Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 6. Juli 2007, 11:13

Plötzlich kein Bild über YUV

Hey,

bisher ging alles einwandfrei.
Nun war mein HDTV defekt(Pixelfehler extrem) und hab ihn eingeschickt. Kam heute wieder und natürlich gleich Xbox 360 getestet und schwupps kein Bild.
Hab auch auf TV umgestellt, trotzdem kein Bild.
Wenn ich allerdings das Bild mit dem gelben Kabel auf Composite teste hab ich ein Bild, allerdings läuft es dann über meinen Videorecorder.

Da ich niemanden kenne der eine Xbox 360 oder einen HDTV hat, kann ich das leider nicht austesten.

Gibt es eine andere Möglichkeit sicher zu stellen, dass es am Kabel oder TV Anschluss liegt.
Würde es am Kabel liegen würde doch dann eigentlich auch per Composite nicht klappen oder ?(

Danke schon mal ;)

2

Freitag, 6. Juli 2007, 14:34

deutet leider alles darauf hin, dass der yuv anschluss deines tv´s defekt ist, am kabel kanns ja nicht wirklich liegen wenn er über composite geht. haben sie dir etwa den selber tv wieder zurückgeschickt und keinen neuen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Juli 2007, 14:35)


3

Freitag, 6. Juli 2007, 22:16

Jepp war der selbe, nur repariert. Jedenfalls sind die extremen Pixelfehler weg.
Hab nun doch jemand gefunden der mein Kabel von der Xbox 360 getestet. :D
Wenns am TV liegt muss er halt gleich wieder abgeholt werden, was solls :rolleyes:

Thema bewerten