Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 741

Donnerstag, 22. April 2010, 16:40

Also verträgt man auf "realistisch" auch nur 1-2 Schüsse?
2-3 Maximal... und ich hab auch schon einige Headshots eingefangen (auch als ich einen als menschlichen Schutzschild gebraucht habe).
Zocken schafft Konversation

1 742

Donnerstag, 22. April 2010, 17:23

Das ist doch typisch für 4players. Man muss ja nur den Test und das dazugehörige Video von The Saboteur anschauen. Da merkt man auch komplett, dass sie das Spiel nur auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gezockt haben und das dann auch nicht allzulange. Das merkt man doch immer wieder bei 4players bei den Tests. Fällt das sonst keinem auf? :) -> 4players-Teste sehr sehr oft nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad!

1 743

Donnerstag, 22. April 2010, 17:46



Shit, ich wurde durchschaut.^^ Aber ganz ehrlich, Sam ist doch der deadliest MoFu on the planet.^^ Da ist selbst Chuck ein Witz dagegen.^^


Ja stimmt ,Sam ist schon ein verdammt eiskalter und harter Zeitgenosse.Der Einzige der ihm annähernd das Wasser reichen kann wäre für mich "Krieg" von Darksiders. :D

Spiele jetzt öfters den Face Off Modus wo du online 1vs1 inkl.KI Gegnern zockst.Macht richtig Spass wenn man einen guten Gegner erwischt und die Map gut kennt. :thumbsup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 744

Donnerstag, 22. April 2010, 18:03

Kann man eigentlich ein und dieselbe PEC-Challenge mehrmals absolvieren :?: Quasi wenn man die Kampagne nochmals spielt...

Sees. Damit die Fragerei mal ein Ende hat...
Bin zwar beim ersten Playthrough, aber würde sagen, nein. Wär ja zu billig einfach immer wieder die simplen Challenges zu wiederholen. Wenn man net im SP sondern Coop spielt, werden die Challenges ja auch net resetet.
Mein Tipp, kauf es dir einfach! Es lohnt sich!


Hab es mir auch geholt. Bin leider nur noch nicht zum Anspielen gekommen. Aber nächste Woche gehts los! Hat mich halt nur im Vorfeld interessiert ob das geht...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 745

Donnerstag, 22. April 2010, 19:44

Free Splinter Cell Conviction DLC Brings The Proximity Mine Action

Zitat

Continuing Ubisoft's post release support of Splinter Cell: Conviction with free downloadable content is the addition of a new gadget - the proximity mine.

Yes! The proximity mine! Oh man, does that bring back Goldeneye memories or what? It's admittedly the perfect tool for any wannabe super spy. Stealthy? Hell no, this is sure to alert everyone, but who the hell cares? It's a proximity mine, it doesn't need to be stealthy. It is a great gadget to use whilst stalking your foes from the shadows though. That much is certain.

They're going to be epic in Face Off.



http://www.xbox360achievements.org/news/…ine-Action.html


:thumbup:

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 746

Freitag, 23. April 2010, 08:51

Zitat

Spiele jetzt öfters den Face Off Modus wo du online 1vs1 inkl.KI Gegnern zockst.Macht richtig Spass wenn man einen guten Gegner erwischt und die Map gut kennt. :thumbsup:
den hab ich gestern auch etwa 10 Runden gezockt (in Deutsch heisst der Modus Duell). Muss sagen, der Modus macht echt laune.
Aber leider hab ich für den Coop-Modus noch niemanden gefunden. Bin da eher ein langsamer schleich-Spieler, welcher seine nächsten Schritte gut analysiert und plant. Wer auch etwa so einen Spiel-Stil hat, kann sich ja bei mir melden, oder mich gleich adden...
Zocken schafft Konversation

1 747

Freitag, 23. April 2010, 09:49

Youtube: Ubisoft lässt großen Games-Channel wegen Splinter Cell-Komplettlösung sperren

http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Splint…sperren-745748/

Ob das der richtige Weg Ubisofts ist, der Community so in den Ars** zu treten? ?(

1 748

Freitag, 23. April 2010, 10:09

...ok...muss mich bissle revidieren...auf realistisch ist taktisches vorgehen gefragt,auch wenn der actionanteil immer noch viel zu hoch ist und meiner meinung nach dem spieler zuviel "geschenkt" wird....es ist nicht so übel,geht.......was gar nicht geht ist diese idiotisceh wechsel von farbe zu schwarz weiss...oft denkt man ,man spielt in der nacht,bis plötzlich wieder alles hell wird,dann wieder ewig im zwielicht....komplett bescheuert,sie hatten dieses feature doch mit dem "sichtbarkeits-o-meter" schon perfekt gelöst....wenn ich tagsüber im schatten hocke,kann ich die umgebung doch trotzdem in farbe sehen,da geht doch massenhaft optik unnötig verloren...warum also....einfach nur dumm

1 749

Freitag, 23. April 2010, 10:14

@ dawnplayer

Musste mich daran auch erst gewöhnen. Finde es mittlerweile ziemlich stylisch. 8)

1 750

Freitag, 23. April 2010, 10:14

zum taktischen vorgehen sag ich einfach nur, spiel mal bitte jäger oder infiltration auf realistisch (coop oder solo), also mehr stealth geht nicht!!!

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 751

Freitag, 23. April 2010, 10:18

...ok...muss mich bissle revidieren...auf realistisch ist taktisches vorgehen gefragt,auch wenn der actionanteil immer noch viel zu hoch ist und meiner meinung nach dem spieler zuviel "geschenkt" wird....es ist nicht so übel,geht.......was gar nicht geht ist diese idiotisceh wechsel von farbe zu schwarz weiss...oft denkt man ,man spielt in der nacht,bis plötzlich wieder alles hell wird,dann wieder ewig im zwielicht....komplett bescheuert,sie hatten dieses feature doch mit dem "sichtbarkeits-o-meter" schon perfekt gelöst....wenn ich tagsüber im schatten hocke,kann ich die umgebung doch trotzdem in farbe sehen,da geht doch massenhaft optik unnötig verloren...warum also....einfach nur dumm
Ich finde zwar diese Farbe-Schwarzweiss-Lösung besser als in de vorherigen SC-Teilen. In den alten Teilen bin ich sozusagen über 90% nur mit dem Nachtsichtgerät herumgelaufen und habe das spiel in Grün und Grau gespielt. In der neuen Lösung finde ich sieht man im Graubereich mehr als in den alten Teilen mit dem Nachtsichtgerät...
Das einzige Feauture, welches etwas übertrieben ist, ist das Ding, mit welchem man die Gegner durch Wände sieht... das nimmt etwas die Spannung und den Nervenkitzel raus, da man nicht einfach durch einen Gegner überrascht wird, wenn er um die Ecke kommt... Aber ich benutze es daher auch sehr selten..
Zocken schafft Konversation

1 752

Freitag, 23. April 2010, 10:40

Zitat

Das einzige Feauture, welches etwas übertrieben ist, ist das Ding, mit welchem man die Gegner durch Wände sieht... das nimmt etwas die Spannung und den Nervenkitzel raus, da man nicht einfach durch einen Gegner überrascht wird, wenn er um die Ecke kommt... Aber ich benutze es daher auch sehr selten..


Naja..einfacher? Du kannst dir auf bestimmte entfernung ein Bild über die Anzahl deiner gegner machen. Kannst aber auch nicht sofort erkennen, ob du Deckung hast, solltest du versuchen sie zu attackieren. Und im Gegensatz zum Nachtsichtgerät empfinde ich es nicht unbedingt als angenehm andauernd mit eingeschaltenem Sonar rumzulaufen.

In Double Agent konnt man sich über die 3D Karte einen kleinen Überblick verschaffen. Das ist in SCC weggefallen.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 753

Freitag, 23. April 2010, 11:30

Zitat

Das einzige Feauture, welches etwas übertrieben ist, ist das Ding, mit welchem man die Gegner durch Wände sieht... das nimmt etwas die Spannung und den Nervenkitzel raus, da man nicht einfach durch einen Gegner überrascht wird, wenn er um die Ecke kommt... Aber ich benutze es daher auch sehr selten..


Naja..einfacher? Du kannst dir auf bestimmte entfernung ein Bild über die Anzahl deiner gegner machen. Kannst aber auch nicht sofort erkennen, ob du Deckung hast, solltest du versuchen sie zu attackieren. Und im Gegensatz zum Nachtsichtgerät empfinde ich es nicht unbedingt als angenehm andauernd mit eingeschaltenem Sonar rumzulaufen.

In Double Agent konnt man sich über die 3D Karte einen kleinen Überblick verschaffen. Das ist in SCC weggefallen.
Da hast du recht, dass man eigentlich nichts ausser die Gegner mit dem Sonar sieht. Aber etwas übertrieben finde ich, dass man sie dadurch auch durch Wände markieren kann.. Aber ebe, jedem das seine. Nur weil man es zur verfügung hat, muss man es nicht zwingend benutzen :)
Und das mit der 3D Karte hatte ich völlig vergessen... Muss ich dir recht geben!
Zocken schafft Konversation

1 754

Freitag, 23. April 2010, 16:45

Na super, da hat man sich durch die ganze Coop Story auf Realistisch gekämpft, und das erscheint der *********** Erfolg nicht ! Was soll denn sowas? Ich hab extra noch mal nachgeschaut und alle Kapitel auf Realistisch beendet - da kommt nichts ! Ist euch das auch schon passiert?!
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 755

Freitag, 23. April 2010, 17:40

Ist das vielleicht ein Bug? Wäre nicht das erste Spiel, bei dem vereinzelt Erfolge nicht kommen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 756

Freitag, 23. April 2010, 17:47

Ist das vielleicht ein Bug? Wäre nicht das erste Spiel, bei dem vereinzelt Erfolge nicht kommen...
So, hat sich erledigt. Mein werter Mitspieler ist beim letzten mal während den Abspann einfach aus der Lobby gegangen und das Level galt zwar als Beendet, der Erfolg erscheint aber dannach. Grad nochmal gemacht und diesmal bekommen :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 757

Freitag, 23. April 2010, 22:04

So, habe es nun auch durch:



Splinter Cell: Conviction (auf Realistisch)

Ich bleibe bei meiner Meinung: Kein echtes Splinter Cell

Es gab viel zu viele Situationen, in denen man nur wild um sich schießen musste, anstatt zu schleichen. Schleichen war im Spiel nur an wenigen Stellen möglich. Das Mark & Execute Feature war an sich recht cool, aber zu machtvoll.
Jedoch war die Flucht aus dem Third Echelon cool inszeniert (M&E).

Die Story war endlich mal richtig gut inszeniert mit coolen Wendungen.
Die Grafik kann sich auch sehen lassen und lief sehr flüssig. Der Sound war natürlich auch erstklassig. Schön dramatisch an den passenden Stellen.

Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht es durchzuzocken. An ein paar Stellen richtig knifflig (jedenfalls auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Stellen im weißen Haus und im Third Echelon waren schon schwer zu meistern
.

Aufgrund des zurückschraubens der Schleichpassagen und erhöhtem Actionanteil gebe ich dem Spiel mal 8/10 Punkten.

1 758

Samstag, 24. April 2010, 02:26

Kann mir einer sagen ob die UK Version auf Deutsch ist?

1 759

Samstag, 24. April 2010, 11:57

Die UK Version ist definitiv nicht auf deutsch.
Reine original Synchro.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 760

Samstag, 24. April 2010, 13:53

Ist das vielleicht ein Bug? Wäre nicht das erste Spiel, bei dem vereinzelt Erfolge nicht kommen...
So, hat sich erledigt. Mein werter Mitspieler ist beim letzten mal während den Abspann einfach aus der Lobby gegangen und das Level galt zwar als Beendet, der Erfolg erscheint aber dannach. Grad nochmal gemacht und diesmal bekommen :thumbup:


Gut zu wissen, dass es sich nicht um einen Bug handelt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten