Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Sonntag, 25. April 2010, 19:02

...ja ganz nett...spielt sich meiner meinung nach vom gefühl am ehesten wie uncharted....im agentensetting..und das ist es auch was den spass ausmacht....stealth ist lediglich als gadget vorhanden zur annäherung für die fights....splinter cell ist das definitiv nicht,macht aber spass...

1 782

Sonntag, 25. April 2010, 21:40

Noch mal zum “Realistic Difficulty” achievement Bug:

Zitat

Hi Guys,

We’re working hard on eliminating the bug that is preventing people from getting the “Realistic Difficulty” achievement for Splinter Cell Conviction (Complete Single Player Story on Realistic Difficulty).

While we can’t discuss timing right now we can confirm that this issue will be fixed in the next title update for SCC.

The fix will automatically detect if you’ve already finished the game on Realistic difficulty and award you with the missing achievement. This means you will not need to play through the single-player campaign a second time after the update comes out, it’ll all be handled automatically.

We apologise for any inconvenience this may have caused and thank you for your patience while we work to resolve this issue.


Falls ich betroffen seien sollte, warte ich mal das nächste Update ab! ^^

1 783

Sonntag, 25. April 2010, 22:56

Noch mal zum “Realistic Difficulty” achievement Bug:

Zitat

Hi Guys,

We’re working hard on eliminating the bug that is preventing people from getting the “Realistic Difficulty” achievement for Splinter Cell Conviction (Complete Single Player Story on Realistic Difficulty).

While we can’t discuss timing right now we can confirm that this issue will be fixed in the next title update for SCC.

The fix will automatically detect if you’ve already finished the game on Realistic difficulty and award you with the missing achievement. This means you will not need to play through the single-player campaign a second time after the update comes out, it’ll all be handled automatically.

We apologise for any inconvenience this may have caused and thank you for your patience while we work to resolve this issue.


Falls ich betroffen seien sollte, warte ich mal das nächste Update ab! ^^
ich hatte keine probleme :P
Lass das mal den Papa machen!

1 784

Montag, 26. April 2010, 10:46

Ich habe auch seit gestern mein Realitisch Erfolg (50G) :thumbsup:

Das soll jetzt keine Prahlerei sein, schon gar nicht Kritik, aber ich habs mir dann irgendwie schwerer vorgestellt. OK, man hat definitiv den Vorteil, dass man nach vorherigem zweimal Durchzocken, die Karten/Level kennt. Auch wenn man weiß, dass gleich ne Horde von Gegnern angestürmt kommt, ist manchmal von Vorteil.

Z.B. habe ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kurz bevor ich im Third Echolon HQ Kobin "vernommen" habe, an sämtlichen Punkten Annäherungsminen verteilt und immer wieder an der Waffenkiste nachgefüllt. :P Da konnten auch meine alten Kollegen/SCs nicht viel dran ändern.


Aber ich habe noch einige Karten im Koop und noch ein Paar P.E.C.s offen.

Sorry, nochmal an Lastlight, dass ich deiner Party nicht beitreten konnte. ;(

Ansonsten heut Abend ab 19:00 Uhr wäre ich ON. Wer Bock hätte auf Koop Story, meinetwegen auch auf realistisch, ist aber nicht Bedingung. ;)

1 785

Montag, 26. April 2010, 14:22

hehe :) ist doch kein ding mit der party...

mir fehlen noch die last stand herausforderungen, sind ganz schön knackig.

bei jäger hab ich alles auf realstisch nur leider nicht alle karten ohne entdeckt zu werden, das hab ich fehlerfrei bei noch keiner einzigen karte hinbekommen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 786

Montag, 26. April 2010, 18:15

Scho. Der Abspann hier besteht aber nur aus Credits und schwarzem Background.^^ Naja, es gibt einen Track von Dj Shadow, oh wie passend, zu hören und noch ein...
Wartet selbst die gefühlte Ewigkeit...^^

Hier nochmal der vielleich beste PECs Guide...

http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=222756


Der PEC-Guide von IGN ist auch nicht schlecht: http://uk.guides.ign.com/guides/902601/page_3.html


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 787

Montag, 26. April 2010, 19:33

hab jetzt auch mal endlich das spiel angefangen und muss sagen, es ist schon ne umstellung im gegensatz zu den alten teilen, aber geil inszeniert.

auf realistisch merkt man sofort, dass man bedachter vor gehen muss und teilweise einen gegner nach dem anderen überlegt umbringen muss ( so wie früher) das mark & execute ist manchmal nützlich, aber man muss es ja nicht benutzen. ab und an hilft es einem doch eine schwierige situation schnell zu lösen.

bin gespannt wie es weiter geht, dann wird erstmal koop gezockt. die herausforderungen im sp sind zwar nicht so toll gewählt aber nun ja. vllt. mache ich sie, vllt auch nicht.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 27. April 2010, 08:42

Hab gestern Mal die Co-op Story mit lastlight83 auf Realistisch gezockt! Ich muss sagen, der Modus macht echt viel Laune. Natürlich kommt es auch auf den Mitspieler an, aber von meiner Seite her hat es glaub ich gut harmoniert. Wir mussten sogar zurück in die Lobby, da wir nicht sicher waren ob wir wirklich Realistisch eingestellt hatten, weil wir so gut vorangekommen sind! Nunja... mit der Zeit wurde es schon etwas kniffliger und die Konzentration liess auch etwas nach.

@lastlight83: von mir aus können wir die letzten paar Abschnitte noch gerne zusammen durchstehen (dann können wir auch explizit auf deine Last Stand Herausforderung eingehen)...
Zocken schafft Konversation

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 789

Dienstag, 27. April 2010, 19:37

Also ich bin auch richtig fasziniert von dem Spiel. Mir gefällt das höhere Tempo und die coole Inszenierung!

Was mich nen bißchen stört: Man kann leider die Geschwindigkeit der Kamerabewegung nicht anpassen. Schade... :(

Das Spiel an sich kommt mir auch sehr dunkel vor. Musste erstmal schön die Helligkeit nach oben drehen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 790

Mittwoch, 28. April 2010, 12:41

Hat mir sehr gut gefallen, leider war ich vom "realistisch-Bug" betroffen. ;(

Jetzt muss ich mir mal Zeit nehmen für die CoOp Missionen, Denied Ops und die restlichen Challenges. Für den Perfect Hunter Erfolg gibts den Trick das man das im CoOp macht (man selbst versteckt sich, währen der andere aufräumt), bei Last Stand scheint es aktuell noch zu funktionieren erst ab Welle 15 zu starten... ausprobieren konnte ich beides aber noch nicht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 791

Mittwoch, 28. April 2010, 19:07

Muss man eigentlich erst alle Waffen in der Kampagne einsammeln, bevor diese in der "Waffenkiste" erscheinen... :?:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 792

Mittwoch, 28. April 2010, 19:46

Nein, da ich so gut wie keine Waffen aufgesammelt habe und nach Abschluss der Story (realistisch) und dem zweiten Koop-Level (auch realistisch, falls von Bedeutung) der Erfolg bei mir aufpoppte, alle Waffen zur Verfügung zu haben!

1 793

Mittwoch, 28. April 2010, 22:00

Ja, die Rücksetzpunkte sind wirklich ganz grosses Kino. :cursing:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 29. April 2010, 20:16

Einge sind vielleicht wirklich dabei, die nicht ganz optimal sind.
Aber im Großen und Ganzen sind die Rücksetzpunkte doch fair!

Ist bei euch das Spiel in der Standard-Hellgikeit auch so dunkel :?: Ich musste die erstmal schön hochdrehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 795

Freitag, 30. April 2010, 13:54

Zum Schluß sind sie schon sehr gestreckt.

Ich hab keine Probleme, wobei ich auch immer im Dunkeln, bzw. mein Zimmer abdunkle.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 796

Freitag, 30. April 2010, 19:23

Ja, ein dunkles Zimmer hilft da auf jeden Fall.
Aber extrem war es von der Helligkeit/Dunkelheit in der Third Echelon-Mission im Parkdeck. Das war echt schon heftig dunkel...

Wobei diese Mission auch richtig cool inszeniert ist!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 798

Samstag, 1. Mai 2010, 13:57

Bin mal gespannt, was die Waffe taugt...! Cool Aussehen tut sie ja schonmal und von den Werten her ist sie ja auch nicht schlecht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 799

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:43

Ja die Waffe an sich ist gut und auch sehr ausgeglichen .Allerdings mal wieder ohne Silencer,daher nichts für verdeckte Stealth Operationen sondern eher für die gepflegte Schiesserei über die ganze Map gegen eine handvoll Gegner.Aber das muss ja auch mal sein :D :]

1 800

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:01

Hat jemand nen Tipp für mich?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hänge gerade, ich denke relativ am Ende, vor dem Weißen Haus Fest. Bin unmittelbar davor, also schon durchs Eingangstor durch. (Das innerhalb der Stadt ist hinter mir). Mehr als die Wumme auspacken, im zweiten Abschnitt, fällt mir nicht ein. :dunno:
Gibt es iwo einen sicheren Platz wo ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Thema bewerten