Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Sonntag, 15. August 2010, 19:54

hätte mal einen kurze frage!!
kann mann die haupt misson auch zu zeit durch zocken!!
Danke im vorraus

1 862

Sonntag, 15. August 2010, 19:57

hätte mal einen kurze frage!!
kann mann die haupt misson auch zu zeit durch zocken!!
Danke im vorraus
nein kannste nicht.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 863

Montag, 23. August 2010, 09:09

Salve.

Ich habe seit gestern Splinter Cell: Conviction und habe gerade versucht aus dem Spiel heraus, den Koop Modus mit einem Freund zu zocken! Aber wenn ich auf den Punk "Coop & Multiplayer" und ihn dann aus meiner Party auswähle, kann man den Punkt "Zum Spiel einladen" nicht auswählen! Bei ihm ist es genauso.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke und Gruß

Mojo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (23. August 2010, 09:09)


1 864

Sonntag, 29. August 2010, 21:32

Heute erstmals mit Veido die Koop Kampagne durchgezockt.
Hätte gedacht das ist nur so eine 08/15 Beigabe. Ist aber ne richtig fette Kampagnenstory, mit einem krassen Ende. :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 30. August 2010, 17:42

Heute erstmals mit Veido die Koop Kampagne durchgezockt.
Hätte gedacht das ist nur so eine 08/15 Beigabe. Ist aber ne richtig fette Kampagnenstory, mit einem krassen Ende. :thumbup:
Haha Jo, hat derbe gebockt. ich sag nur "EMP! EMP!". :D

Man sollte die Coop-Kampagne wirklich wenigstens mal anspielen, wenn man SCC hat. Lohnt sich wirklich! ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 866

Montag, 30. August 2010, 17:59

Gerne, wer bietet sich an? :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 30. August 2010, 21:32

ich, aber ich weiß nicht wann :thumbsup:

1 868

Mittwoch, 1. September 2010, 15:35

Hey mal ne Frgae stimmt es das die UK Version nur Englische Sprachausgabe hat?

Und das die Dt. Version deutsch und englisch haben soll?

1 869

Mittwoch, 1. September 2010, 15:43

Hey mal ne Frgae stimmt es das die UK Version nur Englische Sprachausgabe hat?

Und das die Dt. Version deutsch und englisch haben soll?


Ja, die UK hat keinen dt. Ton und Text.

1 870

Donnerstag, 2. September 2010, 22:31

Ok danke sagt mal läuft die NTSC Version auch auf einer dt. Xbox?

1 871

Freitag, 3. September 2010, 16:13

Jup.

Komplett auf deutsch spielbar!

1 872

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:39

Hi

Ist jemand hier,der Lust hat mit mir den Koop-Modus zu spielen ??

Gruss

1 873

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:54

Ja ich hätte Lust. Bräuchte nämlich noch die KOOP Achievments, habe bisher das erste Level der KOOP Story auf realistisch mal mit jemanden Online gespielt. Können ja vllt. die Tage mal spielen.

1 874

Dienstag, 29. März 2011, 07:15

hab Conviction jetzt auch endlich in die Finger gekriegt... was soll ich sagen? Ich bin hin- und her gerissen... Der Anfang ist geil, danach Cobins Anwesen auch super, der Flugplatz geht dann ja noch so, auch wenn ich schon bessere Levels gesehen habe... Aber dann: Irak. Was soll denn bitte das? Besteht da überhaupt die Möglichkeit zu schleichen? Ich hab sie auf jeden Fall noch nicht gefunden. Ist in dem Level aber ja auch absolut überflüssig. Laufen, ballern, laufen, ballern. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass dauernd die Munition ausgeht. Ansonsten wirkt's wie CoD in schlecht gemacht. Absolutes Mistlevel. Sogar noch mieser als damals in Double Agent das Kriegslevel - aber da konnte man zumindest schleichen... Jetzt bin ich beim Monument. Sinnloses Level.

Schade, ich hatte mir mehr erwartet. Bin ja jetzt erst am Anfang, aber es ist schon doch ernüchternd. Was ist eigentlich aus dem Conviction geworden das die damals so promotet haben? Meiner Meinung nach haben sie halt schnell schnell was zusammengeschustert um halt ein Spiel rauszuhauen, weil all das, was sie für Conviction eigentlich geplant hatten noch nicht funktioniert hat.

Was solls, jetzt hoff ich mal dass die kommenden Levels mal wieder etwas mehr mit Splintern zu tun haben und in die Richtung von Cobins Anwesen gehen.


Naja was auf jeden Fall Spass macht zwischendurch ist dieses Jäger-Zeug. Das ist ganz nett wenn man sich einfach mal abreagieren will zwischendurch, wenn es auch nicht immer ganz einfach ist da unentdeckt durchzukommen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 875

Dienstag, 29. März 2011, 08:52

@ Caesar

Sei beruhigt. Das ist das einzigste Level in dem Stil und wahrlich überflüssig. Wenn du das Gefühl hast, du kommst besser voran, indem du dich ala COD durchballerst, dann stell den Schwierigkeitsgrad höher. ;) Ist echt so.

Ansonsten war ich damals sehr angetan vom Gameplay, der Story und Inszenierung. :love: ...auch als alter Splinter Cell Fan. :thumbup:

1 876

Dienstag, 29. März 2011, 09:26

ne ich war schon froh als ich da durch war, denn dieser Level hat rein gar nichts mit Splinter Cell zu tun. Was ich so in Gameplay-Videos gesehen habe wirds ja wieder besser... schlimmer kanns ja nicht werden - und sowas wie Cobins Anwesen ist ja geil! Der Flugplatz war mir zu weitläufig, der erste Teil mit den Baracken war ja noch nicce, danach die grossen hangars waren nich so meins. Ich mag Rohre, Tod von oben und schnell wieder verschwinden. Jemanden aus dem Fenster ziehen, oder die Wache an das Fenster locken, durch das nächste Fenster reinspringen und sie dann drinenn ausschalten. Eigentlich mag ich es am liebsten, jeden Gegner aus dem Hinterhalt ohne Waffe auszuschalten. M&E habe ich noch wenig genutzt, einfach weil ich es viel lustiger finde die Gegner so umzunieten ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 877

Dienstag, 29. März 2011, 10:20

M&E habe ich noch wenig genutzt, einfach weil ich es viel lustiger finde die Gegner so umzunieten


Im späteren verlauf wird dir aber nix anderes übrig bleiben, da oft mehr als 3 Gegner auf einem Pfleck stehen, sofern du dich nicht, wie beschrieben, durchballern möchtest. Selbst wenn du versucht einen nach dem anderen wegzuspnipern, werden die anderen alarmiert. :S

1 878

Donnerstag, 26. September 2013, 13:57

kann mir vielleicht wer schnell mal helfen und mir sagenm, was das ding auf xbox.com zum download kostet?

bin uff arbeit und da gehen gewisse "böse" links net zum öffnen ^^

1 879

Donnerstag, 26. September 2013, 14:41

Sicher dass das als GoD verfügbar ist? Sehe es nicht..

http://marketplace.xbox.com/de-de/Produc…08b6?nosplash=1

1 880

Donnerstag, 26. September 2013, 14:51

Sicher dass das als GoD verfügbar ist? Sehe es nicht..


Augen auf beim Eierkauf :D

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d8025553080b

Thema bewerten