Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Donnerstag, 26. September 2013, 15:07

kann mir jemand jetzt noch bitte sagen wie viel das dingesn kostet?

kann leider den link net anklicken......

DANKE

:-)

1 882

Donnerstag, 26. September 2013, 15:07

Ach das ja der Conviction Thread :<

@Andi: 9,99€

1 883

Donnerstag, 26. September 2013, 15:08

:danke:

hmm....10 euro....wär mir das dingens schon wert.........

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1 884

Freitag, 9. Februar 2018, 00:44

Das spiel ist nun aufwertskompatibel zur xbox one :thumbsup:
Und ist grad im angebot für 4,99€
Sehr schöner xbox exklusiver SC ableger, kann ich nur empfehlen mit zwei storys jeweils solo und coop

1 885

Montag, 12. Februar 2018, 12:51

Danke für den Tipp.

Nach knapp 4h Solo Kampagne habe ich den Kauf bisher nicht bereut.
Wie lange spielt man diese in etwa? Ich spiele auf "normal" und gehe lautlos vor - sofern möglich.

Wir werden jetzt mal die Koop Kampagne beginnen.
Die soll ja auch richtig gut sein.

1 886

Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:59

Das spiel ist nun aufwertskompatibel zur xbox one :thumbsup:
Und ist grad im angebot für 4,99€
Sehr schöner xbox exklusiver SC ableger, kann ich nur empfehlen mit zwei storys jeweils solo und coop


Interessant, der erste und bisher der einzige SC Titel, der nun auf der Xbox One spielbar ist. Kann ihn auch nur empfehlen.
Ich hoffe die anderen Spiele kommen alle noch nach, jetzt wo auch original Xbox Titel auf die Xbox One kommen. Ich denke spätestens, wenn der neue Teil angekündigt wird, werden die älteren Spiele, zu Marketing-Zwecken, abwärtskompatibel.

1 887

Donnerstag, 8. März 2018, 13:03

Wir haben den Coop Multiplayer durch.
Hat richtig Spaß gemacht und die eine odere andere Situation war ganz schön fordernd. :thumbup:

1 888

Donnerstag, 8. März 2018, 19:19

Wir haben den Coop Multiplayer durch.
Hat richtig Spaß gemacht und die eine odere andere Situation war ganz schön fordernd. :thumbup:
Stimmt, war mal wieder ein richtig guter Coop-Titel.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vor allem der Schluss..... wenn man ganz fies gefragt wird, wo man denn gerade ist und wie die Umgebung aussieht. Hat aber alles nix genützt. :D


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten