Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. September 2006, 22:16

Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction

Ubisoft könnte vielleicht an Splinter Cell Conviction arbeiten, was aus einem Logo hervorgeht. Ebenso gibt es einige Bilder, die angeblich aus dem Spiel stammen sollen - die Plattform ist unklar.

Ubisoft hat Splinter Cell Conviction bislang nicht offiziell ankündigt oder sich zu der Meldung geäußert.

Quelle: GameFront




Von mir aus könnte es so aussehen. :biglaugh:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

2

Donnerstag, 21. September 2006, 22:28

RE: Splinter Cell: Conviction

Das sind Artworks. Und ja, das Spiel wird entwickelt. Die Daten wurde geleaked.

3

Donnerstag, 21. September 2006, 22:37

wollte auch grad schreiben dass es artworks sind. aber schönes gerücht

4

Donnerstag, 21. September 2006, 22:40

Ist doch klar, dass es Artworks sind! Hat auch keiner etwas anderes gesagt.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. September 2006, 01:25

RE: Splinter Cell: Conviction

Zitat

Samus: "Ebenso gibt es einige Bilder, die angeblich aus dem Spiel stammen sollen..."


:laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. September 2006, 10:45

heißt ja nicht das es ingame ist, sondern nur das es levels des spiels sein können.. aber sehr schön, so ist sicher das schon der nächste SC teil kommt ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Freitag, 22. September 2006, 14:39

Dusel hats verstanden. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

8

Freitag, 22. September 2006, 17:10

*sabber,sabber* BOA! egal wies wird, ich bin einfach verdammt sc süchtig! es gibt kein anderes spiel in meinem leben (außer fifa pes graw .... :) nein aber sc ist mei ein und alles) ! wenn sam draufgeht verkrafte ich des nicht!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:42

Ubisoft erklärt Splinter Cell Exklusivität

Yves Guillemot, Präsident von Ubisoft, hat mit GamesIndustry.biz über die Exklusivität des nächsten Splinter Cell-Spiels (erscheint nach Splinter Cell Double Agent) für Xbox 360 gesprochen.

Ubisoft hat sich für die Xbox 360-Exklusivität entscheiden, weil das erste Splinter Cell damals zuerst auf der Xbox entstand und man deshalb gerne wieder einen Teil für die Xbox 360 machen will.

Guillemot verspricht, dass dieses Splinter Cell die volle Leistung der Xbox 360 ausnutzen soll. Das sei besonders deshalb wichtig, weil nächstes Jahr zahlreiche hochkarätige Titel erscheinen, mit denen man mithalten muss.

Quelle: GameFront
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (3. Oktober 2006, 16:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:28

voll ausnutzen glaube ich nicht. dann wäre die 360 ja schon im 2ten jahr an ihrem limit ?(
ich glaub das sie alle erfahrung und können, was bis dato möglich ist, in das spiel packen.
SC:C wird sicher ein netter titel. vorallem, da er so wie es aussieht. eine komplett neue engine bekommt 8)

11

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:36

Zitat

Original von fake
voll ausnutzen glaube ich nicht. dann wäre die 360 ja schon im 2ten jahr an ihrem limit ?(
ich glaub das sie alle erfahrung und können, was bis dato möglich ist, in das spiel packen.


Ich glaube genau das wollten sie auch damit sagen ;).

Zitat

Original von fake
SC:C wird sicher ein netter titel. vorallem, da er so wie es aussieht. eine komplett neue engine bekommt 8)


:]
Es wird eine aufgebohrte Version der Unreal Engine 3.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:43

Zitat

Original von Samus
:]
Es wird eine aufgebohrte Version der Unreal Engine 3.


na also.
das passt ja.
die u3 engine kann alles 8)

13

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:25

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Samus
:]
Es wird eine aufgebohrte Version der Unreal Engine 3.


na also.
das passt ja.
die u3 engine kann alles 8)


der 4. teil is ja nur ne aufgebohrte unreal 2 engine

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
der 4. teil is ja nur ne aufgebohrte unreal 2 engine


:]

deswegen bin ich ja auch so zuversichtlich.
denn die leute von ubisoft haben die u2 engine bisher am besten ausgenutzt.
das werden die mit der u3 engine sicher auch wieder bis ans limit treiben.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:48

Die Exklusivität ist aber ein kräftiger Schlag in den Magen der Konkurenz.... eieiei
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

16

Freitag, 24. November 2006, 10:00

Weíß wer was neues?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Frygon

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 24. November 2006, 18:23

Bin immer noch skeptisch ob SC:C auch exklusiv bleibt. Der 1. Teil war ja auch als exklusiv angekündigt und ist ein halbes jahr später noch für GC und PS2 umgesetzt worden. inkl. zusätzlicher Level. Ubisoft ist einfach kein Publisher für Exklusivtitel.
Naja aber immerhin wird das Spiel zunächst sicher zu 100% für die 360 optimiert. :]
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/Frygon.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

18

Freitag, 24. November 2006, 18:38

Zitat

Original von fake
voll ausnutzen glaube ich nicht. dann wäre die 360 ja schon im 2ten jahr an ihrem limit ?(
ich glaub das sie alle erfahrung und können, was bis dato möglich ist, in das spiel packen.


an die Limite zu gelangen ist nicht schwierig ;) aber sie optimal auszunutzen das ist ein Kunststück !! :]

19

Freitag, 4. Mai 2007, 02:53

Nun gibts ja endlich ein paar neue infos hier auf der hauptseite. Was mich aber interessieren würde, ob es 360 exklusiv ist oder nich?

20

Freitag, 4. Mai 2007, 07:54

Zitat

Original von mehl
Nun gibts ja endlich ein paar neue infos hier auf der hauptseite. Was mich aber interessieren würde, ob es 360 exklusiv ist oder nich?


Ist es. Gibt keine anderen angaben bisher, die sich dahingehend geändert haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten