Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Samstag, 24. April 2010, 16:17

Ich habs auch auf realistisch durchgezockt, hab aber den erfolg nicht bekommen für "Einzelspieler auf Realistisch"

Fehlt da noch was ausser der Kampagne was man dafür tun muss?
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 762

Samstag, 24. April 2010, 16:30

Ich habs auch auf realistisch durchgezockt, hab aber den erfolg nicht bekommen für "Einzelspieler auf Realistisch"

Fehlt da noch was ausser der Kampagne was man dafür tun muss?


Der Erfolg ist verbugt. Bist du aus dem laufendem Spiel ins Dashboard gegangen ?

Angeblich kommt der Erfolg dann wen man die letzten 2 Levels nochmal beendet

1 763

Samstag, 24. April 2010, 16:32

kann ich mich nich dran erinnern... aber eigentlich hab ich die letzten beiden missionen grad eben am stück durchgespielt...mit einer kleinen unterbrechung....naja vlt versuch ichs nochmal
Gamertag: THE TURBO RIDER

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 764

Samstag, 24. April 2010, 19:26

hat wer heute abend lust auf die koop story ? im spiel leute zu finden ist echt eine qual :)

würde mich freuen

1 765

Samstag, 24. April 2010, 21:09

Sees. Wär dabei, aber erst zwischen 22-23 Uhr. Wenn sonst noch jmd Lust hat, auf eine späte Cooprunde, einfach addn oder anschreiben...
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 766

Sonntag, 25. April 2010, 11:23

Ich habs auch auf realistisch durchgezockt, hab aber den erfolg nicht bekommen für "Einzelspieler auf Realistisch"

Fehlt da noch was ausser der Kampagne was man dafür tun muss?


Der Erfolg ist verbugt. Bist du aus dem laufendem Spiel ins Dashboard gegangen ?

Angeblich kommt der Erfolg dann wen man die letzten 2 Levels nochmal beendet


Wie hängt denn der Wechsel vom laufenden Spiel ins Dashboard damit zusammmen? Darf man das nicht tun um den Erfolg zu bekommen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 767

Sonntag, 25. April 2010, 11:27

Ist halt ein Bug. Sobald man aus dem Spiel geht kommt der Erfolg nicht. Aus dem Hauptmenü kann man natürlich raus. Nur aus den Levels nicht.

Level-Hauptmenü-Dashboard
Level-Dashboard

1 768

Sonntag, 25. April 2010, 11:30

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. 8|

1 769

Sonntag, 25. April 2010, 11:37

?(

Für die mit weniger IQ :biglaugh: :

Der Erfolg (Spiele auf Realistisch) kommt nicht wenn man in einem Level (Im laufendem Spiel) ins Dashboard geht:

Schwer ? :P

1 770

Sonntag, 25. April 2010, 13:12

Ist halt ein Bug. Sobald man aus dem Spiel geht kommt der Erfolg nicht. Aus dem Hauptmenü kann man natürlich raus. Nur aus den Levels nicht.

Level-Hauptmenü-Dashboard
Level-Dashboard


Was bitte sollte daran verständlich sein?

Dashboard ist Dashboard und Spielmenü ist Spielmenü.

Oder erfindest Du sonst auch iwelche Begriffe und bezeichnest andere Menschen als dumm wenn sie diese nicht kennen?

Der Jetzige Beitrag war aber verständlich. Danke! ;)

1 771

Sonntag, 25. April 2010, 13:42

Kann mir einer sagen ob die UK Version auf Deutsch ist?
die orginalsyncro ist eh um längen besser, michael ironside ist passt als sam fisher wie "arsch auf eimer" !

mach grade noch die restlichen p.e.c challenges, bin mit dem spiel absolut zufrieden, ausser das die level viel zu kurz sind :rolleyes: und die coop story ganz schön aufgesetzt ist..
Lass das mal den Papa machen!

1 772

Sonntag, 25. April 2010, 13:52

ausser das die level viel zu kurz sind :rolleyes:


Das längste Level ist die letzte Coop-Mission. Allerdings nur auf Realistisch. Der letzte Abschnitt dauerte schon wohl insgesamt 1 1/2 Stunde :biglaugh:

Ansonsten sind die Levels wirklich nicht so lange.

1 773

Sonntag, 25. April 2010, 13:52

hat irgendwer tipps und tricks für den einen erfolg für den man alle 20 wellen in last stand im ersten versuch schaffen muss?

1 774

Sonntag, 25. April 2010, 13:56

Vielleicht hilft das Video:


1 775

Sonntag, 25. April 2010, 13:58


Das längste Level ist die letzte Coop-Mission. Allerdings nur auf Realistisch. Der letzte Abschnitt dauerte schon wohl insgesamt 1 1/2 Stunde :biglaugh:
das macht mut, mein copilot und ich haben uns in den vorherigen leveln der coop-story schon etwas "ungeschicht" angestellt...

naja, wird schon schief gehen :whistling:
Lass das mal den Papa machen!

1 776

Sonntag, 25. April 2010, 14:04

Ich verrate gleich den Trick im letzten Abschnitt ohne das Ende zu verraten. Nicht kämpfen sondern EMP, EMP-Granate einsetzen und wie ein Verrückter rennen.
Das wirst Du aber auch schnell feststellen ;)

1 777

Sonntag, 25. April 2010, 16:31

So, bin auch mit'm SP auf realistisch durch (mit Erfolg^^). Denke mal ich hab mit Pausen ca 15 Stunden 'gebraucht'. War einfach super. Jetzt kommen dann Coop, Onlinemodes und die letzten Challenges.^^ Das schlimmste am Spiel ist der Abspann, hab ihn nach über 10 Minuten weggeklickt...^^
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 778

Sonntag, 25. April 2010, 17:04

Wieso ist der Abspann das schlimmste...? So schlecht gemacht... ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 779

Sonntag, 25. April 2010, 17:08

Du fragst zu viel :biglaugh:
Der Abspann dauert einfach lange. Allerdings nicht so lange wie GTA LCS :|

1 780

Sonntag, 25. April 2010, 18:27

Scho. Der Abspann hier besteht aber nur aus Credits und schwarzem Background.^^ Naja, es gibt einen Track von Dj Shadow, oh wie passend, zu hören und noch ein...
Wartet selbst die gefühlte Ewigkeit...^^

Hier nochmal der vielleich beste PECs Guide...

http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=222756
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten