Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 821

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:48

Kann wirklich daran liegen weil ich die Coop-Missionen nicht gespielt habe, dass ich deshalb die AK 47 noch nicht habe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 822

Freitag, 7. Mai 2010, 10:14

Kann mir jemand bei den Nebenmissionen, den Modus Letztes Gefecht erklären (EMP-Generator beschützen). Wieviele Wellen von Gegnern muss ich überstehen (20, 25 oder 5000)? Hab gesehen das man vor Missionsbeginn auswählen kann, 1., 5., 10. oder 15. Wellen. Frage deshalb weil ich bei der ersten Mission mal angefangen habe und bei der 8 Welle, hat der Modus tierisch angefangen zu Nerven :uah:!!!!!! .......... Will doch blos den Erfolg freischalten ......... ;(

1 823

Freitag, 7. Mai 2010, 10:18

20 wellen.
noch ein kleiner tipp: Wenn du den erfolg haben willst reicht es bei welle 15 zu starten ;-)

1 824

Freitag, 7. Mai 2010, 10:51

20 wellen.
noch ein kleiner tipp: Wenn du den erfolg haben willst reicht es bei welle 15 zu starten ;-)


wie meinst du das bei welle 15 starten? also kann ich vor draufgehen so oft wie ich will nur ab welle 15 - 20 darf ich nicht draufgehen um den erfolg freizuschalten?

1 825

Freitag, 7. Mai 2010, 11:33

20 wellen.
noch ein kleiner tipp: Wenn du den erfolg haben willst reicht es bei welle 15 zu starten ;-)


wie meinst du das bei welle 15 starten? also kann ich vor draufgehen so oft wie ich will nur ab welle 15 - 20 darf ich nicht draufgehen um den erfolg freizuschalten?
?( Gehts nur mir so :poke: ................................ Verstehe die Frage nicht ?(

1 826

Freitag, 7. Mai 2010, 14:41

Welcher Erfolg ist überhaupt gefragt ?

Jeder Erfolg benötigt mit den Wellen eine andere Vorgehensweise

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

1 827

Freitag, 7. Mai 2010, 22:34

Die AK-47 bekommt man nach beenden der 2 COOP-Mission.

Für den Erfolg Alle Karten vom letzten Gefecht auf Realistisch gespielt zu haben.
brauch man immer nur von der 15. welle starten und kann so oft sterben wie man will was au ratsam bei einigen karten weil man dann neue granaten und so hat :)
nur für den durchhalten musst von welle 1 gestartet werden und darf nicht gestorben werden :P schw. egal ..

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 828

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:03

mal ne ganz blöde frage.hab gestern das spiel auf realistisch beendet.hab aber keinen erfolg dafür beokmmen.hab ich was vergessen oder verpasst zu machen?hab im internet gelesen das es bei einigen vorkommen kann, das sich der erfolg nicht freischaltet.jemand nen tipp.

1 829

Sonntag, 16. Mai 2010, 13:30

@maruba


Noch mal zum “Realistic Difficulty” achievement Bug:

Zitat

Hi Guys,

We’re working hard on eliminating the bug that is preventing people from getting the “Realistic Difficulty” achievement for Splinter Cell Conviction (Complete Single Player Story on Realistic Difficulty).

While we can’t discuss timing right now we can confirm that this issue will be fixed in the next title update for SCC.

The fix will automatically detect if you’ve already finished the game on Realistic difficulty and award you with the missing achievement. This means you will not need to play through the single-player campaign a second time after the update comes out, it’ll all be handled automatically.

We apologise for any inconvenience this may have caused and thank you for your patience while we work to resolve this issue.


Falls ich betroffen seien sollte, warte ich mal das nächste Update ab! ^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 830

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:45

danke dir giGant

1 831

Montag, 17. Mai 2010, 20:11

Neuer DLC erscheint diesen Monat

Neuer Download-Inhalt zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction. Das DLC-Pack, Nebenmissionen: Der Aufruhr wird ab dem 27. Mai 2010 für Xbox 360 und Windows PCs für 800 Microsoft Points bzw. 9,99€ erhältlich sein.

Neben brandneuen Missionen für die Agenten Archer und Kestrel bietet das DLC-Paket auch zusätzliche Karten für die Mehrspieler-Modi. Es gilt neue Herausforderungen in den Modi: Jäger, Duell, Infiltration und Letztes Gefecht zu bestehen sowie neue Erfolge freizuschalten. Erfolgshungrige Spieler können mit dem DLC rund 250 zusätzliche Gamerscore-Punkte erspielen.

Neue Settings sind unter anderem die Docks von San Francisco, ein Friedhof in New Orleans, ein Gefängnis in Portland oder ein geheimer Forschungskomplex in Salt Lake City. Sam Fisher hat zwar seine Überzeugung, aber Black Arrow ist immer noch da draußen und wartet auf ihn.

http://www.games-news.de/go/splinter_cel…l%3Furl%3D%252F

Bilder: http://www.joystiq.com/photos/splinter-c…989755/#2989755

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Mai 2010, 20:11)


1 832

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:18

geil, hab's gestern auch schon gelesen!

freu ich mich drauf :] :thumbup:
Lass das mal den Papa machen!

1 833

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:09

Sehr gut! Ubi schmeisst ja ein DLC und Boni nach dem anderen auf den Markt für SPC.Da freut sich der Gamer.
Zum Glück keine drei alten Karten aus Double Agent und zwei Neue für 1200 MS-Points. :P ;) :D *kleinerwinkmitdemzaunpfahl*

1 834

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:25

Ich freu mich schon auf den DLC, wobei sie neue Last Stand Herausforderungen (und Erfolge?!) auch gerne weglassen können...

1 835

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:18

Gut! Jetzt noch ein DLC und in 5 Monaten erscheint die Splinter Cell Conviction: Stealth Edition mit den beiden DLC für 30€. Für Assassins Creed 2 erscheint ja im Juni auch eine Neuauflage mit den beiden DLC für 40$-50$. Darum warte ich jetzt mal lieber.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 836

Dienstag, 18. Mai 2010, 16:25

Gut! Jetzt noch ein DLC und in 5 Monaten erscheint die Splinter Cell Conviction: Stealth Edition mit den beiden DLC für 30€. Für Assassins Creed 2 erscheint ja im Juni auch eine Neuauflage mit den beiden DLC für 40$-50$. Darum warte ich jetzt mal lieber.
Hast du dir das jetzt ausgedacht, oder stimmt das?
"Don't eat the fucking candy!"

1 837

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:35

Ich schätze mal, dass er sich das nur ausgedacht hat, daher ja auch der Vergleich zu AC2. Aber sollten noch 1-2 DLCs folgen, kann ich mir gut vorstellen, dass er mit seiner Vision Recht behalten wird!

1 838

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:11

Gut! Jetzt noch ein DLC und in 5 Monaten erscheint die Splinter Cell Conviction: Stealth Edition mit den beiden DLC für 30€. Für Assassins Creed 2 erscheint ja im Juni auch eine Neuauflage mit den beiden DLC für 40$-50$. Darum warte ich jetzt mal lieber.
Hast du dir das jetzt ausgedacht, oder stimmt das?

Das mit Splinter Cell ja. Aber das mit Assassins Creed nicht.

1 839

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:37

Splinter Cell: Conviction Update Fixes Pesky 'Realistic Difficulty' Achievement Glitch

Zitat

When certain players put the effort in to beating Splinter Cell: Conviction's campaign on Realistic difficulty, they had a nasty surprise at the end of it all when the achievement failed to pop.

Cries of, "where's my 50G!" echoed across the world as anyone that had changed difficulties during the campaign, but still completed every stage on Realistic ended up with an annoying cheevo glitch.

Well, there's a patch now available tht fixes all of that, so if you've experienced the issue, just download the update, and hey presto - the 50G that you were fully entitled to should pop up.

The update also fixes all of the following issues:

* Addresses the issue that prevented some users from getting the “Realistic Difficulty” achievement.
* Fixes issues with save game corruption.
* Improves overall stability.
* Makes it possible to unlock the P99 pistol.
* Prepares the game to support upcoming DLC.

So there you go. Grab it via Xbox Live now when you fire up the game.


http://www.xbox360achievements.org/news/…ent-Glitch.html

1 840

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:59

Walther P99 ?!

Wo und wie sollte man die Waffe den im Spiel freispielen können ?!

Thema bewerten