. April 2010, 12:18

..ich denke auch ,dass die 73% wertung nicht in ordnung ist....das game liegt im niedrigen 80 bereich ,mehr aber auch nicht.....das spielgefühl allerdings,welches dort beschrieben wird kann ich zu hundert prozent nachvollziehen....es ist definitv kein stealth mehr,sonder ein 3rd person actionshooter mit paar netten gimmicks,selbst bullettime in ansätzen....es mit gears of war zu vergleichen,ist ein bissle sehr weit her geholt,lediglich die ansicht und das deckungssystem sind ähnlich....ansonsten liegen da welten dazwischen...universen.....sie wollten das spiel casual machen,dass sie so weit gehen hätte ich nicht vermutet...insgesamt wäre es auf der wii sicher erfolgreicher...

1 735

Donnerstag, 22. April 2010, 12:22

Man muss sich nur einige Kommentare im 4Players Forum durchlesen.... :stupid: ...ohwei...ohwei...!!!!

Und 90 % habens dann noch nichtmal gezockt oder können es oftmals auch garnicht zocken (PS3 Fanboys halt) 8|


Und jetzt artet es da gerade in das übliche Gehate PS3 vs. Xbox360 aus. :discuss:

1 736

Donnerstag, 22. April 2010, 12:24

Und jetzt artet es da gerade in das übliche Gehate PS3 vs. Xbox360 aus. :discuss:


Zum Glück haben hier viele beide Konsolen, es ist seit dem hier weitaus friedlicher ;)

1 737

Donnerstag, 22. April 2010, 12:58

...weiss jetzt auch nicht so recht,was das mit den konsolen zu tun hat...ich habe natürlich beide relevanten systeme...und dass die wii eher was für casuals ist,ist doch wohl unwidersprochen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (22. April 2010, 12:58)


1 738

Donnerstag, 22. April 2010, 13:05

@ dawnplayer

Mein Tipp: Leih es dir irgendwo aus und zocke die erstenm Paar Level. Stell es auf NORMAL. und los gehts. ;) Ich war auch kurz davor die Vorbestellung zu SC zu stornieren. Zum Glück habe ich es nicht getan.

Der 4Players Test liest sich irgendwie nach dem Motto: So...wir schreiben jetzt mal entgegen aller Meinung einen negativen Test. Denn so kann man besser aus der Masse an Spieletestern herausstechen, als es, im Einklang mit allen, zu loben. Es werden Halbwahrheiten als komplett neagtiv und allgemeingültig abgestempelt.

Beispiel: (eigener Wortlaut) Man kann nahezu komplett jedes Level mit Waffengewalt absolvieren. Das ist schlicht und ergreifend so nicht korrekt. Man kann es eventuell auf leichtestem Schwierigkeitsgrad...ja. Aber nicht auf NORMAL oder REALISTISCH. Denjenigen möchte ich sehen, der SC so durchspielt.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 739

Donnerstag, 22. April 2010, 14:13

@ dawnplayer

Mein Tipp: Leih es dir irgendwo aus und zocke die erstenm Paar Level. Stell es auf NORMAL. und los gehts. ;) Ich war auch kurz davor die Vorbestellung zu SC zu stornieren. Zum Glück habe ich es nicht getan.

Der 4Players Test liest sich irgendwie nach dem Motto: So...wir schreiben jetzt mal entgegen aller Meinung einen negativen Test. Denn so kann man besser aus der Masse an Spieletestern herausstechen, als es, im Einklang mit allen, zu loben. Es werden Halbwahrheiten als komplett neagtiv und allgemeingültig abgestempelt.

Beispiel: (eigener Wortlaut) Man kann nahezu komplett jedes Level mit Waffengewalt absolvieren. Das ist schlicht und ergreifend so nicht korrekt. Man kann es eventuell auf leichtestem Schwierigkeitsgrad...ja. Aber nicht auf NORMAL oder REALISTISCH. Denjenigen möchte ich sehen, der SC so durchspielt.
Das kann ich wirklich nur bestätigen. Ich habe den Titel ganz auf Realistisch durchgespielt und ich wurde wirklich gefordert. Eine Taktik ausprobieren -> Tot, nächste Taktik ausprobieren -> Tot, usw. bis dann Mal eine Taktik funktioniert hat (von wegen bei den alten Splinter cell musste man mehr planen und taktieren). Das Planen und durchführen finde ich in SC:C sogar ein bisschen besser umgesetzt als in den alten SC-Teilen...
Zocken schafft Konversation

1 740

Donnerstag, 22. April 2010, 14:28

Also verträgt man auf "realistisch" auch nur 1-2 Schüsse?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten