Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 11. Februar 2008, 16:19

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:


es wurde nur auf dem PC gekürzt ;)


ja stimmt caos theory war irgendwie der beste teil!

es hat einfach sooowas von fun gemacht online mit einem anderen sich durch die levels zu schleichen und sich gegenseitig hochzuziehen. das sollten die im neuen teil wieder einbauen.

von dem neusten splintercell, also das nach chaos theory den multiplayer kann man ja total vergessen :]

162

Montag, 11. Februar 2008, 18:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:


es wurde nur auf dem PC gekürzt ;)


ja stimmt caos theory war irgendwie der beste teil!

es hat einfach sooowas von fun gemacht online mit einem anderen sich durch die levels zu schleichen und sich gegenseitig hochzuziehen. das sollten die im neuen teil wieder einbauen.

von dem neusten splintercell, also das nach chaos theory den multiplayer kann man ja total vergessen :]


meinst du double agent . wenn schon was coop oder online dings da
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

163

Montag, 11. Februar 2008, 18:27

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:


es wurde nur auf dem PC gekürzt ;)
]

Falsch, PC und Xbox 360 Version sind identisch, beide gekürzt. Beweist schon die erste Zwischensequenz im Spiel, als die Tochter überfahren wird!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 11. Februar 2008, 19:47

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von offense04
Irgendwie finde ich, das der neue Teil der Spinter Cell Serie, kein richtiges Splinter Cell mehr ist!!! Esiwrd wahrscheinlich nciht schlecht, aber mir wird das Schleichen und im Dunklen mit dem Nachtsichtgerät spähen abgehen. Das machte Splinter Cell immerhin aus! :(


ja das macht splinter cell aus freue mich trotzdem gewaltig :] und überhaupt immer das gleiche wird auch langweilig


Es ist finde ich ein ganz neues Spiel und mich interessiert halt auch die Geschichte um Sam Fisher!


Dann wollen wir mal hoffen, das Ubisoft die Geschichte um Sam gut rüberbringt und nicht wieder an dem Spiel gekürzt wird... :P


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

165

Montag, 11. Februar 2008, 21:01

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von offense04
Irgendwie finde ich, das der neue Teil der Spinter Cell Serie, kein richtiges Splinter Cell mehr ist!!! Esiwrd wahrscheinlich nciht schlecht, aber mir wird das Schleichen und im Dunklen mit dem Nachtsichtgerät spähen abgehen. Das machte Splinter Cell immerhin aus! :(


ja das macht splinter cell aus freue mich trotzdem gewaltig :] und überhaupt immer das gleiche wird auch langweilig


Es ist finde ich ein ganz neues Spiel und mich interessiert halt auch die Geschichte um Sam Fisher!


Dann wollen wir mal hoffen, das Ubisoft die Geschichte um Sam gut rüberbringt und nicht wieder an dem Spiel gekürzt wird... :P


sicher wird die story wie bourne ohne gedechnisverlust :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

166

Montag, 11. Februar 2008, 21:11

das wär ja mal der Knaller...

Die Bourne-Geschichten sind nämlich super...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

167

Montag, 11. Februar 2008, 21:16

Zitat

Original von CandyMan365
das wär ja mal der Knaller...

Die Bourne-Geschichten sind nämlich super...


aber hallo ! die bourne filme sind die besten action filme aller zeiten jedenfalls die die ich gesehen habe :]

das spiel soll sowieso ähnlich wie ein bourne film werden :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

168

Montag, 11. Februar 2008, 22:17

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:

also bei mir ists ja gerade umgekehrt
inder ps2 version habe ich shanghai,bürgerkrieg nicht und der level wo man tauchen muss auch nicht
und auf der ps2 gibts fast keine story zwischensequenzen
man hat einfach in allen missionen das nachtsichtgeerät, auch wenn es sam zu beginn ins meer wirft
:;

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

169

Montag, 11. Februar 2008, 22:58

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:

also bei mir ists ja gerade umgekehrt
inder ps2 version habe ich shanghai,bürgerkrieg nicht und der level wo man tauchen muss auch nicht
und auf der ps2 gibts fast keine story zwischensequenzen
man hat einfach in allen missionen das nachtsichtgeerät, auch wenn es sam zu beginn ins meer wirft
:;

so muss es auch sein. die xbopx 360 version ist wie die pc version hell, nicht dunkel, mit 2 anderen leveln, aber gekürzt und geschnitten.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 12. Februar 2008, 09:38

In der Current-Gen Version von SC:DA sind auch die Koop-Passagen intensiver und länger als in der Next-Gen Version.

Ein weiterer Pluspunkt für die Current-Gen Version...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:36

Hätte ich die Story nicht vorher schon gelesen, also zumindest die Ausgangssituation, hätte ich Double Agent alleine von der 360-Version her nicht so verstanden - das war sehr schade. Trotzdem fand ich Pandora Tomorrow schlechter als Double Agent. Der beste Teil war aber definitiv Chaos Theory. Ich hoffe jetzt halt, dass Conviction die Elemente von Double Agent und Chaos Theory vereint, gleichzeitig aber das Crowdsystem von Assassin's Creed nutzt und mehr Innovationen und Abwechslung mitbringt. Ich erwarte einfach ein Splinter Cell, das trotzdem noch den Stealth-Agentenmodus mitbringt, das macht das Spiel schließlich aus. Ich mag nicht nur mit dem verlotterten Sam Stühle durch die Gegend schmeißen. Lassen wir uns überraschen. :)
the past is only the future with the lights on.

172

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:46

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SKooKye
ich finde double agent das beste splinter cell (xbox 360)(ps2 : scheisse)
würde sagen splinter cell 4 ist mein 3.favourite game :)

die ps2 version scheiße? die ist wenigstens komplett und nicht so ein geschnittener dreck wie die nextgen versionen, wo teilweise ganze level und missionen gekürzt wurden. :rolleyes:

also bei mir ists ja gerade umgekehrt
inder ps2 version habe ich shanghai,bürgerkrieg nicht und der level wo man tauchen muss auch nicht
und auf der ps2 gibts fast keine story zwischensequenzen
man hat einfach in allen missionen das nachtsichtgeerät, auch wenn es sam zu beginn ins meer wirft
:;

so muss es auch sein. die xbopx 360 version ist wie die pc version hell, nicht dunkel, mit 2 anderen leveln, aber gekürzt und geschnitten.

ach so
naja finde trotzdem die 360 vers. besser vorallem wegen kinshasa
wircklich geil die mission :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:11

Die Kinshasa-Mission ist echt DAS Highlight von Double Agent!

Aber um nochmal auf Conviction zurück zu kommen:

Genau wie einige andere auch, fürchte ich, dass die ursprüngliche Idee von Splinter Cell (Geheimagent mit viel Technik agiert im Dunkeln) ziemlich vernachlässigt wird...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:21

Also mein liebster Splinter Cell Teil ist Pandora Tomorrow, dicht gefolgt von Chaos Theory, dann Double Agent und zu guter letzt der erste Teil, der für damalige Xbox Verhältnisse sehr gut war.

Und zu Double Agent:

Die 360 Version hat das Kinshasa Level und das mit dem tauchen.

Dafür ist die Xbox 1 Version besser erzählt und bietet auch völlig neue Level. Da interessiert mich die Grafik nicht so sehr, hauptsache eine vernünftige Story!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:23

Auf jeden Fall...

Grafik ist nicht alles. Wenn das Spiel ansonsten nicht so berauschend ist, kann meiner Meinung nach auch die Grafik nichts retten!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

176

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:25

eigentlich finde ich nicht so schlim das es ohne nachtsichtgerät ist. denn das zerstört die ganze grafik und das neue gameplay sieht sowieso sehr geil aus :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

177

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:27

Da man bis jetzt so gut wie keine Infos über das spielt weiss, hoffe ich dennoch, dass es doch ähnlich wie Double Agent wird.
Ich kenne momentan nur einen Trailer von SC Conviction und ich hoffe, dass sich da noch einiges tud in richtung "Gutes altes Splinter Cell-felling"! Was man im Trailer sieht, da kann ich doch gleich GTA spielen ...
Was ich so mitbekommen habe, verändern die Entwickler das Spiel um einiges. Das soll anscheinend auch der Grund für die Verschiebung sein und lässt mich dann doch hoffen!

Bei den vorherigen Splinter Cell Spielen waren für mich nicht wirkliche Schwächen ersichtlich (bis auf die Hauptquatiermissionen in Double Agent, die dann doch aber für einige Spannung gesorgt haben!)
Vor allem grafisch hat sich Splinter Cell nie Blöße gegeben! Und steuerungstechnisch lief auch immer alles rund. ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (12. Februar 2008, 13:32)


178

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:34

Zitat

Original von offense04
Da man bis jetzt so gut wie keine Infos über das spielt weiss, hoffe ich dennoch, dass es doch ähnlich wie Double Agent wird.
Ich kenne momentan nur einen Trailer von SC Conviction und ich hoffe, dass sich da noch einiges tud in richtung "Gutes altes Splinter Cell-felling"! Was man im Trailer sieht, da kann ich doch gleich GTA spielen ...
Was ich so mitbekommen habe, verändern die Entwickler das Spiel um einiges. Das soll anscheinend auch der Grund für die Verschiebung sein und lässt mich dann doch hoffen!

Bei den vorherigen Splinter Cell Spielen waren für mich nicht wirkliche Schwächen ersichtlich (bis auf die Hauptquatiermissionen in Double Agent, die dann doch aber für einige Spannung gesorgt haben!)
Vor allem grafisch hat sich Splinter Cell nie Blöße gegeben! Und steuerungstechnisch lief auch immer alles rund. ...


oh ja die steuerung war immer toll nur sehr kompliziert manchmal brauchte ich bis zu 1h bis ich es gechekt habe :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

179

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:00

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von offense04
Da man bis jetzt so gut wie keine Infos über das spielt weiss, hoffe ich dennoch, dass es doch ähnlich wie Double Agent wird.
Ich kenne momentan nur einen Trailer von SC Conviction und ich hoffe, dass sich da noch einiges tud in richtung "Gutes altes Splinter Cell-felling"! Was man im Trailer sieht, da kann ich doch gleich GTA spielen ...
Was ich so mitbekommen habe, verändern die Entwickler das Spiel um einiges. Das soll anscheinend auch der Grund für die Verschiebung sein und lässt mich dann doch hoffen!

Bei den vorherigen Splinter Cell Spielen waren für mich nicht wirkliche Schwächen ersichtlich (bis auf die Hauptquatiermissionen in Double Agent, die dann doch aber für einige Spannung gesorgt haben!)
Vor allem grafisch hat sich Splinter Cell nie Blöße gegeben! Und steuerungstechnisch lief auch immer alles rund. ...


oh ja die steuerung war immer toll nur sehr kompliziert manchmal brauchte ich bis zu 1h bis ich es gechekt habe :laugh:


ich bezweifele dass sich daran was bei Conviction ändern wird. wenn die entwickler das gameplay wirklich so frei und innovativ gestalten wollen wie angekündigt dann kann ich mir schon vorstellen dass es kompliziert sein wird.
und ob das spielgefühl von den früheren teilen genau so wieder da sein wird glaube ich auch nicht.
von dem was man in den trailern an gameplay material gesehen hat scheint es nicht mehr viel mit "unauffällig schleichen" zu tun.
was mich persönlich wiederrum sehr freut :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 12. Februar 2008, 14:45

Ich denke auch mal, das Schleichen fällt weg und dafür kommt das Element "Untertauchen und anpassen" ins Spiel...

Fast schon so nen bißchen Assassin's Creed in der Gegenwart...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten