Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Montag, 3. Mai 2010, 00:21

Vielleicht hilft das Video :


1 802

Montag, 3. Mai 2010, 10:00

Du kannst auch den letzten Abschnitt, wo die letzte Horde von Gegnern kommt, passieren, ohne einen Gegner auszuschalten. Einfach rechts halten unnd zwischen Hecke und Zaun entlang schleichen.

1 803

Montag, 3. Mai 2010, 11:11

Jetzt muss ich mir mal Zeit nehmen für die CoOp Missionen, Denied Ops und die restlichen Challenges. Für den Perfect Hunter Erfolg gibts den Trick das man das im CoOp macht (man selbst versteckt sich, währen der andere aufräumt).

Sees. Das ist doch beschiss.^^ Pack da einfach die Five Seven, die silenced MP5, EMPGranades und Flashbangs ein, setz ruhig 3Mal Gadgets in die Uniform und start das erste HunterLevel. Hab's alleine gemacht und den Erfolg bekommen. 48 von 50 Kills waren Stealthkills... Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, ist's net schwer...
Your Soul Is Mine...

1 804

Montag, 3. Mai 2010, 17:49

Danke Leude.

Werd mich morgen noch mal ran wagen! :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 805

Montag, 3. Mai 2010, 20:16

Jetzt muss ich mir mal Zeit nehmen für die CoOp Missionen, Denied Ops und die restlichen Challenges. Für den Perfect Hunter Erfolg gibts den Trick das man das im CoOp macht (man selbst versteckt sich, währen der andere aufräumt).

Sees. Das ist doch beschiss.^^ Pack da einfach die Five Seven, die silenced MP5, EMPGranades und Flashbangs ein, setz ruhig 3Mal Gadgets in die Uniform und start das erste HunterLevel. Hab's alleine gemacht und den Erfolg bekommen. 48 von 50 Kills waren Stealthkills... Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, ist's net schwer...


Vor allem mit der Five-Seven. Meine absolute Lieblingswaffe...! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 806

Montag, 3. Mai 2010, 20:42

Wahrscheinlich jedermanns Lieblingswaffe, vor allem, da sie die einzige mit 4 Mark&Execute-Punkten ist... 8)

1 807

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:59

Ist euch schon die Ingame Werbung zu Avatar aufgefallen? Ganz häufig trifft man auf diese, wenn man auf dem Weg zum Weißen Haus ist. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber irgendwie gefällt mir sowas in einem Game nicht. Nicht das es jetzt so gravierend ist, aber ich finde das Videospiele nicht auch noch für Werbezwecke genutzt werden sollten... :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 808

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:33

Ist euch schon die Ingame Werbung zu Avatar aufgefallen? Ganz häufig trifft man auf diese, wenn man auf dem Weg zum Weißen Haus ist. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber irgendwie gefällt mir sowas in einem Game nicht. Nicht das es jetzt so gravierend ist, aber ich finde das Videospiele nicht auch noch für Werbezwecke genutzt werden sollten... :rolleyes:
Ist mir nicht aufgefallen... Muss ich mich beim nächsten Durchgang Mal achten!
Zocken schafft Konversation

1 809

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:57

Ist mir auch noch nicht aufgefallen. In der letzten Ausgabe irgendeiner Games Zeitschrift war ein Artikel über Ingame Werbung drinne. Ich werde nochmal nachgucken.

general dan

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Dresden/Regensburg

Beruf: Azubi FiSi

  • supiAndre
  • Private Nachricht senden

1 810

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:57

Ich habe zwar jetzt nicht alle Seiten druchgelesen, aber ich muss trotzdem mal eine Frage stellen.
Wie sieht es mit dem Wiederspielwert aus?

Motiviert es beim 2. mal genauso wie beim ersten Mal?
Der morderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alta!

1 811

Dienstag, 4. Mai 2010, 14:28

Ich finde schon, besonders wenn man nicht sofort den schwersten Schwierigkeitsgrad gewählt hat. Und die P.E.C. finde ich auch sehr herausfordernd.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 812

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:31

Mir ist diese Ingame-Werbung auch nicht aufgefallen. War einfach zu abgelenkt von dem genialen Szenario...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 813

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:25

Ja ja^^ vielleicht lags auch daran, dass ich in meinem zweiten Durchlauf war, mich vom genialen Szenario losreißen konnte und deswegen mal zufällig auf ein blaues Plakat geguckt habe. Und schon hatte ich die Information, dass es Avatar ab dem 23.April auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Achtet z.B. mal an der Stelle an der einige Autos explodieren und ein Mann nach seiner Frau schreit auf die Stelle über den brennenden Autos, da findet ihr ein Plakat, aber auch schon vorher und viel offensichtlicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Plakate ausgetauscht werden können, sodass wir dann mit anderer Werbung beschallt werden.

So ich geh jetzt und besorg mir Avatar auf DVD... :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschrock-Fan« (4. Mai 2010, 20:25)


1 814

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:35

Die Phillips-Werbung ist da viel aufdringlicher



Gibt auch ein Laden vorm Weißen Haus

1 815

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:15

Dank der besten Communtity in the world, hab ich es gerade geschafft. Sogar einer der wenigen Titel auf "schwer". :thumbup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber im Vergleich zu downtown, finde ich das Whitehouse etwas einfacher. :dunno:

1 816

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:31

Jetzt musst du noch die Nebenmissionen auf Realistisch beenden :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 817

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:49

Wie bekomme ich eigentlich die AK 47 :?:

Im Irak-Level hat man die ja, aber im Waffen-Menü ist sie nicht freigeschaltet... :dunno:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 818

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:00

So Biches. Jemand für ne Runde Coop bereit? So gegen 21:00h?

1 819

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:51

Wie bekomme ich eigentlich die AK 47 :?:

Im Irak-Level hat man die ja, aber im Waffen-Menü ist sie nicht freigeschaltet... :dunno:


Story durchspielen. Danach noch die Coop-Missionen :P

1 820

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:24

Ich weiß zwar nicht genau, nach welchem Schema die Waffen freigeschaltet werden, aber die AK war bei mir glaub ich die letzte Waffe, die freigeschaltet wurde und da hatte ich die Story durchgespielt und in der Coop-Kampagne das 2. (evtl. auch das dritte, aber eher das zweite) Level beendet. In dem Moment gabs dann auch den Erfolg alle Waffen freigespielt zu haben!

Thema bewerten